Herzlich Willkommen auch von mir!
-
-
Herzlich Willkommen auch von mir!
Uiii Cool noch nen Mädel (Frau ?)
...xD JUhuuu ^_~
-
Moin.
-
Ein huhu von mir - viel Spaß und so'ne Dinge hier
Und Krankie ... ? Ich bin wieder da, denkst du wirklich ich bin so leicht zu verscheuchen? *böse Blick*
-
Ohhhh hah.. Sie is wieder da... *epischer Soundtrack* Wirds jetzt gefährlich?
-
Nein, ich wollte nur "Hallo" sagen!
... auf meine Art.
-
Jetzt fetzen die Fliegen... ehhhr jetzt fliegen die Fetzen. Bei Episch fällt mir gleich wieder Mass Effect ein =)
-
Man hat mir schon wieder meine Beiträge geklaut, hehe. Da kriegt jmd. Angst
-
[quote,'index.php?page=Thread&postID=21726#post21726']Bei Episch fällt mir gleich wieder Mass Effect ein =)[/quote]Gut so, es is auch absolut episch!
-
Zitieren Fail
statt dem , muss da ein ] hin
-
Erstmal herzlich willkommen auf Swbf3.de und ein ziemlich spät nachträgliches frohes neues Jahr
-
xD Ich wette mindestens 90% der Leute die in den Thread mehr als 2 Beitäge geschrieben haben, haben dies getan weil FluU ein Mädel istIch glaube das haben jetzt mittlerweile alle gemerkt. Langsam ist es nicht mehr lustig bzw. war es dies nie. Ich kann dieses "Hihi ihr seit alle so pubertär"-Getue nicht mehr lesen.
-
Geht mir genauso.
-
Ich glaube das haben jetzt mittlerweile alle gemerkt. Langsam ist es nicht mehr lustig bzw. war es dies nie. Ich kann dieses "Hihi ihr seit alle so pubertär"-Getue nicht mehr lesen.
Pinguin for President -
Okay, sorry an alle die sich gestört fühlen, ich hör damit auf
-
Älex for President. Das würde echt cool sein... Vor allem weil ich die Amerikanische Staatsbürgerschaft habe :p
-
Ich hab wirklich keinen Bock auf 'ne Politische Diskussion gerade. Und bevor du die Koalition beleidigst solltest du dir mal Gedanken drüber machen. Aber bitte, keine Diskussion.
-
Ok,ich hab mir ja schon lange gedanken gemacht,aber du willst keine Diskussion,also lösche ich den anderen Post
-
So ist's brav.
-
So ist's brav.
Ich bin kein Hund