Aber nur, weil du es bist und ich Mathe mag: Unsere Community umfasst momentan 652 Mitglieder, 8 davon sind weiblich, was einem Prozentsatz von 1,23% entspricht. Das bedeutet, dass 98,77% der Community männlich sind. Soweit ja noch ganz einfach. Da es aber eine Weile dauern wird, die Volljährigen von denen zu trennen, die es nicht sind, werde ich das entweder noch machen, wenn du darauf bestehst, oder es lassen und mich auf die "mindestens" Aussage beziehen und hoffen, dass ich Recht habe...
Laut Mitgliederliste, mit jetzt aktiviertem Alter (bleibt aber net lange so..), haben wir 36 User mit eingetragenem Alter >= 18.
Ziehen wir Gamergirl als Mädchen und Delta als Faker ab, haben wir 34 Nutzer und 5,215%, die noch als nicht pupertierende Männer abgezogen werden müssen..
98,77%
- 5,215%
=93,55% <= Anteil der Jungs, die diesen Thread zuspammen werden.
P.S.: Mathe rockt!
Spiele : Schlagzeug Klavier,
Gitarre, Flöte und Basketball
Von mir auch nochmal ein herzliches Willkommen in der Community und auch ne große Geduld, die ich dir wünsche.
Das einzige aktive Mädchen der Community kennst du ja schon, die anderen haben entweder die Lust verloren oder haben sich nicht wirklich ernst genommen gefühlt, aber was soll man auch in einer Community mit 99% (gerundet und tatsächlich auf Berechnungen basierend, danke Kane ^^) Jungenanteil erwarten..
Schlagzeug ist awesome, spiel ich auch und ein großes WTF zu den vielen Instrumenten.. Musikalische Leute werden wir ja gebrauchen in der nächsten Zeit, wenn es an die Neujahrswette geht. Find ich sehr gut!
Du wohnst also in Köln? Awesome, ich würd sagen wir haben ne Gamescom Korrespondentin..