Star Wars™ Battlefront™ II – Nacht auf Endor-Update

  • Hallo zusammen,



    für die wenigen, die Battlefront 2 noch spielen anbei folgendes kurzes Update:


    In zwei Tagen geht das o.g. Update Live.

    Für mich sieht es effektiv wie ein "Ewok-Zombie-Modus" aus.


    In diesem Modus schlüpft man entweder in die Rolle eines Sturmtrupplers ode eines Ewoks.

    Als Ewok ist man zahlenmäßig überlegen, als Sturmtruppler verfügt man natürlich über die größere Feuerkraft.


    Anbei die entsprechende Mitteilung von offizieller Seite:


    Meinung:


    Für mich sieht das nach einer recht.... einfallslosen Idee aus.

    Ich glaube nicht, dass sich viele Fans gewünscht haben gegen die knudelligen Ewoks zu kämpfen oder andersherum

    diese "mächtigen" Kreaturen im Kampf gegen das Imperium zu führen.


    Was hätte ich mir gewünscht?


    - Clone Wars Inhalte

    - Neue Maps

    - RICHTIGE Single Player-Schlachten (gegen KI)

    - alles andere als das hier


    FAZIT:

    EA hat leider immer noch nicht den richtigen Weg gefunden, Fans für ein totes Spiel zurück zu gewinnen.
    Da kann die Engine noch so gut aussehen. Anspielen werde ich den neuen Modus schon, mehr als 1ne Stunde wird

    es mich voraussichtlich nicht begeistern....


    LG

    CutEditor

  • Ähm. EA/Dice = wir machen was mit wenig Aufwand um sagen zu können das wir was tun, in Wirklichkeit aber nur das vorantreiben was Geld bringt sieht Mikrotransaktionen für Skins.

    Case closed :D

  • Ich mag die Ewoks überhaupt nicht (zumindest haben sie aber seit Episode VIII gegenüber den Porgs eine Daseinsberechtigung) und freue mich schon die nervigen Pelzknäule niederzumähen :evil:

    Wird denke ich wie Jetpack Fracht eher ein Fun-Mode, wobei Jetpack Fracht mir persönlich gar kein Spass gemacht hat.

  • Naja wenn das Höhlengecampe nicht wäre wärs lustiger.

    Macht mir mehr Spaß als Jetpack-Cargo.

    Kills sind in dem Modi eig. auch kein Problem.

    Höhlencampen ftw.

  • Naja wenn das Höhlengecampe nicht wäre wärs lustiger.

    Macht mir mehr Spaß als Jetpack-Cargo.

    Kills sind in dem Modi eig. auch kein Problem.

    Höhlencampen ftw.

    Wie du schon sagst es ist reines rumgecampe und sowas macht mir halt kein Spass.

    Im Prinzip ist es ein "Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann?" im Star Wars Gewand.

    Hab jetzt 25 kills und erst dann gemerkt das ich das Emote schon hatte X/