Beiträge von CutEditor

    Mhm ich bin kein Fan von nichts aussagenden Trailern, aber der hier gefällt mir doch ganz gut ^.^


    3 Sachen:


    Die X - Wing Szene: Genial


    Das Lasersschwert: Auch genial :3


    Der Quadratspeeder: o_O So lala


    Der schwarze Sturmtruppler: Bin kein Rassist aber da fällt mir nur das Wort "Quotenschwarzer" ein, sry musste sein :/


    Ich würde vll. noch gerne ein Imperiales Spezialkommando sehen aber sonst denke ich,
    dass der Film wohl doch nicht so in die Hose gehen wird ^^

    das mit dem sound habe ich extra ausgelassen ^^


    er sollte besser als "akzeptabel" sein


    Wird mir gleich wieder das Zahlmann mikro angedreht? :D


    Ich mag einfach gesamtpakete, mit meinem steelseries war ich immer zufrieden nur ein stabiles kabel hat gefehlt :D


    Over-Ear ist mir noch recht wichtig wegen Komfort und so

    Kurz und Knapp:


    Mein x- ter Kabelbruch jetzt, leider bei einem teurerem Headset (Steel Series Siberia V2)
    Ich habe noch Garantie drauf, werde es wahrscheinlich einschicken lassen aber sowas kann ja immer dauern.


    Ich suche Empfehlungen für ein Headset, dass folgendes erfüllt:


    1. Es soll bequem sitzen (am liebsten Over-Ear)
    2. Nach möglichkeit ein USB-Headset mit 7.1 Sound (und evtl. externer Soundkarte)
    3. Ein vernünftiges Mikro--> Die Stimme soll möglichst "echt" wiedergegeben werden
    4. Qualität. Da suche ich vor allem was mit vll. einem Dickeren Kabel, da bei mir JEDES Headset an einem Kabelbruch verendet ist
    5. Stabil sollte es sein (wobei man das ja auch zum oberen zählen kann) ich meine sowas wie wackelnde Teile usw.



    Schonmal danke für eure Hilfe ^.^

    Bei mir hats extrem viel geholfen :D


    Ich hatte erst "nur" Wlan, bei mir brach das Signal immer ab, dank diesem Tool nicht mehr ^^


    Bin aber eh auf LAN umgestiegen :D (Was nach wie vor einfach das beste ist)


    Was macht dieses Programm genau?
    Um ehrlich zu sein genau erklären kann ich es nicht, empfohlen wurde mir das von einem Freund
    der bei Siemens in der IVO-Abteilung arbeitet ^^


    Was ich weiß:
    --> Hebt sämtliche "drossler" von Windows auf
    --> Stabilisiert die Verbingung bei LAN und WLAN
    --> Konfiguriert die vorhandenen Netzwerk-Adapter Optimal
    --> Leert die Registry von "kaputten" und älteren Internetprotokollen / Codes
    --> Ermöglicht das Empfangen eines stärkeren Signals
    Das sind so die wesentlichsten Sachen.


    Es verbessert halt alles was zwischen PC und Router stattfindet.
    Und Geschwindigkeitsbegrenzungen werden rausgehauen also ist es im Endeffekt sogar schneller.
    Wenn dein DSL schon sag ich mal "schlecht" bei deinem Router ankommt hilft dir das natürlich nix ^^



    Ich arbeite mich heute nochmal durch das Handbuch (ich habe ne Tool-CD wo das drauf ist)
    Mal sehn ob ich noch was nützliches Finde ;D

    Wow ein paar Dinge in dem Trailer haben mir sogar gefallen o.ô
    1. Die Stelle wo sich der Jedi und der Protagonist spüren
    2. Die "Klopfzeichen" das macht zumindest Sinn
    3. Der Imperiale Sicherheitsdienst :D (Optik)


    Sheldon als Offizier jein.


    Die Stimme past zu dem selbstgefälligen, aufgeblasenen Charakter des Typen
    Aber nun ja die Stimme wird auch für mich immer Sheldon sein.
    :/


    Die vorher genannten Aspekte wieso die Serie schlecht ist werde ich nicht erneut aufzählen ^^

    Mir fallen Spontan 2 Sachen ein:
    1. Netzwerk und Freigabecenter, Verbindung auswählen --> Eigenschaften Interneprotokoll 6 deaktivieren
    (Siehe Anhang, habe das auch immer aus) Hilft vor allem bei Youtube


    2. TCP- Optimizer:
    http://www.chip.de/downloads/SG-TCP-Optimizer_31296373.html
    Installieren, Starten (als Admin natürlich)
    --> Oben den Regler auf 30 Mbps schieben
    Danach bei "modify all network adapters" Häkchen rein,
    Ganz unten rechts Punkt bei "Optimal" Reinhauen, Aply Changes, ReBoot ausführen
    Dieses Programm haut Übertragungs- und Geschwidigkeitsbegrenzungen von Windows raus



    Ich würde das erste Probieren, wenns dann nicht geht zum zweiten greifen ^^



    Wenn du dann noch Fragen hast /Hilfe brauchst melde dich :D


    CHEERS!

    Habe mich vor nem Monat dazu entschieden, Abonennt zu werden :D


    Habe für jede Klasse einen Char, mein Höchstes lvl ist mit dem Jedi-Botschafter 15
    (bin noch ein ziemlicher noob)


    Joa. Lieblingsklassen: Sith-Inquisitor, Kopfgeldjäger, Jedi-Ritter, Sith-Krieger. Die anderen Spiele ich auch aber am meisten machts halt mit den 4ren Spaß °.°
    ^^


    Das neue Update mit den Raumflotten ist ja echt nice aber die Häusereinrichtungen sind teilweise abartig überteuert o_O

    Hier kommt für mich noch was verdeutlicht zum Vorschein: Riesen Köpfe, fast doppelt so breit wie der Körper? Ja als hätten wir nicht schon genung unheimliche Kinderserien -.-


    +LOGIK? Mandalorianische Beskar-Rüstung HALSFREI? Sind die denn bekloppt?


    Diese Rüstung soll einen Weltraumspaziergang von 30 min mitmachen? o_O


    Achja und dann noch das altbekannte "ich verschwinde mit einem Blinzeln und poppe in der anderen Ecke wieder auf"-Gedöns -______- Bei nem Machtnutzer ja noch plausibel aber ERNSTHAFT?


    Und diese sagenhaft verblödeten Sturmtruppen.
    jaja mir würde eine Armee aus debilen, polierten Wackelkopfsoldaten echt Angst einjagen :cursing: