Beiträge von Maginho

    :swbf_weapon_dl44:  Die DL-44 ist auf kurze Reichweite kaum zu schlagen.


    :swbf_weapon_ca87: ist ganz spaßig


    :swbf_weapon_dh17: ähnlich wie die DL-44 nur ein klein wenig schwächer, dafür aber vollautomatisch.


    :swbf_weapon_e11: super Waffe wegen der hohen Schlagkraft und der ganz soliden Reichweite.


    :swbf_weapon_ee3: Ich denke die Waffe ist auch recht gut, hatte aber mehr erwartet und komm überhaupt nicht mit ihr klar


    :swbf_weapon_se14c: hab ich nicht gekauft, werde aber oft von der gekillt


    :swbf_weapon_a280c: gut für den Einstieg


    :swbf_weapon_rt97c: recht gute Reichweite und sehr hohe Feuerrate


    :swbf_weapon_dlt19: Die Beta Waffe :D


    :swbf_weapon_t21: gute Reichweite und sehr gute Schlagkraft, also auf weiten Duellen ein echtes Monster :)


    :swbf_weapon_t21b: mag ich überhaupt nicht! Ich komm mit dem Visier nicht klar und verliere jeden Kampf


    Hoffe das waren alle Waffen :)