Der Wes stellt sich vor^^

  • Hallo alle miteinander,


    ich verfolge diese Seite jetzt schon seit geraumer Zeit, immer in der Hoffnung, gute Nachrichten bezüglich Battlefront 3 zu lesen! Leider wurden wir da ja alle bisher nur enttäuscht und ein Ende der Leidenszeit ist nicht in Sicht xD! Trotzdem: Die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt :thumbsup: !


    Warum ich mich erst jetzt anmelde? Die Shooter-Welt hält immer nur weitere Enttäuschungen für mich bereit, ein Call of Duty reiht sich an das nächste, Innovationen muss man meist mit der Lupe suchen! Es ist egal welchen Shooter du spielst, du scheinst alles irgendwo schonmal gesehen zu haben. Keines dieser Spiele kann noch einen Reiz auf mich ausüben.....Battlefront dagegen ist in seiner Art bis heute absolut einzigartig und obwohl es alles andere als perfekt war, so hatte man dort doch ein Spielgefühl, das mit keinem anderen Game zu vergleichen ist! Es gibt wohl kein Spiel auf das ich mich sehnlichster freue als auf Battlefront 3! Und da mir diese "Leere" in mir immer weiter bewusst wird, muss ich mich nun einfach endlich mal mit Gleichgesinnten auseinandersetzen, die ebenso lange wie ich schon auf den neuen Teil warten ^^ !


    Zu meiner Person: Die Oldies unter euch werden mit dem Namen "Wesker" vielleicht noch etwas anfangen können, alle anderen wohl eher nicht ;) ! Ich war vom ersten Tag als Battlefront 1 erschien mit Leib und Seele dabei und lange Zeit bei Technicx Revolution, danach bei TBA im Clan zugange. Damals gehörte ich vermutlich mit zu den aktivsten Spielern überhaupt. Die genauen Zeiträume kann ich euch leider beim besten Willen nicht mehr nennen, aber inzwischen habe ich mich ebenfalls seit einiger Zeit aus dem Clan-Leben verabschiedet. So sehr ich Battlefront auch verehre: Der Zahn der Zeit nagt einfach unerbittlich an diesen Spielen und nach hunderten von Spielstunden geht auch hier irgendwann dann doch mal die Motivation flöten!


    Jedenfalls freue ich mich endlich hier zu sein und zu diskutieren bzw. im Falle von SWBF3 eher zu spekulieren :D !

  • Jo hab viel Spaß, allerdings ist in letzter Zeit nicht sehr viel hier los, die einzigen Threads die gerade genutzt werden sind die bekanntlich 3 Spiele Threads.
    Nur komisch finde ich das du an Shootern nix neues findest, probier doch mal andere Top Spiele die keine Shooter sind ;)
    PS: Bei Call of Duty bin ich ganz deiner Meinung, probier mal BFBC2 falls du es noch nicht kennst. Viel Teamplay und viel Taktik sind gefragt.

  • Ja, ich habe auch Bad Company 2 probiert! Die ersten paar Stunden ist das ja ganz witzig aber auch dieses Game wurde mir schnell langweilig! Das einzige Spiel, was mich wirklich wieder in einen Clan holen könnte, wäre SWBF3!


    Achja: Es mag euch vielleicht seltsam vorkommen das ein offensichtlicher Militär-Freak wie ich an derzeitigen Neuzeit-Shootern nichts finden kann aber dafür sich nach nem SciFi-Spiel sehnt.....tja, Games und Reenactment sind halt doch 2 Welten :D !

    Einmal editiert, zuletzt von Wesker ()

  • Erstma herzlich Willkommen auf swbf3.de! Aber ich habe noch kurz was anzumerken:


    Trotzdem: Die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt !


    Das is falsch, zuletzt stirbst DU! :D Und:



    Jedenfalls freue ich mich endlich hier zu sein und zu diskutieren bzw. im Falle von SWBF3 eher zu spekulieren


    Ich hatte schon die Hoffnung verloren, dass neue User von diesem Kaliber unser Forum beglücken! ^^ Viel Spaß hier!

  • Zitat

    Ich hatte schon die Hoffnung verloren, dass neue User von diesem Kaliber unser Forum beglücken!


    Das musste mir jetzt aber mal erklären wiede das meinst :D

  • Hi willkommen
    [expander]urgh was soll ich denn sonst schreiben ach ja:[/expander]


    mal echt geiler avatar
    [expander]nich das die anderen nich geil wären :sleeping: :shologram: [/expander]


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    nur so ich mag den grinsenden smiley mein erkennungsmerkmal

  • Ein Merkmal erkenn ich schon sofort, ihr passt irgendwie gut zusammen, also von den Eigenschaften her, versteht mich nicht falsch . :whistling:

  • Ja, ja...


    Willkommen Wesker!


    Zitat

    Zu meiner Person: Die Oldies unter euch werden mit dem Namen "Wesker" vielleicht noch etwas anfangen können, alle anderen wohl eher nicht ;) !


    Irgendwann mal Resident Evil gesehen, oder gespielt? Wenn nein, dann egal, wenn doch hast du einen Freund mehr ;D


    PS: Und selbst wenn nich, bist du mir jetzt schon, dank deiner Rechtschreib -ich nenne es jetzt mal "Skills"- sehr Sympathisch!

  • Herzlich Willkommen auf der schönsten SWBF Seite die ich kenne


    [expander]Ich kenne ja auch nur diese :D:D:D:D;);)[/expander]



    Ich wünsche dir viel Spaß und ich hoffe, dass wir, falls du Fragen hast, dir welche beantworten können. ;)

  • Zitat

    Irgendwann mal Resident Evil gesehen, oder gespielt? Wenn nein, dann egal, wenn doch hast du einen Freund mehr ;D


    Doch natürlich, dieser Nick kommt ja nicht von irgendwoher :D ! Bin seit jeher ein Riesenfan der Resi-Reihe, leider konnte mich der aktuelle fünfte Teil überhaupt nicht überzeugen, ich stehe nach wie vor auf die Klassiker^^

  • Na, was an dem auch so toll? Das ist ein third Person Shooter in Afrika.. Also eig. ein Resi: Apocalypse nachmacher. Capcom will jetzt jährlich 3-4 Resi Games rausbringen, möglichst eins davon für die Konsolen und eins für den PC. Ich hoffe man erfährt mehr über die Umbrella Corp. Bisher gefällt mir das garnicht was Capcom in den Spielen (Und eig. auch in den Filmen) da abgeliefert hat. Gut die Story stimmt soweit, aber man könnte eig. so viel mehr daraus machen. Wenn sie nur mehr nach den Büchern machen würden <.<

  • Wie unfreundlich von mir,hab dich ja nicht willkommen geheißen,also tue ich das jetzt.


    Herzlich Willkommen,Wesker,und klasse noch einer,der auf sowas steht,ich liebe ja Sachen wie Resident Evil oder Left 4 Dead,wo es um Zombies geht,die abgeschlachtet werden wie die Schweine beim Schlachter.Ich finde,das Resident Evil und Left 4 Dead irgendwie viel gemeinsam habe,vergleich mal die Zombies,die entstehung durch in Virus(bei I am Legend auch,oder?).Na ja egal xD.