Willkommen auch von mir
Hoffe du wirst es hier aushalten ;D
-
-
Willkommen Fluu.
@Commandet_Kane das wird schwierig Die wo über und unter 18 Jahren sin zu trennen denn es gibt ein paar die keine geburtsdaten eingegeben haben. -
Hui, jemand musikalisches...
Naja, dann mal viel Spaß hier!
Dies hier ist zwar nicht unbedingt meine Lieblingsseite, was qualitativ hochwertige Beiträge zu diversen Themen angeht als auch die Organisation, die hier mehrfach danebenlangt, aber die betroffenen Gestalten wissen das
Ansonsten, sofern man die Messlatte nicht allzu hoch anlegt (sondern vielmehr ziemlich tief), kann man hier auch durchaus seinen Spaß mit den unterschiedlichsten verrückten Typen haben!In diesem Sinne HF + GL!
-
WTF? 2 Seiten in 3 Stunden oO Das geht schneller als bei jedem anderen Mädel hier, ihr FREAKS!
Und, äh, ja ich bin ein Entwickler, coder, Programmer, Designer.. Aber nicht der Site Owner und auch kein Admin o. Mod
-
@Älex ......w0000000t schon krass irgendwie
.....nen Coder oO cool ich hab's mal mit html versucht bin aber gescheitert...:(
Nun ja da ist schon Bewunderung dabei -
Hah, danke. Manche wissen's garnicht zu schätzen was ich für sie tue, du dafür umso mehr xD.
Edit:
Reicht das ?Wie wärs mit deinem Namen?
-
Ja Programmierer und Co sind was feines
Sie gaben meiner Freizeit einen Sinn.....z0000000ckän muahaha !.......hab's zusammengefügt
Ich heiße rl Florentine
Dumme Leute mit dummen Kommis werden gebissen...wau ! -
Oh ja, klar, wie kann man auch so dämlich sein nicht von Fluu auf Florentine zu schliessen <.< ^^. Ähm, eine Sache nur, das ständige Doppelposten nervt bisschen. Kannst du die 3 Beiträge editieren und zusammenfügen? Ich weiss, dämliche Regeln --'
-
Spiele : Schlagzeug
YEAH... Das wollt ich hören, ehm... sehen bzw. lesen^^. Ich spiele auch Schlagzeug, falls du nicht begreifst, warum ich das so gut finde ^^.
ich bin illegal am zocken
Wer nicht?
Edit: Wie lange spielst du schon Schlagzeug... (schreib bitte nen halbes Jahr ^^), spaß
-