Star Wars- Was ich schon immer wissen wollte...

• Wen dir diese Superwaffe schon gefallen hat was sagst du dan zu dieser Waffe (die unten gennante Superwaffe wurde nie getedtet, also weiß niemand ob sie auch funktioniert hätte)

Shawkenischer Universumzerstörer

Diese Superwaffe ziehl auf das Zerststören des gesamten Universums ab, wer die Superwaffe baute ist nicht klar aber wie sie das Iniversum zerstören sollte .

Die Superwaffe sollte den Planeten auf dem sie installiert war zerstören und die Fragmente des Planeten in den Hyperraum schleudern und die Trümmer sollten dan, wen sie aus dem Hyperraum wieder heraus kammen, alls möglichen Planeten in einer Kettenreaktion ebenfalls zerstören und so das Universum in einem neuen Urknall neu entstehen lassen !

Wie ist das :

Toll !
    Übergeschnappt !
    Unmöglich !
    Ist mir doch egal !

Ich finde es ziemlich übergeschnappt !!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

• Physikalisch bedenklich, weil der Urknall nicht aus zerschmetterten Planeten bestand.. Am wahscheinlichsten ist, dass 100% Energie, für den Knall gesorgt haben und so alle (Anti-)Materie entstanden ist.
    Find die Idee auch iwie schwachsinnig, weil ich mir net sicher bin, ob die ausgeschleuderten 'Teilchen' überhaupt wieder in die Galaxie eintreten würden und vorallem wäre die Geschwindigkeit wohl zu klein und die Chance eines Treffens zu Gering, als dass dies eine Kettenreaktion bewerkstelligen würde. Die Idee ist wohl von der Kettenreaktion bei Kernspaltungen abgeschaut.

Wenn etwas fachlich falsch ist, lass ich mich gerne belehren.
    Eine Quelle wäre schön, oder hast du dir die Waffe ausgedacht?

EDIT: Spart euch mal bitte die Rechtschreibdiskussionen und kommt zum Thema zurück, ich hab schon wesentlich schlimmere Posts hier im Forum gesehen, über die sich niemand beschwert hat.

• Commander_Kane wen du den Thread so lächerlich findest warum liest du in dir dan durch und schreibst was rein, außerdem bist du ziemlich unfreundlich wen du nur auf mir zumhacken willst kannst du ja nen eigenen Thread aufmachen ( Der Thread zum rumhacken) !?!?!?!

Wie ich es schon mehrmalls geschrieben habe ich versuche meine Rechtschreibung zu bessern und es gibt viel schlimmere !

Die Waffe habe kommt aus Das Grauen aus der Tiefe, ein Comicroman .

Ich glaube auch nicht das die Waffe funktioniert hätte aber das jemand überhaupt die Idee in erwägung zieht so etwas zu bauen ist schon ziemlich krank .
    Wen jetzt jemand denkt das sich das Gerät ja nur ein Comicautor ausgedacht hat den will ich eines besseren beleren :
    Alls Nihilistisch bezeichnet man Menschen die jede Religion und sonstige Zivilisation ablehnen und an die Vergäglichkeit erinnern, was so viel heißt wie das irgendwan sowieso alles den Bach runtergeht .

Selbst wen ich eine Quelle hintugefügt hätte hätte dir das nicht viel gebracht dad dort auch nicht mehr steht, man müsste halt mal den Comic lesen/anschauen .

Wie schon gesagt das mit der Rechtschreibung tut mir leid, aber ich war sehr unter Zeitdruck als ich den Beitrag geschgrieben habe !

• Axialer Superlaser - Was ist das ?

Ein Axialer Superlaser ist eine kleinere Form des Todessternsuperlasers, der ASL wurde unteranderem in der Eclipse-Klasse und in der Lagecy-Klaase eingebaut, der ASL kann wie der Superlaser Mk II auch auf langsame Schiffe zielen und kann ebensschell aufgeladen werden, aber er kann keine Planeten zerstören, sondern "nur" ihre Kruste rösten . Die Zerstörungskraft des ASL beträgt etwa 2/3 des Superlasers Mk II .

Edit: Da ich und Commander_Kane uns jetzt vertagen nehme ich den unteren Beitrag größtenteils zurück, größtenteils.....