Eure Lieblingswaffen

  • Welche Waffen sind eure Favoriten? 19

    1. A280C (3) 16%
    2. CA-87 (3) 16%
    3. DH-17 (3) 16%
    4. DL-44 (4) 21%
    5. DLT-19 (2) 11%
    6. E-11 (9) 47%
    7. EE-3 (2) 11%
    8. RT-97C (2) 11%
    9. SE-14C (5) 26%
    10. T-21 (2) 11%
    11. T-21B (1) 5%
    12. Enthaltung (0) 0%

    Das sich der Thread mit den Star Cards aktuell auch mehr und mehr den Waffen widmet, würde ich es gerne etwas übersichtlicher gestalten.


    Welche Waffen sind eure Favoriten?



    :swbf_weapon_a280c: A280C


    :swbf_weapon_ca87: CA-87


    :swbf_weapon_dh17: DH-17


    :swbf_weapon_dl44: DL-44


    :swbf_weapon_dlt19: DLT-19


    :swbf_weapon_e11: E-11


    :swbf_weapon_ee3: EE-3


    :swbf_weapon_rt97c: RT-97C


    :swbf_weapon_se14c: SE-14C


    :swbf_weapon_t21: T-21


    :swbf_weapon_t21b: T-21B

  • Ich mach mal den Anfang:



    T-21


    Meine Standard-Waffe ist das T-21. Super auf Distanz, aber auch super auf geringe Entfernung. Auch wenn ich nie gedacht hätte, dass ich von meinen Schnellfeuerwaffen abweiche, kam ich recht schnell zum T-21.
    :swbf_weapon_t21:



    CA-87


    Für eine Herausforderung musste ich etliche Kills mit dem CA-87 machen und habe es wirklich lieb gewonnen. Je nach Map ist das wirklich eine geniale Waffe. Für Kampfläufer Angriff, Vorherrschaft oder allgemein in den offenen Endor Maps kann man die Waffe eigentlich knicken. Aber überall sonst kann man super damit abräumen.
    :swbf_weapon_ca87:



    DL-44


    Mit dem DL-44 versuche ich mich noch anzufreunden. Der Blaster ist eine super Waffe, aber irgendwie bin ich noch nicht so wirklich eingespielt damit. Aktuell versuche ich damit meine "Blasterpistolen-Kopfschuss" Herausforderung zu meistern.
    :swbf_weapon_dl44:

  • Ich persönlich schmeiß mal einfach nur einen Blaster rein:

    SE-14C
    Mit dem handlichen Schnellfeuerblaster spiel ich am liebsten, er eignet sich super für Nahkämpfe und teilt vergleichsweise gerecht Schaden, aber überhitzt entsprechend. Praktisch wenn man ohnehin schon auf Volltreffer abzielt :thumbup:
    :swbf_weapon_se14c:

  • :swbf_weapon_dl44:  Die DL-44 ist auf kurze Reichweite kaum zu schlagen.


    :swbf_weapon_ca87: ist ganz spaßig


    :swbf_weapon_dh17: ähnlich wie die DL-44 nur ein klein wenig schwächer, dafür aber vollautomatisch.


    :swbf_weapon_e11: super Waffe wegen der hohen Schlagkraft und der ganz soliden Reichweite.


    :swbf_weapon_ee3: Ich denke die Waffe ist auch recht gut, hatte aber mehr erwartet und komm überhaupt nicht mit ihr klar


    :swbf_weapon_se14c: hab ich nicht gekauft, werde aber oft von der gekillt


    :swbf_weapon_a280c: gut für den Einstieg


    :swbf_weapon_rt97c: recht gute Reichweite und sehr hohe Feuerrate


    :swbf_weapon_dlt19: Die Beta Waffe :D


    :swbf_weapon_t21: gute Reichweite und sehr gute Schlagkraft, also auf weiten Duellen ein echtes Monster :)


    :swbf_weapon_t21b: mag ich überhaupt nicht! Ich komm mit dem Visier nicht klar und verliere jeden Kampf


    Hoffe das waren alle Waffen :)

    :dvschild: :lightsaber: :basecommand_hero_darth_vader: :basecommand_hero_luke:
    :xwing: :dstar:

  • Mein Lieblingswaffen


    :swbf_weapon_e11: Guter Allrounder auf mittleren Distanzen. Spiele ich gerne in Walkerassault und Supremacy.
    :swbf_weapon_se14c: Spiele ich gerne auf kleinen Maps. Toll um Gegenergruppen auszuschalten
    :swbf_weapon_dl44: Hust Hust ^^


    Das :swbf_weapon_t21b: und :swbf_weapon_ee3: gefällt mir überhaupt nicht.

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard: