Das perfekte SW Game

  • Heej BF3 wartende,
    Ich hab mal bisschen nachgedacht und mir überlegt was das perfekte Star Wars Game wäre.
    Also ich fände es cool :thumbup: wenn es die ganze Saga von Episode 1-6 als Game gäbe, aber im Style von TFU.Natürlich sollte es in diesem "perfektem" Game eine geile Grafik geben und die Stimmen müssten möglichst echt sein. Nicht so wie die Stime von Vader in TFU2 -.- das war jaa mal ein Reinfall. Und am ende sollte man entscheiden können ob man die Dunkle oder Helle Seite nehmen will. Danach sollte die Story weitergehen z.B das Luke böse ist (oder auch nicht). Soo ungefähr würde ich mir ein SW Game wünschen. Wie siehts mit euch aus´?? Seit ihr meiner Meinung oder doch eher was anderes. (Außer BF3).

  • Komplett neues Kapitel in der Star Wars Historie wäre ideal und dann ein geniales RPG mit mehreren Hauptcharaktären.


    Hat einer von euch mal Fahrenheit gezockt? Sowas in der Art wäre sicherlich lustig. Man spielt zwei Parteien und beide sind gut arbeiten aber gegeneinander, praktisch ein Game in der man vllt einen Jedi spielt, der auf vom Rat unerlaubte Weise daran arbeitet ne Verschwörung aufzudecken und dabei gleichzeitig verfolgt wird von nem kleinen Aufspürungstrupp der daran arbeitet den Jedi zu finden. Natürlich ein wenig mehr Spannung als beschrieben und halt ein schickes RPG System mit ner epischen Story, also nicht komplett Fahrenheit, das dann doch im Star Wars Setting einfach langweilig wäre.


    Grafik ist mir da wurst, sie sollte schick sein und dem Zweck dienen, nur ein anständiges Gameplay braucht das Game, weil ne Steuerung die sich net gut anfühlt, verdirbt das Game. Ich wünsch mir einfach ein RPG, dass allerdngs net komplett auf der KotOR Schiene fährt, haben wir das ja schon zwei mal gesehen..

  • ich fände so ein star wars spiel im open world stil wie gta 4 oder red dead redemption. z.b. bounty hunter 2, wo man boba fett spielt und zwar in einer frei begebaren welt mit vielleicht 3 planeten coruscant, tatooine und nar shada. Man erfüllt aufträge für die hutten, jagt verbrecher oder hilft dem imperium rebellen zu jagen. dabei kann man seine ausrüstung wechseln bzw. verbessern oder neu kaufen z.b bessere rüstung helm jetpack waffe usw. aber man kann aber auch einfach nur auf den planeten rumlaufen ih erkunden und ein kleines gemetzel oder so anstellen :thumbsup: . auch toll wäre wenn das spiel über die zeitspanne von episode 3 - 4 gehen könnte denn so könnte man sehen (wenn gut inszeniert) wie das imperium und die vernichtung des jedi ordens die galaxie verändert hat. natürlich sollte die grafik und die engine realistisch sein.

  • Meiner Ansicht nach mehr Klonkriege.
    Das ist die Actionreichste Zeit in der ganzen Star Wars Saga.
    Mal ehrlich im Gegensatz zu den Klonkriegen sind die Bürgerkriege ein Witz gewesen.

  • Das perfekte Star Wars Game gibt es schon, nur kostet es knappe 15€ im Monat und schimpft sich Star Wars Galaxies.
    Du erstellst dir erstmal eine Figur aus einer bestimmten Auswahl an Rassen (Bothaner, Menschen, usw), an der du jeden Pups ändern kannst.
    Du kannst die Figur leveln, einen Beruf suchen (zB Jedi, Kopfgeldjäger, Entertainer, usw) und ein Haus kaufen bzw eine Stadt gründen (oder in eine Stadt ziehen).
    Dann hast du Haustiere, Reittiere, Fahrzeuge, eigene Raumschiffe (mit denen du im Weltraum rumfliegen kannst). Man kann zwischen den Planeten rumfliegen.
    Und man kann sich entscheiden, ob man neutral, rebellisch oder imperial sein will.

  • Was mich mal reizen würde wären spiele in TFU-Stiel zu Star Wars Büchern, wie Star Wars Darth Bane. Meiner Meinung nach wäre es hammergeil als Darth Bane gegen die ganze Galaxis zu kämpfen. Man startet auf dem Minenplaneten Abrapos als ganz normaler Schürfer und wird dann Mitglied bei den Zwielichtskriegern. Und erst auf Kashyyyk wird man dann als Sith der ausergewöhnlich stark ist von Lors Kas´im entdeckt. Wichtig für so ein Spiel wäre natürlich das man andere Wege einschlagen kann, andere Pöaneten entdecken kann usw.

  • Das perfekte Star Wars Game gibt es schon, nur kostet es knappe 15€ im Monat und schimpft sich Star Wars Galaxies.
    Du erstellst dir erstmal eine Figur aus einer bestimmten Auswahl an Rassen (Bothaner, Menschen, usw), an der du jeden Pups ändern kannst.
    Du kannst die Figur leveln, einen Beruf suchen (zB Jedi, Kopfgeldjäger, Entertainer, usw) und ein Haus kaufen bzw eine Stadt gründen (oder in eine Stadt ziehen).
    Dann hast du Haustiere, Reittiere, Fahrzeuge, eigene Raumschiffe (mit denen du im Weltraum rumfliegen kannst). Man kann zwischen den Planeten rumfliegen.
    Und man kann sich entscheiden, ob man neutral, rebellisch oder imperial sein will.


    Hmm das hört sich zwar gut an, aber als ich es gespielt hab war es ein kompletter Floop hat mir gar nicht gefallen. Aber TOR komm ja bald raus darauf freu ich mich :thumbsup:

  • Meiner Ansicht nach mehr Klonkriege.
    Das ist die Actionreichste Zeit in der ganzen Star Wars Saga.
    Mal ehrlich im Gegensatz zu den Klonkriegen sind die Bürgerkriege ein Witz gewesen.


    Du musst beachten dass man in den 80er noch nicht solche Filmtechnologie hatte wie heute.

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard:


  • Du musst beachten dass man in den 80er noch nicht solche Filmtechnologie hatte wie heute.


    Also ist doch meine Vorderung vollkommen grechtfertigt.
    Außerdem hätte man die Klonkriege schon darstellen können blos Lucas wusste in den 70er noch nix davon.
    Ich meine im Episode 6 ist ihm am ende die Kohle ausgegangen.
    Als ob der Supersternenzerstörer es etwas ausmachen würde wenn da ein Pilot in die Brücke kracht.
    Der hat ja dan noch zwei^^


    w


    Waren das nicht die 70er´??


    1977 legs aus wie dus willst


    Also um es nochmel auf den Punkt zu bringen mehr Klonkriege^^
    Mehr Geonosis, mehr Raumschlachten und weniger Bugs^^
    Und mehr Waffen das ganze Star Wars hat so viele Waffen die man in BTF2 nie sieht.

  • ja kann man und das heißt stwar wars Kotor.
    Bioware ist entwickler von Kotor und Mass Effekt.
    Die Engine ist natürlich nicht die gleiche aber zu 99% eine weiterentwicklung von Kotor.
    Mekrt man aber an Namen und Sounds wenn man mal genau hinhört

  • Wenn du beide Spiele gefühlte 1000mal gezockt hast wird dir wohl ein gewaltiger Unterschied in den beiden Games auffallen, eben aufgrund der Weiterentwicklung... Bei Mass Effect hat man einfach ein besseres Spielgefühl... Ich bin mir aber nicht sicher ob man das so in ein... sagen wir mal, neues KotOR integrieren kann! Ich weiß ja nicht, für wie dämlich du mich hältst, aber wenn du mir versuchst zu verkaufen, KotOR hätte Shooter-Parts solltest du entweder das Spiel nochma ein wenig zocken oder dir meine Fragen richtig durchlesen...


    EDIT: Außerdem weiß jeder Mensch, der etwas von genialen RPGs versteht, dass Bioware da mit KotOR und ME echt etwas geleistet hat... Solche Erklärungen wie "Bioware ist entwickler von Kotor und Mass Effect" kannste den neuen, planlosen Usern bieten, aber nicht mir...

  • Wenn du beide Spiele gefühlte 1000mal gezockt hast wird dir wohl ein gewaltiger Unterschied in den beiden Games auffallen, eben aufgrund der Weiterentwicklung... Bei Mass Effect hat man einfach ein besseres Spielgefühl... Ich bin mir aber nicht sicher ob man das so in ein... sagen wir mal, neues KotOR integrieren kann! Ich weiß ja nicht, für wie dämlich du mich hältst, aber wenn du mir versuchst zu verkaufen, KotOR hätte Shooter-Parts solltest du entweder das Spiel nochma ein wenig zocken oder dir meine Fragen richtig durchlesen...


    EDIT: Außerdem weiß jeder Mensch, der etwas von genialen RPGs versteht, dass Bioware da mit KotOR und ME echt etwas geleistet hat... Solche Erklärungen wie "Bioware ist entwickler von Kotor und Mass Effect" kannste den neuen, planlosen Usern bieten, aber nicht mir...



    So jetz schalt mal gleich zwei gänge runter.
    Ich sehe das von der Programmieretechnischen seite aus.
    Und ist es wirklich sich so schwer vorzustellen das es so ein mega unterschied ist ob man die befehle gibt und die zeit stehen bleibt (krieg das jetz nich anders formuliert)
    Oder man offen die gegner abmetzelt.
    Denk mal nach.
    Ist das für die Engine wirklich so ein mega großer Unterschied?
    Genau so wie die Shooter parts das ist alles einbaubar oder entfernbar.
    Und selbt wenn die für mass effekt die Engine komplett neu gemacht haben bassiert es immernoch auf der alten.
    Und ich hab nie behauptet das sie gleich wären.
    Ich hab mich uaf die Engine bzogen und nichmal da hab ich das gleich benutzt.
    Und es ging doch um die Engine an sich?
    Oder hab ich irgendwas verpasst?


    EDIT zu deinem Edit:
    ich will dich nicht beleidigen aber ich vermute was hinter dem abläuft was du siehst hast du nicht wirklich ahung den sonst wäre dein post nicht so ausgefallen.