Star Wars- Was ich schon immer wissen wollte...

• BITTE, wenn du uns schon allen dein "großartiges Wissen" mitteilen willst, dann schreibe wenigsten korrekte Fakten in diesen Thread! Es gibt keine "Lambada-Fähren"! Das sind "Lambda-Klasse T-4a Fähren"!

EDIT: Und achte auf deine Rechtschreibung!

• Jetzt hab ich mal ne Frage: Wurde Tatooine vom Galaktischen Imperium erobert (meine noch vor 0 VSY)? Auf jeden Fall gab es ein Imperialer Präfekt und eine Garnision und die Imperielen arbeiteten mit den Schmugglern zusammen.

• SaF-Com: Ich denke nicht, dass sie es besetzen konnten... Tatooine wird von den Hutts kontrolliert, daran hat sich nie etwas geändert! Und versuche mal den Hutts einen Planeten abzunehmen... Vielleicht hatten sie dort einen Außenposten und nicht zu vergessen die imperiale Akademie, aber BESETZT... Nicht nach dieser Definition...

• Jo, hab danke Kane. Hab da schon was gerade selbst gefunden. :D

"At the time of the early Galactic Empire, the planet's population was estimated at 200,000.[10] In 18 BBY the Empire stationed several battalions of stormtroopers on the world to be picked up by the Eye of Palpatine, which never arrived. It also had a small garrison in Mos Eisley, although the troops stationed there paid little heed to the crime infesting the spaceport." -Wookiepedia.com

Aber noch ne andere Frage: Ab wann hatte Han Solo Schulden bei Jabbe the Hut? Den Grund kenn ich, nur wann das ungefähr war weiß ich nicht. Ich frag deshalb, weil das Thema meines Fan-Films ist: ;)

• SaF-Com: Ich denke nicht, dass sie es besetzen konnten... Tatooine wird von den Hutts kontrolliert, daran hat sich nie etwas geändert! Und versuche mal den Hutts einen Planeten abzunehmen... Vielleicht hatten sie dort einen Außenposten und nicht zu vergessen die imperiale Akademie, aber BESETZT... Nicht nach dieser Definition...

Die Hutten waren aber auch nicht immer da, es gab eine Zeit in der der Planet nur unterirdisch von den Sandleuten bewohnt wurde, das war wenn ich mich nicht irre, nach einem atomaren Krieg.

Warte, ich zitiere aus dem Mapstext, den ich damals zu Battlefront 2 geschrieben hab:

Zitat

Tatooine ist wohl einer der interessantesten Planeten der Star Wars Welt. Einst grün und voller Leben wurde bis auf die Tusken fast die gesammte Oberfläche von Massenvernichtungswaffen eines alten Volkes (Rakata) zerstört. Dies war notwendig, da die von ihnen versklavten Tusken einen Aufstand planten. Nach einem tausend Jahre andauernden atomaren Winter, kamen die Tusken zurück an die Oberfläche und wurden dann nach mehreren weiteren tausenden Jahren von Menschen die den Planeten nach Schätzen absuchten überrant.

Quelle wie immer bei mir: Wookieepedia

• Tut mir leid wegen meiner Rechtschreibung und was meinst du mit es gibt keine Lambada Fähre gibt, die Lambada ist eine Fähre, kann sein das ich den Namen nicht korrekt geschrieben habe .

Wegen meiner Rechtschreibung muss jetzt nicht jeder seinen Senf dazu geben, ich weiß das es nicht so gut ist aber das könnt ihr euch denken, ICH WEI? ES SELBER und versuche darin besser zu werden !

• Was zum Teufel ust ein Lampa ?! 8|
    [expander]Ich weiß jetzt kommt entweder der Satz:" Warum scrollst du nicht hoch?" oder "Es heißt Lambda!" (vlt sogar in abgewandelter Form :P)[/expander]

• Achso und ich dachte schon, wen er schon einen Spoiler macht in dem was steht brauch er nicht fragen sondern das tun was in seinem eigenen Spoiler steht, gel JoJoJo.....

• Achso und ich dachte schon, wen er schon einen Spoiler macht in dem was steht brauch er nicht fragen sondern das tun was in seinem eigenen Spoiler steht, gel JoJoJo.....

Hähh ?! Das verstehe ich nicht ganz ?
    Ich weiß ich bin kompliziert :S

"Es heisst Lambda hööhöö"

Nee, ernsthaft warum schreibst du das xD?

Weil es sich lustig anhört xD
    Und mal im Ernst, warum schreibst du das ?

• @Fixer: Ähhh, du kannst keine Kritik vertragen, ne?

Zitat

Wegen meiner Rechtschreibung muss jetzt nicht jeder seinen Senf dazu geben, ich weiß das es nicht so gut ist aber das könnt ihr euch denken, ICH WEI? ES SELBER und versuche darin besser zu werden !

• Hier drei weitere Einheiten, diese Einheiten sind die Gefährlisten in ihren Bereichen: Land, Luft, Weltraum .

TIE-Defender (Mein Lieblingsjäger)

oder zu deutsch TIE-Jagdbomber ist neben dem X-Wing einer der gefährlisten Waffen die vom Imperium jemalls ersonnen wurden (außer der Todesstern, aber das erklärt sich von selbst) . Der TIE-Defender wurde im laufe des Advanced X-1 Programmes unter Großadmiral Demetrius Zaarin entworfen . Die Ausstatung und bewaffnung wich komplett vom bisherigen TIE-Programm ab, er war einer der ersten TIEs der über Schilde und einen Hyperraumantrieb ferfügte, auch seine bewaffnung war gigantisch : An jedem der drei Doppelsolarflügel war eine leichte Laserkanone befestigt, durch Ionenkanonen konnte er auch Schildgeschützt Gegner gut bekämpfen, mit seinen Phrotonentorpedowerfern und den Raketen kann der Defender auch Hauptschiffen gefährlich werden . Durch die hohe Bewaffnung und den neuen Schilden + Hyperraumantrieb war er allerdings auch der teuerste TIE der ganzen Serie .

Typ: Jagdbomber
    Geschwindigkeit: keine genauen angaben, ist aber mit einem TIE-Interceptor zu vergleichen
    Bewaffnung: 6 leichte Laserkanonen, 2 Ionenkanonen, 2 Phrotonentorpedowerfer, 2 Raketenwerfer
    Besatzung: 1 Pilot
    Abmessungen: 9,2m lang / ?m hoch / ?m breit
    Panzerung: Titaniumrumpf
    Hyperraumantrieb: Ja, Klasse 2

AT-AHT (All Terrain Armored Heavy Transport)

Der AT-AHT wure vom neuen Galaktischen Imperium alls Nachfolger des AT-AT eingefürt, der AT-AHT ist besser bewaffnet und ferfügt über bessere Panzerung und er sit um 20km/h schneller und wird so zu tödlichen Waffe .

Typ: schwerer Kampfläufer
    Geschwindigkeit: 80km/h
    Bewaffnung: 2 schwere Laserkanonen, 2 Reptirblaster, 2 mittlere Laserkanonen(Flak), 2 seitliche Laserkanonen
    Besatzung: 2 Piloten, 1 Kommandant, 60 Sturmtruppen
    Abmessungen: ähnlich AT-AT
    Panzerung: sehr schwere Durasstahlpanzerung
    Hyperraumantrieb: Nein, nicht vorhanden

Sonnenhammer

Der Sonnenhammer int die aller tödliste Waffe die im Laufe der Zeit jemalls gebaut wurde (es gab etwas noch zerstörerisches, aber man weiß nicht ob das funktioniert), der Sonnenahmmer war sogar noch gefährlicher alls der Todesstern . Der Hammer der Sonnenhammmer war nur wenige Meter groß und hatte neben 4 leichten Flugabwehrgeschützen nur noch eine andere Bewaffnung - die sogenanten Resonantztorpedos diese Tordeos konnten auf eine Sonne abgefeuert werden in der Sonne lösten sie eine Kettenreaktion aus die die Sonne dan in einer Supernova vergehen lies . Mit dem Sonnenhammer wurde eine unbekannte Welt des Restimperiums, das Caradia-System und Eol Sha vernichtet .
    Die Resonantztorpedos ferfügen über einen Antrieb und einen Schild .

Typ: Superwaffe
    Gescwindigkeit: ?
    Bewaffnung: Resonantztorpedowerfer, 4 leichte Laserkanonen(Flak)
    Besatzung: 1 Pilot
    Abmessungen: ca.18m lang / ?m hoch / ?m breit
    Panzerung: Fast undurschringlich. bestehend aus Quantumkristallen . Die Atome waren unglaoblich nahe beieinander und die Schichten der Panzerung Phasenverschoben .
    Die Panzerung hätte sogar dem Schuss des Todessterns ausgehalten ! ?
    Hyperraumantrieb: Ja, Klasse 1