Neue Spuren von Battlefront 3?

  • lA muss mal wieder ein Shooter raussbringen mir ist es egal ob es Battlefront 3, Battlefront xy, Rebuplic Commando 2, Jedi Knight 3heisst oder eines mit einem neuen Namen.
    Aber bitte kein TCW shooter

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard:

  • Nunja der Shooter der rauskommen soll muss ja nicht unbedingt Star Wars sein ^^
    Nich nur auf Swbf3 fixieren, es gibt genug andere gute Spiele ^^
    [offtopic an]LoL wo kommt ihr denn her polenpatriot/Luke?


    Natürlich können wir kein Spiel produzieren:


    Uns fehlt das Geld, die Programmierer ne gute Engine und die Möglichkeiten.[offtopic aus]

  • Nunja der Shooter der rauskommen soll muss ja nicht unbedingt Star Wars sein ^^
    Nich nur auf Swbf3 fixieren, es gibt genug andere gute Spiele ^^
    [offtopic an]LoL wo kommt ihr denn her polenpatriot/Luke?


    Natürlich können wir kein Spiel produzieren:


    Uns fehlt das Geld, die Programmierer ne gute Engine und die Möglichkeiten.[offtopic aus]

    es geht hier aber um bf3, oder nicht? außerdem kommt kein shooter an bf ran, auch wenn es massig andere geile shooter gibt.
    es wird schon noch kommen, ich würde jetzt aber eher auf 2012/13 setzen. wer würde ein spiel nicht rausbringen, das fast fertig ist und extreme gewinne einfahren wird x)

  • :thumbsup: das war doch nur n spässle :D
    Aber is ja auch gut.
    Ich hoffe einfach nur das endlich mal wieder ein paar Bilder oä. ausgegraben werden, mit Republik Commando 2 wäre ich auch zufrieden :thumbsup:
    Ich nehm alles was kommt :P


    Aber wie schon 20 Vorredner sagten:,, wir weichen vom Thema ab´´
    Naja ich hoffe kommt bald was neues :D

  • Thema Simulatione : Jeder fängt mal bei einer Simulationan selbst ein ARC-Soldat ! :stard: :D


    Thema Battlefront :Wie wäre eingentlich Star wars Battlefront 3 mit einer Taktischenmischung wie Republik Commando (Befehlsmenü) .Im 2 Teil wars nämich grottig, Im 1 perfekt Möglichkeiten - Mir Folgen - Bewegung - Position Halten - Alle raus -Warten -Alle Rein. Wie kann lucas arts finden eigentlich dass, die Alpha version von Free Radical Scheiße war. Also das verwakelte Video und das Spiel sahen für mich ziemlich geil aus. :!:


    Naja höffentlich erscheint der 3 Teil solange werde ich eben Homefont zocken (schnief*)


    Und wenn nix passiert Bungie,Activision,EA - DICE etc fragen obs die machen wollen oder eben eine eigen Produktion in der Garage(eher unwarscheinlich ,aber komisch) (grins*) Und wenns raus kommt wirds

    :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Commander Yisy ()

  • Inzwischen sieht die Grafik etwas "veraltet" aus.


    Wie schon gesagt, Grafik ist nicht alles.
    Viel wichtiger ist wie es sich spielt, die Atmo etc. siehe spiele wie Gothic.


    Trotzdem wollte ich es mal andeuten :shologram:

  • Grafik ist nicht alles aber ich finde Sie trotzdem sehr wichtig,a ber wie du sagst Athmo muss da sein und das Gameplay einfach aber trotzem durchdacht und vielseitig.
    Resident evil als Bsp. spiel ich heute noch gerne obwohl es eher an Pixel Krieg erinnert, es macht einfach fun :thumbsup:
    Habe aber Crysis 2 gesehen und muss sagen: wenn BF3 so aussehen würde hätte ich nichts dagegen

  • Das wird eh nicht Sw-bf3 sein, weil wenn Spark Unlimited es entwickeln sollte, dann wird es mit Unreal Engine 3 entwickelt und so sieht Unreal Engine 3 nun mal nicht aus.
    Außerdem wenn Spark Unlimited nicht der Entwicklern sein sollte, sauf ich mich zu tode und werde Alkoholiker. :D


    Einmal editiert, zuletzt von Redline ()

  • Es wird kommen. Und wenn's eine geile Engine wie die Unreal 3 Engine hta, dann schmeiß ich ne Party und ihr seid alle eingeladen. :D

  • Das ist ne geile Engine ! Wäre super für SwBF 3 , komplett zerstörbare Umgebung von ner winzigen Mauer bis zum Wolkenkratzer. :thumbsup: :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Commander Yisy ()


  • Ja, da hast du mit Sicherheit Recht z.b


    - Crysis 2 - Battlefield 3 :love: - Cod wirs weggelassen,da BF 3 100% besser ist! -LA. Noire - Gta 5 - Homefront - Mass Effect 3 - Gear´s of War 3


    Ich weiß jetzt schon,mein Geldbeutel wird schon beim ersten Game leer sein . Wennn dieses Jahr so geile Spiele rauskommen , frag ich mich was 2012 für Games rauskommen,nachdem Weltuntergang :thumbsup:


    Das ist harte Konkurrenz, vorallem Battlefield 3 wird in Sachen Realismus einiges toppen. Visuell wie Audio mäßig wird das einschlagen wie´ne Bombe.


    Wenn Battlefront 3 so Aussehen würde oder sogar noch besser, dann werde ich zum Dauersuchti von SWBF3 :!: Jeden Tag , JEDEN in meinem Leben.
    Naja,wenn nicht,dann TROTZDEM SWBF 4 ever :love: !

  • ich meinte das ist Fostbite aber jedenfalls was von EA das spiel ist mirrors edge.
    Verwendet Physix und anderes zeug. Und komplett zerstörbare umgebung ist lustig aber auf die dauer nervig da immer einem die deckung weggeballert wird.