Ja dann wird battlefront englisch ist das schlimm?
Beiträge von CommanderRex
-
-
wie erwartet das problem
er will eine CD/DVD haben obwohl sie drin liegt.
Bitte um Hilfe hat einer eine Lösung?
Könnte ich auch mit einer Englischen version mit einer deutschen version spielen? -
Vor paar Wochen habe ich mir einen von Lucasarts runtergeladen installiert und dann wollte battlefront auch im abgesicherten modus DVD, DVD reingelegt pc hat dvd gefunden battlefront wollte aber immer noch dvd naja hoffe mal das das hier klappt.
-
Hey
ICh habe eine Frage wo kann ich den Patch runterladen wo man die namen im soforteinsatz komplet sieht.
Habe eine DVD version von swbf 2.
Bitte um schnelle Hilfe
Gruß CommanderRex -
Coole die beste wo ich je gespielt habe.Respect!!!
Kommen noch weitere Map´s von euch?Gruß CommanderRex
-
wen bei mir die Modtools funzen würden gerne.
-
Hoffentlich ist es swbf3. +Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Hey
Es steht bald Weihnachten vor der Tür und wollte mal wieder fragen wie weit ihr seit und wie lange ihr noch braucht.
-
swbf1:D
-
Ich denke das und dass es ein sci fi game ist macht es zu 90% sicher dass es zumindest ein Star Wars game ist.
Hoffentlich ist es ein star wars game -
Anno 2070
-
In 3 Wochen .
-
Jo ungefähr 760.Ich fand es war auch notwendig.
-
Ich weiß auch nicht ich personlisch habe das Gefühl das Gamestop mehr weiß was sie uns sagen.
Der kam auch irgentwie nervös rüber.Aber wie gesagt wollte euch das ja nur sagen. -
Ich war gestern bei Gamestop und habe gefragt wann sie star wars battlefront 3 geliefert bekommen.
Also antwort bekam ich dann es würde NOCH nicht auf der Liste stehent.
Und dann habe ich gefragt ob er wüsste wann es kommt.
Die antwort war dann auch er könnte keine weiteren Information geben.So dass kann man so und so sehen ich hatte nur gehoft das ich vielleicht mehr Infos bekomme.
Wollte euch das nur mitteilen.Gruß CommanderRex
-
Stimme meinem Vorposter zu.
-
ich würde ja interesse haben an paar screenshots und videos. könntest du ein paar posten?
-
stimme meinem vorrredner zu.
-
So problem gelöst. Einfach ein neuer benutzer erstellen. Kann geschlossen werden.
-
Ja welches Programm soll ich dann auswählen