Umfrage: Die Zukunft von SWBF3.de

  • Wie stellt ihr euch die Zukunft von SWBF3.de vor? 23

    1. Ausweitung zu einer etablierten deutschen Battlefront-Community-Webseite (18) 78%
    2. Mehr News zu der allgemeinen Thematik "Star Wars" (16) 70%
    3. Mehr Community-Events (10) 43%
    4. Neue Community-Projekte (wie z.B. "Operation: Farrel") (9) 39%
    5. Sonstiges (2) 9%

    Hier ist der angekündigte Thread, wo ihr über die Zukunft eurer Seite abstimmen, sowie neue Ideen, Anregungen und Meinungen posten könnt, ganz wie es euch beliebt.


    Wie in der News versprochen dürft ihr für mehrere Optionen abstimmen. Die Ergebnisse mit den meisten Stimmen werden bei unserer zukünftigen Community-Arbeit bevorzugt berücksichtigt werden.


    Viel Spaß beim diskutieren und abstimmen!

  • Ich hätte z.B. nichts dagegen, wenn Battlefront & Co vervollständigt wird :D


    Joa, irgendwie wie so auch eine Ausweitung zu allen Star Wars Games. Aber der Rest klingt auch sehr gut. Warum nicht alles? Hab mal 3 Stimmen abgegeben.

  • Ich würde es großartig finden, wenn wir ein wirkliches Community-Projekt machen würden ... an dem auch aktiv weitergearbeitet wird. :P
    Auch würde ich mir dann natürlich wünschen, dass im Laufe der Zeit auch andere Star Wars News veröffentlich werden.
    Dadurch könnte man einen Mangel an News verhindern und die Community vielleicht ein klein wenig vergrößern.

  • Ich finde es großartig, dass ihr alle hier schon so fleißig diskutiert und kommentiert!


    Ich werde mich mit Äußerungen bezüglich des Themas jedoch vorerst noch zurückhalten, damit die ganze Sache noch etwas wirken kann und die Beteiligung erhöht wird. Also, nicht wundern... ;)