crappige-"lass uns das verkaufen bevor es fertig ist"-Spiele
Beiträge von CutEditor
-
-
Ich hätte noch ne vieeel bessere Idee:
Wieso nehmen die nicht einfach den Körper von Count Dooku und schrauben Jango Fetts kopf drauf?
Wäre sicher episch
-
Wieso können wir nicht einfach ein Star Wars haben das wie die SWTOR Cinematics ist? -.-
ICH MEINE STELLT EUCH MAL GANZE EPISODEN IN DER QUALI VOR @_@
Meine Meinung:
Disney verniedlicht Star Wars immer mehr. Der Protagonist ist Jung damit sich die jungen Zuschauer einigermaßen mit ihm identifizieren können. Würg. Die Stormtrooper sind wohl alle Gehirn amputiert, was die Vorlage für die alte Leier "das Gute siegt ja schließlich immer" bietet -.- (zumindest bei Disney)
ABER man kann das ausgleichen.
Ich als Entwickler würde es so machen: 10 Episoden mit dem jungen Protagonisten. CUT.
Neue Staffel, Protagonist älter, Stimmung düsterer. Bei mir hätte er ein paar freunde aus der alten Staffel verloren und ein paar zwielichtigere hinzugewonnen. Erfahrungen Gesammelt usw. vll. ist er auch am Rand zur dunklen Seite oder so. IMMERHIN! Ist er eine Minderheit gegen das Ganze verdammte Imperium.Denkt nur mal an Boba-Fett (ich meine das Gesamtpacket aus Comics und Romanen), der hat auch jung angefangen, am ende stellt er Kopfgeldjägertechnisch seinen eigenen Vater in den Schatten.
Oder einfach mal aus Sicht der Imperiums ne Staffel machen, wäre ja auch mal was o_O
Ich sehs schon vor mir, irgendwann in einer Episode spaziert der Protagonist in einen Sternenzerstörer rein holt was und geht wieder raus o_o. Als wäre das leichter als Brötchen kaufen. Dann kommen noch die verhassten Fillerepisoden. TADA R2D2 und C3PO putzen Coruscant für 5 Folgen und dann hat man einen perfekten Brei der "Star-Wars Rebels" genannt wird.
Dank meinem Vorposter habe ich nun trocken feststellen müssen, dass mit Play-Doh Knete mehr erreichbar ist als diese Anmaßung von Texturen. *thx to RC2225*
@Kane das mit der guten Luminara stößt mir auch sauer auf, aber man muss jedem seinen kreativen Spielraum lassen. Sie ist eine fähige Jedi (in den Comics), ein überleben ist nicht komplett auzuschließen.
Solange diese Seppel von Story-Writern nicht Padmè oder General Grievous auferstehen lassen ist mir das auch Wayne. Solange es ansatzweise Plausibel ist
CHEERS!
-
Attack of Titan.
-
IMPOSSIBRU!
-
haha vll. schlage ich bei der Wii auch zu,
nur damit wir mal ReeN staub fressen lassen können xD -
Mei da muss ich auch mal meinen Senf dazu geben:
Was mich regelrecht begeister hat bei dem "Trailer" war die Grundaussage von Dice:
"Hey Leute wir haben echt nicht viel gemacht, weil wir an den orignial Star Wars Schauplätzen waren um
euch das perfekte Battelfront zu liefern."
Dice lässt sich Zeit zum Entwickeln, das feiere ich.(Gegensatz: Battlefield 4/Hardline)
Lieber eine längere Produktionszeit als ein schlechtes Battlefront.
Ich persönlich hätte noch gerne was von der "Clonewars" Ära gesehen,
ich hoffe Dice orientiert sich da an den Filmen vll. auch Romanen, nicht an der crappigen
Serie.Ich freue mich drauf
-
-
-
Haftgranate
[Blockierte Grafik: http://1jux.net/scale_images/208033_b.jpg] -
-
Fruchtgummis
-
Dream Works
-
Buttweiser
-
-
Ich mache mir mit mir einen schönen tag.
Es wird ein Tag mehr Wochenende angespült.
-
Beavis and Butthead
-
?
ich knüppel mal mit nem Baseballschläger rauf.Es wird Shrimpsalat angespült (der gute mit Stückchen).
-
-
Panzerbrechend