Suchen leute für game projekt

  • habe ja nur anfragen wollen ob hier jemand daran interesse hat damit zu machen mehr war es ja net und ne nette beschreibung^^

  • Eigentlich wollte ich nichts hierzu schreiben, weil es mir schon auf den ersten Blick unmachbar klang, aber ich muss noch etwas hinzufügen und zwar solltet ihr euch auf ein älteres Engine zuerst konzentrieren, welches einfach zu handhaben ist. Man kann nicht gleich 0 auf 100 gehen. Man muss dazwischen erst einmal Erfahrungen sammeln und das macht man nicht gleich mit den neuesten Engines, die es derzeit gibt. Oo


    Entschuldige, aber dem Engine wäre hier niemand und auch nicht ich gewachsen. Damit du so etwas handhaben kannst, brauchst du schon jahrelange Erfahrung und eine Ausbildung in dem Bereich der Spieleentwicklung.


    Darüber hinaus kann man die simpelsten Skills sich am besten aneignen, wenn man schon mal für ein Spiel gemoddet hat.


    Dann kann man sich an kleinere Spiele annähern, aber nicht gleich an ein so großes Projekt. Man sollte davor schon mal kleinere Spiele programmiert, bzw gemacht haben und ohne ein großes Team läuft in der Spieleentwicklung so wieso nichts.


    Mir ist es auch rätselhaft, wie ihr dafür Leute dauerhaft bekommen wollt? Die wollen auch bezahlt werden. Immerhin ist das deren Zeit, die da drauf geht.




    So wie ihr klingt, könnte ich jetzt auch sagen, ja lass uns Battlefront 3 entwickeln...


    Das mag jetzt alles hart klingen, aber das ist die pure Realität.

  • Ich will nicht der Spielverderber sein, aber mal eben einen guten Shooter programmieren - das ist nicht leicht.
    Fangt doch erstmal mit einer leichteren Engine wie der Unity-Engine an. Die CryEngine ist sehr komplex und umfasst viele Punkte, die beachtet werden müssen. Oder benutzt die Source-Engine. Die ist sehr einfach aufgebaut, erfordert aber auch viel Zeit und Aufwand.


    Trotzdem viel Glück.

  • mit den source sdk arbeite ich schon zum bauen ganz in ordnung muss ich sagen wir haben auch net jetzt vorgehabt wer weis wie großes projekt zu machen eig war da er ein lvl zu machen und daran rumprobieren und dan wenn alles gut klappt dan ein weiteres ranhängen sollte einfach son probe spiel werden und online server wurde nur überlegt damit es andere auch so mal anschauen können und gegeinander spielen können ,ja ich weis was das für ne sau arbeit ist aber solange man den wille zum lernen hat ist man aufem richtigen weg ,und nein wir suchen keine profi entwickler sondern hobby entwickler eig gibt schon paar die es ja aus hobby gründen machen hmm ,und das mit unity kann ich mir mal anschauen mal sehen also die grafik hat mich nicht beeindruckt aber sowas kann ich locker wegstecken^^ werde es mir mal ansehen thx für den tipp.

  • Ach, die Grafik beeindruckt nicht.. na, die 8bit Zeit hast du wohl auch nie mitbekommen.

    Haha. :D
    Engines die eine beeindruckende Grafik "leisten" können (CryEngine), sind zum Großteil am kompliziertesten.

  • Und soweit ich weis ist die source engine nicht kostenlos ,weil mir ganzezeit diese engine angedreht wird wenn die doch kostenlos irgendwo downloaden kann dan schickt pls ein link thx.

  • Bro... du brauchst eine Lizenz für die Engine. Das heißt du schickst brav eine E-Mail mit deinem Konzept, deinen Ideen und einer grammatikalisch korrekten Bewerbung an Valve.


    Hier findest du die Entwicklerseite.
    Hier die Kontaktadresse.
    Hier eine Broschüre über die Engine.


    Have fun.


    (FMI:
    Valve Technologies http://www.valvesoftware.com/business


    Valve Developer’s Community http://developer.valvesoftware.com


    Valve Publications http://www.valvesoftware.com/publications.html)