Neue Spuren von Battlefront 3?


  • La Noire Issen Konsolen Spiel,Gta V Ist noch nichteinmal angekündigt und wird sicherlich auch erst 2012 kommen !!!!


  • Es kam doch erst Mass Effec 2 raus wie soll da bitteschön in einem Jahr schon der Dritte Teil kommen. Und Battlefield 3 wird wenn komplett anders sein als SWBF3. Die haben gar nichts mit einander zu tun. Vergleich bitte nicht Salat mit Apfel.

  • AAAAAAAAAAAALLLLLLLSSSSSSOOOOOOO: bleiben wir mal beim Thema :D : Machen wirs kurz und bündig: SWBF3 kommt und damit basta! :P


    [falls ihrs merkt: habe nur geschriebn dass es kommt, aber nich wann, d. h. meine Behauptung is warscheinlich richtig :P °Ätsch° :P ]

  • Mass Effect 3 kommt dieses jahr raus... Schön das Leute die keine Ahnung haben, auch was dazugeben müssen...
    UNd Battlefield 3 wird in allem alles toppen :D


    Achso das wusste ich nicht. Fand nur relativ unrealistisch.. ist ja wie bei CoD.


    Das Battlefield 3 gut wird weiß ich auch, nur es ist was ganz anderes als SWBF3..

  • Ich meine JoJoJo


    Okay... das das nicht zu "Off-Topic" ist, ich finde die Bilder echt toll.
    Ich mag ads Ambiente welches erkennbar war( o.O ) und mir ist es langsam fast egal, wann es rauskommt.


    EDIT: Mit Battlefield 3 war einfach nur meine Meinung, das war kein Angriff. Das andere schon. Ich mag es nciht, wenn Leute mit unwissen um sich werfen.

  • Die Bilder sind zwar nicht sehr detailreich, sind aber trotzdem ein kleiner Hoffnungsschimmer.
    Wirklich an Battlefront 3 glauben, tu ich aber ehrlich gesagt nicht mehr ... :<

  • Sorry JoJoJo, aber ich muss dir grad gewaltigst widersprechen. Battlefield ist eben nicht komplett was anderes als Battlefront. Als der erste Teil rauskam, wurde auch von einem "Battlefield in Star Wars Optik" gesprochen und meiner Meinung nach ist es genau das. Ich weiß jetzt nicht, ob sich deine Aussage nur auf den anstehenden dritten Teil beziehen oder nicht, aber die beiden Spiele haben so viel gemeinsam, dass du nicht von Äpfel und Birnen anfangen musst.
    Nehmen wir mal kurz BF2142 und vergleichen: Man kann aus verschiedenen Einheiten wählen, Checkpoints einnehmen um die Gegner zu schwächen, es gibt Tanks und OH WAIT...


    [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/battlefront/images/a/a2/AT-ST.PNG]


    Und die WeightWatchers Variante aus Battlefield
    [Blockierte Grafik: http://www.merclan.net/images/cleanme.jpg]


    Ganz ehrlich, die Typen von LucasArts haben sich Battlefield geschnappt und in einen großen Eimer mit ganz viel Star Wars eingetaucht.
    Im Falle vom Walker und AT-ST natürlich andersrum.

  • Nagut aber das kann man eigentlich bei vielen Shooter-Spielen. Capture the Flag etc gibt es auch bei CoD. Aber ich beziehe es mal darauf das es alleine ein Sci-Fi 3rd Person Shooter ist und BF3 ein Modern FPS. Ich habe mich bei meinen Aussagen auch nur auf Battlefield 3 bezogen und das hat eben nicht die Robot Tanks wie 2142.

  • Nja SWBF hat vllt äußerst viel mit BF2142 gemein, aber BF2142 kam ja irgendwie erst 2007 raus ne? Und mit dem ersten Battlefield Teil hat SWBF nur das Spielprinzip von wegen Kommandoposten einnehmen gemein. Dass man aus verschiedenen Einheiten wählen kann ist nicht von Battlefield kopiert, da es diese Möglichkeit schon in etlichen weiteren Spielen gab, dies gilt genauso für Tanks.


    In Crysis 2 kann man jetzt auch verschiedene Einheiten wählen und trotzdem kommt keiner und sagt, das wäre von Battlefield oder SWBF kopiert.

  • Ich nehm alles mit extra KÄSE....+wach auf und sei in community+
    ...Ich würd sagen wenn es rauskommt(es hat ja schon so viellleee jahre verzögerung), dann
    gibts wahrscheinlich ein game mit gleichem inhalt und besserer grafik..*zu battlefield 3 rüberschau*
    Aebr ich freu mich trotzdem.... :thumbsup: ...KÄSE...

  • so, vorgestern war ja dieser komische release-termin aus der einen news im dezember da. geh ich recht in der annahme, dass man swbf3 vorerst auf unbestimmte zeit vergessen kann? >.<