Beiträge von CutEditor

    Was machten ihr fürn terz um die ganzen tollen Spiele???
    Ich würde das mal ETWAS GECHILLTER sehen. Gut medal of ohnor 2010 sieht aus wie cod mw aber deswegen müsst ihr
    euch nich gleich so bekämpfen(Rex und älex chrm chrm)
    Wir sollten beim EIGENTLICHEM Thema bleiben dem Streik ich schließe mich an!!!
    Allesimallem bf und cod sind gute spiele das is eben geschmackssache!!!
    Deswegen muss (zum wiederholten male) nich jedes spiel so runtergemacht werden!!


    Wir sind in einem ziviliesirtem Zeitalter und da sollten sich Gamer nich so anmotzen.....


    Commander Blade, bei meinungsäußerung :thumbsup:

    Danke Fixer für den Link!!!
    ich habe mir die maps gedownloaded und installiert.
    Anfangs war alles wie geplant echt coole möglichkeiten für snyper(die einzige klasse die ich spiele weil man sonst so viel laufen muss...)
    Aber plötzlich bricht die grafik zusammen und alles is schwarz, keiner der maps funktioniert mehr!!!
    Dabei hab ich ne graka mit 1024mb und jetz das!!!
    Fixer was hab ich falsch gemacht???


    Commander Blade, heulend vor dem pc
    Arca Kaserne, zurück auf coruscant :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Viele Soldaten und helden in swbf sind total langweilig ich wünsch mir mehr WOW!!!
    Also wie stellt ihr euch coole soldaten, Hauptcharactere und dern Ausrüstung vor???
    Ich persönlich meine es sollte vorallem beid den Klonen und imps mehr von den Filmen hergenomman werden!!!


    Was ist mit den fahrzeugen???
    z.b. Klonturbotank, TIE Interceptor und Tfati/ic


    Also nochmal was meint ihr??? ;)


    Commander Blade bei umfrage an Star wars fans
    Arca Kaserne, coruscant :stard:

    Was ich cool fände wäre auf jedenfall:
    1. Die Armee der Republic in voller Größe
    2. Die Armee der K.U.S. in voller größe
    3. liebe zum detail z.b. mtt truppentransporter mit droiden kettenrampe(am besten so schön wie in eps. 1)
    ARC einheiten als rebelleninfiltrator ersatz für republic
    4. Sabotage durch Republic Commandos
    5. Schiffe und Raumer aus dem erweiterten universum z.b. der Commandozerstörer von Kit FIsto, die Starvade(10 mal so groß wie ein normaler Venator)
    6. Fest montierte Flaks und artillerie, die vernünftig schießt(die rebellen artilleri is total mickrig)
    7. Tolle aufrüstungen wie Tarnschilde u.s.w.


    Commander Blade
    Arca Kaserne, Coruscant 8o LOL!!!!

    Was ich col fände wäre auf jedenfall:
    1. Die Armee der Republic in voller Größe
    2. Die Armee der K.U.S. in voller größe
    3. liebe zum detail z.b. mtt truppentransporter mit droiden kettenrampe(am besten so schön wie in eps. 1)
    ARC einheiten als rebelleninfiltrator ersatz für republic
    4. Sabotage durch Republic Commandos
    5. Schiffe und Raumer aus dem erweiterten universum z.b. der Commandozerstörer von Kit FIsto, die Starvade(10 mal so groß wie ein normaler Venator)
    6. Fest montierte Flaks und artillerie, die vernünftig schießt(die rebellen artilleri is total mickrig)
    7. Tolle aufrüstungen wie Tarnschilde u.s.w.


    Commander Blade
    Arca Kaserne, Coruscant 8o LOL!!!!

    ja das gleiche wie fixer
    ich würde mir mehr einheiten wünschen und realistik
    (anm.:Hallo die schwere truppe is commander bacara und der commander ein marine einheit is nich cool wenn die alle clone durcheinander würfeln!!!!)
    MEHR legionen z.b 212, 41, 97 nich immer die 501., die hängt fast jedem zum hals raus!!!


    Vernünftige Story: nich wie in swbf 2 nach der schlacht von hoth aufhören es geht ja noch mit endor weiter!!
    Außerdem will man wissen wer das ist der am anafange jeder mission labert!!!z.b. tutorial: mein erster tage bei der 501.........WER IST DAS AUF JEDENFALL KEIN KLON!!!


    Mehr Jedis z.b. Shaak ti und dass man phase 1 und phase 2 klone auswählen kann!!!
    Das Großkampfschiffe GRÖßER sin warum heissen die wohl GROßkampfschiffe, das man in schiffen wie dem Acclamator landen kann, und er nich als Fregatte runter gestuft wird....
    Mehr Raumjäger z.b. V-19 torrent, Schildbrecher, Enterschiffe(z.b. das A-12 , denn in swbf 2 wird das laat/c als enterschiff hergenommen, obwohl es ein Landungsschiff is!!!)


    Commander Blade
    Arca Kaserne Corusant


    PS:(bevor ich es vergesse: das man einheimische verbündete spielen kann siehe swbf, swbf 2 Kashyyk) :stard: :r2d2: :love:

    hi ich wollte mal fragen ob irgendjemand weiss wie man ein xtreme mod(mit maps, einheiten, fahrteugen u.s.w)
    installiert.


    Ich hab mir ein paar runtergeladen aber versteh nur Bahnhof!!!


    Commander Blade in verzweifelung an die öffentlichkeit!!!!!! ;(

    Zitat

    Mereel:Tot. Ich mag tot, tot is genau mein Ding!!!