Alles anzeigenHi,
Den Quelltext habe ich dir per PM zugesandt,
ich hoffe dass ich morgen Zeit finde mal auf eurem Ts vorbeizuschauen.
Kleines Update:
- das Problem mit genanntem Paket sollte behoben sein
- der Handshake zum Prüfen auf eine Firewall wird erfolgreich durchgeführt
- XML-Konfiguration hinzugefügt
Bei Servern hinter einer Firewall sendet der MS die letzten bekannten Daten vom Server,
ansonsten nur die Adresse des Servers, von welcher sich der Client die Daten selber holt, da
lag auch die Ursache, des "Ping-Problems".
Gruß,
Jan
Hey,
würde auch mal gerne mir den VB code anschauen (sofern du nix dagegen hast)
Alles anzeigenGuten Abend,
der alternative Masterserver steht dank dem K3ks3 nun relativ stabil - daher suche ich an diesem Samstag so viele Freiwillige wie möglich die über meinen Teamspeak (ts3.kandru.de) diesen Masterserver mit mir testen (gerne v1.0 und v1.1) sowie anschließend ein paar nette Runden auf v1.0 oder v1.1 zocken.
Ich bin da für beide Versionen offen. Das testen an sich beschränkt sich auf folgende Punkte:
- Einfache Handhabung (bekommt ihr es leicht installiert?)
- Last-Test (schmiert der Masterserver bei zu vielen Anfragen ab oder wird "saulangsam"?)
Wer Interesse hat möge bitte diesen Samstag 19 Uhr auf ts3.kandru.de connecten, ich werde dann dort in einem entsprechenden Channel anwesend sein. Würde mich über so viel Beteiligung wie möglich freuen.
ReeN hat ja schon eine schicke Anleitung geschrieben wie man den Patch bezüglich GameMaster installiert, natürlich können wir das auch direkt Samstag machen.
Anbei noch die Projektseite:
http://game-share.de/gamemaster
Gruß,
Kalle
wenn dir noch Leute fehlen zum testen einfach bescheid sagen, werde dann versuchen da zu sein
lg
CommanderRex