Ich beschäftige mich stark mit Informationen über das Thema Star Wars und lese viele Bücher aus dem Erweiterten Universum (ist bei RPG´s ungemein hilfreich! Oder wusstet ihr, dass der Yinchorri-Aufstand parellel zu "Die Jahre im Exil..." verläuft?)!
-
-
-
Nein, aber was mich schon immer an Battlefront 2 gestört hat ist das man gleichzeitig auf Felucia, Kashyyyk, Utapau und Mygeeto spielt obwohl alle Schlachten gleichzeitig verlaufen wie kann man auf so vielen Planeten gleichzeitig kämpfen ?
Wusstet ihr auch das der AT-AT schon in den Klonkriegen eingesetzt wurde : In der Schlacht von Jabiim .
Jedem das seine aber ich finde die das beide ausdrücke in Ordnung sind .
-
Ja wusste ich, aber cih find das ein wenig dämlich das der Senator seine Waffe schon früher "preisgegeben" hat...
Denn wie ich das in erinnerung hab, war auch der Transport von den dingern sehr happig -
Klar, irgendwo muss das Imperium seine Kriegsmaschinerie ja herhaben, die Victory- und Imperiums-Klasse-Sternenzerstörer wurden ja auch von einem Republik-Konstrukteur und dessen Tochter entwickelt!
-
Vieles stammt ja auch am anfang ncoh aus der Klonkriegszeit, denn sie haben ja auch noch teilweise die Venatoren benutzt.
<Joke>sogar die Klone </joke> -
Ich finde das es schon ganz schön krass ist das niemand das ganze auch nur annehert geannt hat .
-
Die Acclamatoren ja sowieso...
EDIT: Was willst du uns mit dieser Aussage mitteilen, Fixer?
-
Ja die waren ja immer noch Tragende Transportschiffe für Truppen und Fahrzeuge(neben den Sternzerstörern natürlich, die ja beachtliche mengen von Einheiten transportieren konnten.)
-
Das Design der Victory-Sternenzerstörer, der Venator-Sternenzerstörer, der Acclamator-Kreuzer und all diese V-förmigen Schiffe bezeichnet man alls Terror-Design .
Ich bin in der Jedipedia auf einen Artikel gestoßen in der aufgeführt wird was es alles führ Fakten gibt die auf ein Geheimnis hinter den Klonkriegen schlissen lässt !
-
Na das haben se beim Zerstörer der Imperator-Klasse(and so on) sehr gut eingefangen!
-
Jup! Welcher Artikel wäre das Fixer?
-
Eine Frage an euch beide habt ihr Lust eine "Person des Wissens" werden (ich weiß der Name ist doof, war noch nie gut darin mir Namen auszudenken) .
Wenn ja dan schreibt über was ihr berichten könnt und ich werde euch auf meinen Liste im ersten Beitrag hinzufügen .
Artikel : Große Armee der Republik in der Jedipedia, suche unter Zahlenverhältnisse Klone-Droiden
-
Zu beginn des Krieges 3,2 Millionen Klone gegen eine unbestimmte Anzahl Droiden... Im Verlaufe des Krieges haben die Null-ARC-Aufklärer herausgefunden, dass die Zahlenverhältnisse gefälscht wurden, es also wesentlich weniger Droiden als behauptet gab... Dafür musste ich jetzt nicht ma zur Jedipedia...
-
Nicht nur das ist dort aufgeführt les es ruhig mal dort ist nicht "nur" die Zahlen der Droiden aufgeführt .
Zu meiner Frage : JA / NEIN
-
Spar mir die "Person des Wissens" einfach, ich weiß auch so das ich genial bin!
-
xD aber der grad zwischen Genail und versuchtet ist nicht sehr groß mein Junger Padawan! XDDDDDD
-
Ich bin mächtiger als ihr es jemals sein werdet! Ihr unterschätzt meine Macht! Das ist euer Ende, Meister! :bvfight:
-
Eure Disskussion ist echt lustig, aber jetzt mal erlich ohne irgendwelche ausdrücke über den doofen Namen, ja oder nein ?
-
Teil 2
----------Imperiale und Rebellenfahrzeuge-------------
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________Anmerkung: Truppengatungen und Fahrzeuge aus dem erweiterten Universum kommen wahrscheinlich Morgen .
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________Imperium
74-Z-Düsenschlitten
-Doppelunterbaublasterkanone
-Aufklärungsrepulsorfahrzeug
-sehr hohe Geschwindigkeit (550km/h)
-richtig erkannt dieser Schlitten kommt in Episode 6 vor, aber der 74-Z kam sogar schon in den Klonkriegen vorTX-130T Kampfpanzer
-1 Strahlenkanone ( 360 Grad schwenkbar)
-2 schwere Laserkanonen
-2 Raketenwerfer (mit je 4 Raketen)
-Repulsorpanzer
-hohe Geschwindigkeit (193km/h)
-der TX ist neben dem AT-ST die Hauptsturmeinehit des ImperiumsAT-ST (All Terrain Scout Transport)
-1 Zwillingslaserkanone
-1 leichte Blasterkanone
-1 Granaten oder Raketenwerfer (mit je 3 Granaten/2 Raketen)
-Erkundungsläufer und Sturmeinheit
-mittlere Geschwindigkeit (90km/h)
-der AT-RT ist zusammen mit dem AT-AP der Vorläufer des AT-ST, der AT-ST ist ein sehr wirksammer und gefährlicher Läufer ein AT-ST verfügt über ein Auto-System das wen es eingeschaltet ist durch z.B. ein Stadtgebit schnell und efizient durschmarschiert und jedes Ziel das keinen gültigen Imperiale Transpondercode hat bekämpftAT-AT (All Terrain Armored Transport)
-2 mittlere Reptirblaster (oben, seitlich am Kopf)
-2 schwere Laserkanonen (unten am "Kinn")
-schwerer Transporter und Kampfläufer
-geringe bis mittlere Geschwindigkeit (60km/h)
-der AT-AT der bereits im Klonkrieg in der Schlacht von Jabiim verwendet wurde aber dort aufgrund der schlechten witerung und der nachfolgenden Niederlage wieder vergessen, aber im Galaktischen Bürgerkrieg wurde er wieder von Maximilan Veers neuentdeckt, er verbessertr ihn mit einer besseren Bewaffnung und einer besseren Panzerung, danach war er lange die größte und zerstöreriste Waffe des Imperiums, erst im 2.Galaktischen Imperium wurde er durch den AT-AHT (ALL Terrain Armored Heavy Transport)abgelöstTIE-Jäger (TIE=Twin-Ion-Engine, zu deutsch Doppel ionen Antrieb)
-2 mittlere Laserkanonen
-Haupjäger und Kanonenfutter des Imperiums
-geringe bis mittlere Geschwindigkeit (12.00km/h)
-das TIE-Konzept setzt nicht aus Panzerung und Schilde sondern auf einen schnellen und vorallem wendigen Jäger, er isr billing und leicht herzustellen das Imperium setzt hier auch auf rießige Massen von Jägern und viele Piloten, dass die Lebensdauer eines TIE-Piloten im offenen Gefecht bei weniger alls 1 geschätzt werden ist ihnen hierber egalTIE-Abfangjäger (oder TIE-Interceptor)
-4 mittlere Laserkanonen
-Jäger zum abfangen und zerstören von Bombern
-geringe bis mittlere Geschwindigkeit (15.000km/h)
-der TIE-Interceptor ist der Nachfolger des TIE-Fighter mit besserer Bewaffnung, das Konzept bleibt aber daselbe, der Interceptor ist auch in einer anderen Version für die Roten Wachen des Imperators verfügbar, dieser ist Rot lakiert und hat sowohl Schilde alls auch einen HyperraumantriebTIE-Bomber
-2 mittlere Laserkanonen
-1 Erschüterungsraketenwerfer (mit 16 Raketen)
-1 Phrotonenbomberwerfer (mit 18 Bomben)
-schwerer Bomber zum ausschalten von Großkampfschiffen
-geringe Geschwindigkeit (10.000km/h)
-der TIE-Bomber übertrifft zwar die anderen Modelle in Punkto Panzerung und Bewaffnung aber er ist viel verwundbarer alls seine Kollegen da er durch die Bewaffnung und die Panzerung den Vorteil der wendigkeit zunichte machen und er soh ein leichtes Ziel wirdTheta-Klasse T-"c Shuttle
-2 Vierlingslaserkanonen
-1 achern Laserkanone
-Truppentransporter zur Bodenschlacht und Enterschiff
-sehr langsam (600-800km/h, je nach Version)
-das Theta Shuttle ist der Vorgänger der Lambada Klasse mit der der Imperator und Dath Vader in Episode 6 zum Todesstern kommen, das Theta Shuttle ist zusammen mit dem Titan-Landungsschiff (Läufer, Panzer) und der Lambada Klasse (Offiziere, Kommandanten) das Lokistikschiff des Imperiums
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
RebellenTauntaun
-Erkundunstier, dass auf Hoth heimisch istAAS-1 Repulsorpanzer
-2 Gatling Laserkanonen
-2 Partikelgranatenwerfer
-2 Mehrfachraketenwerfer (mit je 8 Raketen)
-eine der wenigen Fahrzeuge der Rebellen und ihre Hauptsturmeinheit
-da der AAS von allen verschiedenen Rebellenzehlen anders gebaut und modifiezirt wird ist die Geschwindigkeit nur zu schätzen (ähnlich dem TX-130T des Imperiums)
-fast der einzige Panzer der Rebellen, außer der T-B-ReiheT-65-X-Flügler
-4 mittlere Laserkanonen
2 Phrotonentorpedowerfer (mit je 3 Torpedos)
-besster Jäger der Allianz
-mittlere Geschwindigkeit (ca. 20.000km/h)
-durch das überlaufen einiger Incom-Wissenschaftler bekammen die Rebellen den besten Jäger in die Hände den es im Bürgerkrieg gab, er wurde bis in 2 Imperium auf seiten der Galaktische Föderation freier AllianzenRZ-1 A-Flügel Abfangjäger
-2 mittlere Laserkanonen
-2 Vibroraketenwerfer (mit je 6 Vibroraketen)
-Abfangjäger der Rebellen
-mittlere Geschwindigkeit (ca.25.000km/h)
-der A-Wing trägt seinen Namen zurecht, er wurde kurz nach der Schlacht von Yavin eingefürt, und im Orbit um Endor in sein erstes richtiger Gefecht verwickeltBTL Y-Flügel Sternenjäger
-2 mittlere Laserkanonen
-2 Phrotontorpedowerfer (standard 6 Torpdos)
-1 Phrotonenbombenwerfer (mit 20 Bomben)
-schwerer Bomber der Allianz
-geringe Geschwindigkeit (10.000km/h)
-der Y-Wing wurde schon in den Klonkriegen eingesetztDie Rebellen ferfügen über kein Shuttle, sondern einen modifiezirte Version TFAT/I mit einer Druchkabine .
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
In der Jedipedia sind alle Geschwindigkeiten anders, aber da schon in den Klonkriegen Jäger mit Geschwindigkeiten von mehr alls 40.000km/h durch Raum flogen ist es unlogisch das z.B. ein X-Wing nur 1200km/h haben sollen (oder wars wo anders?).