Call of Duty Streik

  • so fail tale nr xy in der 40 sec ballert er mit seinem messer einen in 20 metern ab ehm sicher 2 wer hat das egsagt das einer im krieg sein will es geht darum dann denkt jeder er wäre der beste im krieg und wüsste alles ich kenn sone spinner die meinen nur weil sie cod gezockt haben wüssten sie was kieg heißt und wie er abläuft darum geht s und ich habe gesagt das ist jedem selber überlassen was er spielt -.- achja ehm wir leben im 21jhd. da kann man mehr machen als nur eine unzerstörbare baller plattform wie bei cod hust nichts zerstörbar das ist ja fast als wenn du mit wasserpistolen rummrennst -.- bei bf kannst du wenigstens deine umgebung verändern und oder anpassen -.-

  • kla bin deiner meinung bezahlen für ein game das man schon hat und man soll weiter blechen da stehe ich hinter jedem gamer das geht nich und ICH HABE GESAGT ICH KENNE UND NICHT DU BIST 2 hate ich nicht ich will was klar stellen...

  • kla bin deiner meinung bezahlen für ein game das man schon und und man soll weiter blechen da stehe ich hinter jedem gamer das geht nich und ICH HABE GESAGT ICH KENNE UND NICHT DU BIST 2 hate ich nicht ich will was klar stellen...


    WTF?! Bist du besoffen? Kannst du den Satz nochmal langsam und ordentlich sagen? So versteh ichn nämlich kein Wort ^^.


    Edit: Versuchs mal zu übersetzten:


    Zitat

    Klar, bin deiner Meinung, bezahlen für ein Game das man schon hat, und man soll weiter blechen. Da stehe ich hinter jedem Gamer, das geht nicht. Und ich habe gesagt, ich kenne, und nicht du bist! 2. Ich hate nicht ich will was klarstellen!


    So richtig?

  • Heute, 21:33









    kla bin deiner meinung bezahlen für ein game das man schon hat
    und man soll weiter blechen da stehe ich hinter jedem gamer das geht
    nich und ICH HABE GESAGT ICH KENNE UND NICHT DU BIST 2 hate ich nicht
    ich will was klar stellen...

  • um jetzt eine runde klug zu scheißen das sind chines mit dem t88
    die haben eh klein plan oder so >.<


    Bist du dumm Oder so ? wen juckt das?


    Und Cod Wäre Für Minderheitskomplexen die wieder ein erfolgserlebnis brauchen xD


    Du bist ein Kind wirst es auch noch etwas länger bleiben ihr habt keine ahnung Ganz erlich nicht soll nicht böse gemeint sein is aber so ;)

  • Irgendwie denken CoD-Spieler nicht daran, dass es Leute gibt, die ihren neuen Shooter gern realistisch haben und froh darüber sind, dass sie erstmal ein bisschen rumfahren oder rumfliegen müssen um einen Gegner zu finden, da das athmosphärisch für diejenigen auch schöner ist.


    Und ein BF-Spieler denkt nicht daran, dass manche den Realismus nicht mögen und einfach nur rumrennen und rumballern wollen.


    Deswegen kann man eine Diskussion zwischen diesen beiden völlig verschiedenen Arten von Spielern vergessen. Da kommt nur Scheiße und Beleidigungen bei raus.



    Außerdem geht es hier um den Streik xD

  • Was machten ihr fürn terz um die ganzen tollen Spiele???
    Ich würde das mal ETWAS GECHILLTER sehen. Gut medal of ohnor 2010 sieht aus wie cod mw aber deswegen müsst ihr
    euch nich gleich so bekämpfen(Rex und älex chrm chrm)
    Wir sollten beim EIGENTLICHEM Thema bleiben dem Streik ich schließe mich an!!!
    Allesimallem bf und cod sind gute spiele das is eben geschmackssache!!!
    Deswegen muss (zum wiederholten male) nich jedes spiel so runtergemacht werden!!


    Wir sind in einem ziviliesirtem Zeitalter und da sollten sich Gamer nich so anmotzen.....


    Commander Blade, bei meinungsäußerung :thumbsup:

  • Hmm,


    meiner meinung nach ist CoD ein reiner Action-Shooter und vollkommen unrealistisch! (aber es hat ne geile graka xD).
    Aber es gibt leute (wie ich) , die mehr auf Battlefield stehen, Battlefield is kein "Ich renn da mit einer Bazooka rein und nubetube die alle weg"-spiel. Bf-BC 2 ist für mich ein reiner taktikshooter, meiner meinung nach ;)


    lg. COdy

  • das mit den bazoka rumgerenne naja in der realität laufen bestimmt terroristen auh mit sowas rum,aber das wäre lol wenn man auf super kleinen maps noch fahrzeuge hätte und da sind auch bei den meisten maps auch der größte teil in gebäuden,aber ich mag beide spiele gerne ^^ und sagt mal was heißt trash,ich frag das so oft und keine antwort

  • hä gm nichts gegen dich aber 1 ich bin ein kind und stolz drauf das ich nicht so verkorkst bin und meine ein kind zu sein ist schlim omg das ist ja was wohl nicht in bio aufgepasst das dass jeder mal war oder ist 2 STEHT DA UM MAL KLUGZUSCHEIßEN DAS HEISST SO VIEL WIE HIER MAL EIN SINNLOSES KOMEN. 2 HABE ICH AUCHGESAGT DAS DASS JEDEM SELBSTÜBERLASSEN IST WAS ER SPIELT -.-

  • Hmm,


    meiner meinung nach ist CoD ein reiner Action-Shooter und vollkommen unrealistisch! (aber es hat ne geile graka xD).
    Aber es gibt leute (wie ich) , die mehr auf Battlefield stehen, Battlefield is kein "Ich renn da mit einer Bazooka rein und nubetube die alle weg"-spiel. Bf-BC 2 ist für mich ein reiner taktikshooter, meiner meinung nach ;)


    lg. COdy



    OMG ich sag doch garnicht das ich das Game, scheiße finde!
    Ich spiele es selber bin (ohne anzugeben ) auch verdammt gut.
    Ich will nicht von euch wissen wer das Game scheiße findet und wer nicht, das juckt mich mit verlaub (EN SCHEIß DRECK)
    Wen hier jeder meint seinen Senf dazu zugeben, dan Halleluja sucht eure Eltern und Tanzt vor dennen rum damit ihr en bischen aufmerksamkeit bekommt.

  • hä gm nichts gegen dich aber 1 ich bin ein kind und stolz drauf das ich nicht so verkorkst bin und meine ein kind zu sein ist schlim omg das ist ja was wohl nicht in bio aufgepasst das dass jeder mal war oder ist 2 STEHT DA UM MAL KLUGZUSCHEIßEN DAS HEISST SO VIEL WIE HIER MAL EIN SINNLOSES KOMEN. 2 HABE ICH AUCHGESAGT DAS DASS JEDEM SELBSTÜBERLASSEN IST WAS ER SPIELT -.-


    hä gm nichts gegen dich aber 1 ich bin ein kind und stolz drauf das ich nicht so verkorkst bin und meine ein kind zu sein ist schlim omg das ist ja was wohl nicht in bio aufgepasst das dass jeder mal war oder ist 2 STEHT DA UM MAL KLUGZUSCHEIßEN DAS HEISST SO VIEL WIE HIER MAL EIN SINNLOSES KOMEN. 2 HABE ICH AUCHGESAGT DAS DASS JEDEM SELBSTÜBERLASSEN IST WAS ER SPIELT -.-


    Sei einfach ruhig is meine meinung juckt mich nicht was du willst, allso gut.

  • dopllelt zitieren? is das jetzt irgendeinbeweis ? und scheinbar ja schon
    tanzt vor euren eltern bla und keks was soll den der scheiß -.- bischen sher auf aggresiv getrimmt wa ich habe schon zu älex gesagt das das das jedem seins ist und das jeder sein spiel besserfindet und dann gibst du dein senf noch dazu?=)

  • dopllelt zitieren? is das jetzt irgendeinbeweis ? und scheinbar ja schon
    tanzt vor euren eltern bla und keks was soll den der scheiß -.- bischen sher auf aggresiv getrimmt wa ich habe schon zu älex gesagt das das das jedem seins ist und das jeder sein spiel besserfindet und dann gibst du dein senf noch dazu?=)


    Hör doch auf zu schreiben wens dir egal is ?
    Was beschäftigst du dich den noch mit dem Tread ? Du willst nicht mit machen, allso hau ab !!!!