Dat FluU stellt sich vor :P

  • Aber nur, weil du es bist und ich Mathe mag: Unsere Community umfasst momentan 652 Mitglieder, 8 davon sind weiblich, was einem Prozentsatz von 1,23% entspricht. Das bedeutet, dass 98,77% der Community männlich sind. Soweit ja noch ganz einfach. Da es aber eine Weile dauern wird, die Volljährigen von denen zu trennen, die es nicht sind, werde ich das entweder noch machen, wenn du darauf bestehst, oder es lassen und mich auf die "mindestens" Aussage beziehen und hoffen, dass ich Recht habe... :D


    Laut Mitgliederliste, mit jetzt aktiviertem Alter (bleibt aber net lange so..), haben wir 36 User mit eingetragenem Alter >= 18.
    Ziehen wir Gamergirl als Mädchen und Delta als Faker ab, haben wir 34 Nutzer und 5,215%, die noch als nicht pupertierende Männer abgezogen werden müssen..
    98,77%
    - 5,215%
    =93,55% <= Anteil der Jungs, die diesen Thread zuspammen werden.


    P.S.: Mathe rockt! ;)


    Spiele : Schlagzeug Klavier,
    Gitarre, Flöte und Basketball ;)


    Von mir auch nochmal ein herzliches Willkommen in der Community und auch ne große Geduld, die ich dir wünsche.


    Das einzige aktive Mädchen der Community kennst du ja schon, die anderen haben entweder die Lust verloren oder haben sich nicht wirklich ernst genommen gefühlt, aber was soll man auch in einer Community mit 99% (gerundet und tatsächlich auf Berechnungen basierend, danke Kane ^^) Jungenanteil erwarten..


    Schlagzeug ist awesome, spiel ich auch und ein großes WTF zu den vielen Instrumenten.. ^^ Musikalische Leute werden wir ja gebrauchen in der nächsten Zeit, wenn es an die Neujahrswette geht. Find ich sehr gut!


    Du wohnst also in Köln? Awesome, ich würd sagen wir haben ne Gamescom Korrespondentin.. :D

  • ....ich schätze du meinst Gamergirl ?


    Ja die gamescom macht total süchtig ......*sabber*
    is delta schon bekannt ? Der hat angefangen mich zu belästigen oO

  • Jap, Gamergirl war gemeint. Wir hatten auch mal Miku hier, die hats allerdings dann auch nicht durchgehalten und Nym war glaube ich auch mal bei uns. Sie wollte dann auch bei uns im RPG mitmischen, aber damals war das soziemlich tot..


    Wenn Delta dich nervt, sag uns einfach bescheid. Delta ist ein User der bereits seit langem störend ist, den wir immer mal für paar Monate los werden, bevor er wieder kommt und uns auf den Senkel geht..
    Das gillt übrigens für alle, die ihn mal sehen, einfach irgendwem aus dem Team bescheid sagen, oder möglichst direkt ne PM an alle Teammitglieder schicken. Selbst wenn kein Admin dabei ist, wirds sofort weitergereicht, wenn einer on kommt. ^^


    Darf ich fragen, wann er dich gestört hat? Weil eigentlich sollten alle Delta Accounts mittlerweile gesperrt sein und er sollte mit den Email Adressen nicht mehr reinkommen.. :huh:

  • Also erstens mal wilkommen auf einer der größten deutschen Spamwebsides und zweitens wenns dir der anteil an "mänlichen" Wesen zu groß ist block einfach 95% der Comunitybiggrin.png

  • krankie : wann er mich belästigt hat ?
    So vor zwei Tagen....hab ihn aber " Igrnoriert" xD
    Könnt gerne mein profil und Co durchsuchen ;) hab ich kein
    Problem mit ;) solange er verschwindet :P

  • Wie heißt der denn momentan?
    Der meldet sich hier ja(leider) immer wieder neu an. aber da kann man wohl, so wie Krankie bereits sagte nciht viel machen, mit IP-bans usw)
    ZUm thema Informationen: - mags du die Farbe grün? Wenn nciht, wie seihts aus mit Blau, Dunkelgrün,Hellgrün oder Pink-Camouflage(o.O)
    - Ist du gerne Nudeln, wenn nicht, warum nicht?
    - auf was fürne Schule gehst du?(Schultyp)
    - und was fällt dir zum Wort "Wort" ein?

  • Wie heißt der denn momentan?
    Der meldet sich hier ja(leider) immer wieder neu an. aber da kann man wohl, so wie Krankie bereits sagte nciht viel machen, mit IP-bans usw)
    ZUm thema Informationen: - mags du die Farbe grün? Wenn nciht, wie seihts aus mit Blau, Dunkelgrün,Hellgrün oder Pink-Camouflage(o.O)
    - Ist du gerne Nudeln, wenn nicht, warum nicht?
    - auf was fürne Schule gehst du?(Schultyp)
    - und was fällt dir zum Wort "Wort" ein?


    What the..?

  • Heißen tut der Delta556 ...


    Nudel ? Geil
    Pink-Camuflage? w00000t stell ich mir geil vor ;)
    Das Wort : Wort ? Hmmm...SCHINKEN !!?

  • wird der gesperrte noch angezeigt ? oder wird der name dann ganz gelöscht, denn wenn man denn namen eintppt erscheinen viele Deltas

  • Wilkommen auf swbf3.de
    ich bin der rex hab aber nix mit dem dummen köter zu tun [expander]dumm nur weil er meinen namen geklaut hat[/expander]



    wenn man noch wetten kann ich wette 8 seiten was bekommt eigentlich der gewinner bzw. der best bietende ?


    lol edit nr 2 -.-

  • ......ja Craaaankie hat recht xDxDxD
    Das Flamen ist mir sowieso komplett verboten :D
    ....Aber es interessiert mich ;) i-wer hat gefragt auf welche
    Schule iich gehe ?! Ich bin Gymnasium :P