Beiträge von CutEditor

    Man könnte ja einen Timer oder Killzähler einbauen.
    Also wenn innerhalb von 30sek kein Kill erfolgt oder gestorben wird, wir der Held behalten.


    Wenn ich nämlich an Walker Assault denke, wo man einfach pech haben kann, wird mir ganz übel o__o
    (BF1 AT-AT Spawn Rape)

    Mir stellt sich grade noch eine Frage.
    Angenommen ich kaufe mir frisch den Jetpack-Trooper mit meinen 2.000 Battle Points.
    Ist der dann innerhalb der Rune permanent frei geschaltet oder bis zum nächsten Tod?


    Bei letzerem würde es sehr frustrierend sein, wenn man spawn gekillt wird. :/

    Ich will einerseits auf die Hype-Train aufspringen, andererseits sind die Wunden von Battlefront I noch tief.
    Klassensystem und Epochen und StoryModus locken da schon sehr, genauso wie Waffenmodifikation!
    Kanns garnicht erwarten auf eine Laser-Schrotflinte 8x Visiere draufzuknallen!


    Heißt:
    -->Battlefront Cantina verfolgen
    -->Kommentieren
    -->Speckulieren


    und Tee trinken mit abwarten!

    Wissen wir das ganz sicher?
    Ich traue EA es sehr zu dass wenn sie "Ära-Übergreifend" sagen, wir am ende nur ein Helden vs Schurken kriegt mit 3 Helden aus Episode 1-3 z.B. Yoda, Maul und was weiß ich Obiwan. Damit wäre "Ära-Übergreifend" in der Theorie erfüllt, aber man muss sich nicht die Mühe machen Klontruppen und KUS mit reinzuhauen.


    (Wie bei BFI wo es Anfangs nur 4 Karten gab.....)


    Ich frage mich ob es nahtlosen Space to Ground irgendwann mal geben wird.


    Auf der anderen Seite finde ich diese Story Fortsetzung sehr interessant. Ich hoffe es wird hierbei auch was aus Legacy aufgegriffen.


    Obwohl ich mich an die Star-Cards gewöhnt habe, würde ich mich über wieder über ein Klassensystem freuen. Das darf auch gerne aus Battlefield übernommen werden. Und wenn man dann noch seine Soldaten besser personalisieren kann (mehr als die Alien-Skins , in Form von Rassen z.B. oder modifizierbarer Rüstung) bin ich vollends zu frieden.


    ABER mal wieder heißt es abwarten, Tee trinken, und auf die Star-Wars -Battlefront-News achten!

    Ich habe mir so die ersten zwei Videos angesehen und kann schonmal positiv die Sound-Quali und das Verhältnis von Gameplay-Geräuschen zu Commentary hervorheben.


    Vll. Ist das Lets-Play einfach ein bisschen spät drann, das hätte sicher mehr Klick-Potenzial gehabt wenns direkt am Anfang gekommen wäre :)


    BTW ich lebe noch!

    Danke fürs zitieren :'D


    Battlefront.


    Ein 0815 Shooter mit bombastischer Grafik...........
    Nicht vorhandenem Balancing, grottiger deutscher Synchro (Imperator hört sich auf Englisch viel besser an)
    Viel zu wenigen Maps. KEIN CW


    ABER wir können Helden spielen.... öhm joa wenn die nicht random auf der Map spawnen würden o_O


    VERZWEIFELTE Versuche die Spieler an das Game zu binden.
    (Skins für 50.000 Credits und ab lvl 40 aufwärts erhältlich)


    UND das EA- Bezahlsystem... 100€ für ein Spiel was vom Content her vor 9 Jahren für max. 30€ verkauft wurde


    Modder kriegen mehr Ideen und content auf die Reihe als ein Millionen Dollar Entwicklungsteam.
    (siehe Republic at War, COD4 Battlefront Mod, usw.)



    Und dann Farmer Disney, der seine Star Wars-Kuh melkt bis sie keinen Tropfen Milch mehr geben kann.

    Ich muss da auch was dazu sagen:


    Ich scheine zu den wenigen zu gehören, die mit Episode 7 überhaupt nichts anfangen können.
    Mein erster Gedanke, als ich das Kino verlassen habe, war: Bullshit.


    WIESO DISNEY WIESO <X


    Ich bin ein riesen Fan der Timothy Zahn Reihe. (Thrawn, Mara, und ja sogar noch weiter bis zu Darth Talon)


    Ein bitterer Beigeschmack war schon allein die Tatsache, dass dies alles durch den neuen Film kein Canon mehr sein sollte... </3



    Vieles wurde hier schon erwähnt ich sag einfach mal was mich aufgeregt bzw. nachdenklich gemacht hat:


    Grundverlauf und Eckpunkte der Story:



    Episode 4: Tattooine, ein Wüstenplanet: Luke ein armer Feuchtfarmer, wird durch Zufall zu großem Berufen und erfährt dass er die Macht nutzen kann


    Episode 7: Jakku, auch ein Wüstenplanet: Rey, eine arme Schrottsammlerin, wird durch Zufall zu großem Berufen und erfährt dass sie die Macht nutzen kann



    Episode 4 und 6: Todesstern


    Episode 7: Todesstern 3.0 (oder eben Starkiller, wie auch immer)



    Episode 5: PLOTTWIST! Der böse ist der Vater vom guten!


    Episode 7: PLOTTWIST! Der gute ist der Vater vom bösen... Oh WOW wie Originell :D


    Da hat wohl jemand viel vom alten Skript Recycelt.............................. :cursing:


    Weiteres:
    Wollt ihr mir wirklich erzählen, dass die gesamte Flotte des Widerstands aus 30 X -Flüglern besteht.... (Nichtmal eine Fregatte oder so o_O )
    Und dass es der gesamten Galaxis komplett Wayne ist, dass die erste Ordnung macht worauf sie bock hat?!


    General Karottenkopf... (übrigens geile Mütze)


    EMO-Kylo (Emotionale Zerrissenheit hin und her, wir haben hier eine weinerliche Heulsuse) Gibt übrigens auch schon einen Twitter-Account für Emo-Kylo ;)
    [Blockierte Grafik: http://images.radiotimes.com/namedimage/Emo_Kylo_Ren_is_the_Star_Wars_Twitter_parody_you_re_looking_for.jpg?quality=85&amp;mode=crop&amp;width=620&amp;height=374&amp;404=tv&amp;url=/uploads/images/original/96055.jpg]


    Viele haben sich im Trailer über das Symbol der Mandalorianer über diesem Tempel (welcher sich als simple Bar entpuppte) gefreut und viel gemutmaßt
    JOOOOO und DANN stellt sich raus, dass die Produzenten die Flagge da einfach so angehängt haben, weil es wohl stylish aussah.


    Die erste Ordnung klont bzw. züchtet ihre Truppen?! (habe ich zumidest aus dem Kontext von Finns Bericht so verstanden)


    Positives:
    -Finn, der Ray's Hand halten muss, um nicht durchzudrehen
    -BB8 Daumen-Hoch
    -Kylo Ren's Laserschwert
    -Teilweise kam Star-Wars Feeling auf


    Negatives:
    -Siehe oben
    -Vielleicht nehme ich mir irgendwann Zeit und schreibe die weiteren 100 Dinge auf die absolut Falsch gelaufen sind.
    99% Logikfehler und Missachtung der eigenen Star-Wars Welt o.ô


    Für mich ist Episode 7 FAST gleichzusetzen mit der Verfilmung von Avatar, der Herr der Elemente.


    Cheers.

    Wow am 03. August bin ich dann auch 5 Jahre dabei... Krass...


    Damals noch als Commander Blade :D


    das waren noch zeiten O_O


    Als man dachte das ein SWBF3 von Free Radical noch erscheinen wird... </3

    ha! ich brauche immer noch Zeit um zu verstehen, dass Reen sich nicht selbst antwortet o.ô
    Vll. lege ich mir auch das gleiche Profilbild zu um mehr Verwirrung zu stiften :D


    Ich find die Neuerungen alle gut!
    Was mich betrifft werde ich die neuen Funktionen nicht so meegaaa ausnuztzen denke ich ^^