Space with Ground

  • Ich persönlich fand die Sache mit den Rebellentransporter und der Ionenkanone richtig gut, was aber noch fehlen würde, wären auf dem Boden 2 oder 3 AT-ST's mehr
    Edit: Außerdem müssen alle Hangartore vergrößert werden, da selbst nur die Bots mit 50% wahrscheinlichkeit durchkommen und es sind wirklich wenig Bots im Weltraum, hab bis jetzt nur 3 gesehen, aber das ist eig egal da der kampf auf dem Boden ist. Dazu gibt es ein Sound fehler im Wletraum, das Imperium schreit das sie Angegriffen werden im Sternzerstörerhangar und das ist falsch :P

  • Also ich hab (wie immer) was zu mekkern: Wenn man über dem Rebellen Hangar und neben den Transportern fliegt ist man außerhalb des Schlachtfelds, vielleicht könnte man das ändern.
    Ansonsten ist das ne echt GEILE Map, die richtig Spaß macht und ich finde es geil, dass die Transporter nach ner gewissen Zeit auch wirklich starten. Super Arbeit!

  • also wenn die maps auf filefront und co rauskommen, werden es bestimmt einige tausend downloads :D

    Einmal editiert, zuletzt von CT-21-0408 Echo ()

  • Das würde ich jetzt mal stark Bezweifeln. Ich glaube ehrlich gesagt kaum, das das mehrere tausend downloaden, da ich garnicht weiß ob das game noch so viele zocken xD Aber ehrlich, ich bezweifel das.



    Zur map selbst:
    Die Maps sehen Hammer aus! ICh finde das Konzept wie ich schoneinmal schrieb, echt gut und es ist euch auch gelungen das umzusetzen, vielleicht kram ich für die Maps sogar battlefront nochmal raus.

  • Meine stirbt auf der Festplatte Keine Ahnung was rene mit seinen macht.....

    Einmal editiert, zuletzt von Private_Gm ()

  • xD kann ich verstehe sicht einfach klasse aus.
    Also wenn man alle Länder nimme wo das game verkauft würde kann es schon hoch sein.
    lassen wir überkommen.
    ich dnake das über Clans eine sehr große zahlt raus kommt.
    wenn die mapper lust habe ein klein flim zu machen auf engöich am besten dann holt das sich jeder:)

  • Sorry, wenn ich gemein bin, aber hier ist die verbesserte Fassung (Nimm es nicht persönlich ^^)


    Kann ich verstehen, das sieht einfach Klasse aus.
    Wenn man die Download-Zahlen aller Länder nehmen würde, wäre diese sicherlich ziemlich hoch.
    Lassen wir uns überraschen (da bin ich mir nicht so sicher...)
    Ich denke, dass wegen Clans auch eine deutlich Anzahl von Downloads kommen wird.
    Wenn die Mapper Lust hätten einen Film zu machen, sollte dieser vorzugsweise auf Englisch sein, damit sich noch mehr Leute diesen anschauen würden.


    Ich hoffe ich konnte das Lesen erleichtern


    Plan.B!#

  • Tolla ok Bchen:)
    Jo ich würde dann bland auch mit anfang.( der arme kler macht ne gut ding und wird von uns überrollt:))