RAS Prosecutor: Hanger veröffentlicht

  • Die map basiert auf der multiplayermap "hangar" von republic commando und enthält sher viele Elemente die man aus RC kennt wie z.b. Klon kommandos, Trandoshaner, große B2 kampfdroiden, das Delta Team und das schrotten von unzähligen droiden.


    Ich habe die map zusammen mit AQT und ANDEWEGET ca über ein Jahr entwickelt und unser Ziel war sie möglichst abwechslungsreich und frisch zu machen.
    Wir haben für die Umgebung so gut wie keine objekte genommen die es schonmal in battlefront gab. alle objekte wie powerups, kommandoposten etc. haben neue modelle und einige effekte wurde verbessert (z.b. blitze)


    Die map hat 3 epochen - Klonkriege, galaktischer Bürgerkrieg und Dark Times
    und 6 modi - Team Deathmatch, CTF, Helden gegen Schurken, Helden CTF, Jagd und einen neues modus: Extraction.
    Bei Extraction geht es darum mit Klon Kommandos einen Kommandoposten gegen die KUS zu verteidigen und durch Erledigen von ein paar Aufgaben die Position zu stärken, ähnlich wie in Republic Commando.


    Alle modi können auch im mehrspielermodus gespielt werden, gerade Extraction is dafür geeignet, aber alle modi machen spaß.
    Es ist sehr wahrscheinlich, dass in den nächsten Tagen immer mal wieder ein Server offen ist.


    Um alle modi spielen zu können muss man das inoffizielle 1.3 patch installiert haben und um die map richtig genießen zu können sollte man die grafikeinstellungen voll aufdrehen.
    das 1.3 patch gibts hier und da


    hier ist die englische Readme:
    [expander]RAS PROSECUTOR: HANGARS - by DarthD.U.C.K., AQT, & ANDEWEGET


    What it is:
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    This is a mod map based on the game "Star Wars: Republic Commando" and designed for those who enjoy:
    - the feeling of being the last player left on their team during Conquest matches
    - the feeling of cornering the enemy to their last CP during Conquest matches and blasting them without mercy
    - mindless shooting with some strategy
    - fighting while under overwhelming odds
    - playing 2-Flag CTF, Hunt, Hero CTF, Hero Assault, and/or Team Deathmatch


    The design of the map itself is loosely based on the multiplayer map of a similar name.


    Information:
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    This map takes place aboard the derelict Republic Acclamator-class assault ship "Prosecutor" while in the Chaykin cluster.
    Read more about it here: http://starwars.wikia.com/wiki/Prosecutor
    Extraction (the main feature mode of this map) is based on a twisted verison of the actual canon story.


    Available modes are:


    - 2 Flag CTF (stock mode):
    * CW: Clone Commandos vs. Clone Commandos
    * GCW: Custom GCW sides
    * Dark Times: Alliance Hero support units vs. Empire Hero support units


    - Hunt (stock mode):
    * CW: Republic Clone Troopers vs. Trandoshans
    * GCW: Rebel Wookiee Warriors vs. Imperial Dark Troopers (Phase 2)
    * Dark Times: Bothan Spys vs. Navy Commandos


    - Hero Assault (stock mode):
    * CW: Delta Squad vs. CIS units from "Extraction" mode
    * GCW: Default Mos Eisley Heroes vs. Villians
    * Dark Times: "Dark Times 2: Rising Son" Mos Eisley Heroes vs. Villians


    - Hero CTF:
    * CW: Delta Squad vs. CIS units from "Extraction" mode
    * GCW: Default Mos Eisley Heroes vs. Villians
    * Dark Times: "Dark Times 2: Rising Son" Mos Eisley Heroes vs. Villians


    - Team Deathmatch (stock mode):
    * CW: Clone Commandos vs. Clone Commandos
    * GCW: Custom GCW sides
    * Dark Times: Alliance Hero support units vs. Empire Hero support units


    - Extraction:
    * CW: Play as a Republic Clone Commando and protect the designated command post (the Extraction Point) from being overrun by CIS forces.
    The CIS wins if they take the command post. The Commandos win (after completing a couple of objectives) if they manage to kill all of the CIS units.
    The CIS loses if their reinforcement points are completely depleted. The Commandos lose if the CIS takes control of the command post for 19 seconds.
    Single player is exceptionally easier than multiplayer online.


    Total number of missions: 16


    All modes are playable online. You must have the "Dark Times 2: Rising Son" mod by Maveritchell installed in order for the Dark Times era and modes to work.


    The map will show up in the Instant Action list as "RAS Prosecutor" in grey colored text.


    Features:
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    - Units, weapons, and high quality models and map based on the "Star Wars: Republic Commando" game
    - Accurate weapon sounds
    - Custom music from the "Star Wars: Republic Commando" soundtrack
    - 2 Flag CTF, Hunt, Hero CTF, Hero Assault, Team DM, and Extraction modes
    - New 3D Clone Commando "HUD," animations, & models
    - Support for "Dark Times 2: Rising Son" mod by Maveritchell


    And many, many more!


    Installation:
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    Extract the RPH folder from the self-extracting archive into your Star Wars Battlefront II\GameData\addon folder. Deleted it to uninstall.


    Note:
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    You must have the Unofficial 1.3 patch installed (r129 is the latest version) in order for this map to work properly.


    Credits:
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    Alpha Testers: Cerfon Rournes, Fiodis, Jaspo, kinetosimpetus, Lephenix, Lagomorphia, MetalcoreRancor, Twilight_Warrior, VF501, Xavious


    Beta Testers: agentsmith38, Cerfon Rournes, kinetosimpetus, Lephenix, Marth8880, Maveritchell, naru1305, Null_1138, RevanSithLord, The Nasal Abyss, THEWULFMAN


    [RDH]Zerted - the Unofficial 1.3 Patch & features
    Arc_Commander - "concussion grenade" texture, disruptor explosion ODF
    Cerfon Rournes - Tantive 4 helmet & Scout Trooper visor addons
    CodaRez - DC-15s side arm, Wookiee bowcaster, & E-11 blaster rifle models
    Deviss - first person model for DC-15s side arm MSH, Assault Cannon MSH
    Fragme! - floating icons fix/tutorial, HD Phase I Clone Trooper MSH
    icemember - Stormtrooper/Shock Trooper player models, Phase I Dark Trooper
    kinetosimpetus - A280 rifle & DH-17 pistol models, random ATT/DEF script
    Maveritchell - The Dark Times mod & support
    MetalcoreRancor - help & advice with combo & animations
    naru1305 - Improved LAAT/i co-development, EWHB-12 model collision
    Maxloef - DC-15A rifle MSH
    Neomarz - visor addon MSH, original Asajj Ventress model
    OOM-9 - DC-15s carbine MSH
    Pandemic - SWBF2 & mod tools/assets
    psych0fred - Republic Command Shuttle prop
    RepSharpShooter - ACP array gun MSH, DLT-19 sniper rifle model, E-11b MSH, HD Phase I Clone Trooper MSH, Meshtool
    Sky_216 - red & blue laser impact effects, disk weapon ODF reference, blue rocket trail effect
    Syth - "concussion grenade" MSH, CR-24 model
    t551 - original Ryyk blade model
    VF501 - underhand chaingun MSH, DC-17m ICWS MSHs


    THIS LEVEL IS NOT MADE, DISTRIBUTED, OR SUPPORTED BY LUCASARTS, A DIVISION OF LUCASFILM ENTERTAINMENT COMPANY LTD. ELEMENTS TM & (C) LUCASARTS, A DIVISION OF LUCASFILM ENTERTAINMENT COMPANY LTD.[/expander]


    hier sind ein paar Screenshots von der map:
    [expander][Blockierte Grafik: http://img267.imageshack.us/img267/6783/overview6.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img854.imageshack.us/img854/8590/overview1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img831.imageshack.us/img831/9780/overview5.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img580.imageshack.us/img580/8965/overview3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img35.imageshack.us/img35/5554/overview2l.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img41.imageshack.us/img41/9200/overview4e.jpg][/expander]


    und heir ein screenshot von jeder mission:
    [expander][Blockierte Grafik: http://img849.imageshack.us/img849/9788/excw.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img832.imageshack.us/img832/3421/tdmcw.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img12.imageshack.us/img12/3281/tdmgcw.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img21.imageshack.us/img21/3113/tdmdt.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img847.imageshack.us/img847/4503/huntcw.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/8165/huntgcw.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img840.imageshack.us/img840/2075/huntdt.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img593.imageshack.us/img593/8695/ctfcw.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img7.imageshack.us/img7/7431/ctfgcw.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/6584/ctfdt.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img853.imageshack.us/img853/6913/elicw.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img857.imageshack.us/img857/148/eligcw.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img594.imageshack.us/img594/8333/elidt.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img163.imageshack.us/img163/5683/hctfcw.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img833.imageshack.us/img833/1298/hctfgcw.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img267.imageshack.us/img267/2199/hctfdt.jpg][/expander]


    Alternativlink:
    MegaUpload

    4 Mal editiert, zuletzt von DarthD.U.C.K. ()

  • Ich werd mir dann gleich als erstes die Patches raussuchen (wär auch cool, wenn ihr die posten könntet, also die links) und werd mir den ganzen kram runterladen.. und dann wir gezockt.. YEEHAA!

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Guten Abend DUCK!
    Ich habe mit zwei Freunden eben gerade den Republic Commando Mod gespielt und wir fanden es einfach nur hammer! Das war ein wunderbares neues Erlebnis und ein komplett anderes SWBF2, als man es so kennt. Wundervoll umgesetzt, auch wenn ich den Galaktischen Bürgerkrieg gelassen hätte, weil der nicht wirklich zum Thema beitrug.
    Wir hoffen dennoch, dass ihr vielleicht noch ein paar Maps herausbringt, auf denen man diesen Mod spielen kann.
    Desweiteren werde wir uns darum kümmern, dass wir vielleicht einen Online-Server in der kommenden Woche aufsetzen, sodass wir Online auf diesem Mod spielen können und dann sogar im Team.
    Besonders gut befand ich, dass man nie an ein und demselben Punkt respawnt ist, sondern wie, ich erlaube mir hier einen Ego-Shooter zu nennen, Call of Duty immer an verschiedenen Punkten spielen konnte. Wirklich sehr gelungen! Die Skins sind auch wunderbar!
    Wenn du Fragen oder Anregungen brauchst, falls ihr weitere Maps modden würdet, wende dich an mich.
    Eine Gute Nacht und noch einen schönen Sonntag!
    Gruß,
    PHoenix

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Da sie relativ viel Zeit in die Map gesteckt haben, kann man davon ausgehen, dass wenn eine neue kommt, dann erst im Sommer oder Winter 2012.


    Jedenfalls ist die Map sehr gut gestaltet. Schöne Lichteffekte und neue Modelle lassen einen fast vergessen, dass es sich hierbei um Bugfront 2 handelt. Ich habe bisher noch keinen Wall-Glich gefunden. Von daher respekt. Battlefront macht ja häufig Probleme mit der Collision und ich weiß nicht, wie lange ihr euch mit dem Problem rumgeschlagen habt, aber es hat sich dennoch gelohnt. Ach und werden die Assets auch released?

  • Da sie relativ viel Zeit in die Map gesteckt haben, kann man davon ausgehen, dass wenn eine neue kommt, dann erst im Sommer oder Winter 2012.


    Jedenfalls ist die Map sehr gut gestaltet. Schöne Lichteffekte und neue Modelle lassen einen fast vergessen, dass es sich hierbei um Bugfront 2 handelt. Ich habe bisher noch keinen Wall-Glich gefunden. Von daher respekt. Battlefront macht ja häufig Probleme mit der Collision und ich weiß nicht, wie lange ihr euch mit dem Problem rumgeschlagen habt, aber es hat sich dennoch gelohnt. Ach und werden die Assets auch released?


    Wie ich D.U.C.K kenne auf Gt zuerst :)

  • danke für die kommentare! :D


    auch wenn ich den Galaktischen Bürgerkrieg gelassen hätte, weil der nicht wirklich zum Thema beitrug.


    die verschiedenen modi sind alle über die zeit hinzugekommen. am anfang war sollte es nur extraction gegeben, sowie bei dem "vorgänger" und mit der zeit haben wir dnan immer mehr modi eingebaut und so ist es zu einer richtigen, umfangreichen map geworden. mir persönlich gefällt gcw sehr gut, weil es im gegenteil zu den cw modi ungleiche fraktionen hat. das bringt dann wieder mehr abwechslung rein, wenn man schon ein jahr nur mit gleichen kommandos gespielt hat :P.


    ich möchte allen die die map spielen wärmstens empfehlen, wenigstens ein mal alle modi und epochen auszuprobieren.


    Battlefront macht ja häufig Probleme mit der Collision und ich weiß nicht, wie lange ihr euch mit dem Problem rumgeschlagen habt, aber es hat sich dennoch gelohnt. Ach und werden die Assets auch released?


    mit der collision gabs eigentlich keine probleme (außer beim E-WEB) weil ich für jedes objekt ein kollisionsmodell gemacht habe.


    die assets werden wir zumindest teilweise releasen, ich will auf jedne fall die umgebungsobjekte veröffentlichen, vieleicht baut ja da jemand noch eine map draus. die kommandos werden wir wahrscheinlich nur als lvl releasen, weil ich nicht will, dass die modelle auf irgendwelchen seiten bzw. in irgendwelchen spielen landen ohne dass man sich dafür bedankt und ohne dass ich davon was mitbekomme. die verbesserten waffenmodelle, effekt und powerups werd ich auch releasen, aber wahrscheinluch erst, wenn das bf2 enhanced mod raus ist, weil sie da mit rein sollen.


    ich glaube nicht, dass wir nochmal eine so umfangreiche map machen werden, weil ich jetzt weniger zeit habe. denkbar ist vieleicht, dass wir die erste map (geonosis) mit den neuen kommandos etc. machen und noch verschönern. oder etwas ganz anderes...oder nichts... mal sehen

  • dann machst du irgendetwas falsch.
    hast du irgendwelche mods installiert? hast du den 1.1 patch? hast du den gesamten "RPH" ordnder in addon kopiert?