Das gehört zum Spiel und ist der Effekt dafür, dass du erhöhten Schaden austeilst. Der wird freigeschalten durch die kleinen roten Kanister die du aufsammeln kannst, nach einer bestimmten Anzahl von Kills oder als Buff von Imperialen Commander. Einen ähnlichen Effekt gibt es auch in blau, dieser zeigt dir an, dass du weniger Schaden erleidest
Beiträge von StrikeUnleashed
-
-
Ich habe vor ein paar Wochen wieder angefangen HEGA zu spielen und habe mich gefragt ob hier noch andere Mitglieder sind, die es immer noch spielen, wieder mal lust hätten es anzufangen oder es noch gar nicht kennen und mal ausprobieren möchten. Ich weiß, dass es früher ein sehr beliebtes Star Wars Browsergame war, in dem man nur schwer rein kam, da die maximale Spieleranzahl ständig erreicht war. Es gibt zwar immer noch einige aktive Spieler, aber lange nicht mehr so viele wie früher.
Falls jemand Interesse hat kann er/sie sich ja gerne mal hier melden, vielleicht kommt man ja auch dazu ne eigene Gilde zu gründen
-
Hast du vielleicht einen Screenshot davon? Kann mir darunter jetzt grade nichts vorstellen.
-
Für alle, die das Spiel immer spielen wollten oder einfach zu faul sind, um die CD zu suchen und einzulegen, Star Wars Battlefront (2004) gibt es jetzt auch auf Steam und GoG
Ich glaube viel braucht man dazu nicht zu sagen oder?https://store.steampowered.com/app/1058020/
https://www.gog.com/game/star_wars_battlefront -
Der Trailer ist nicht grade Aussage kräftig, typisches EA- Engine geprotze.
Wurde schon bestätigt, dass Respawn diesmal die Frostbite Engine benutzt? Die sind eher dafür bekannt eine EA unabhängige Engine zu nehmen. Es war sonst immer eine gemodete Source Engine, wie bei Titanfall 1 & 2 sowie Apex Legends.
Bin mir aber auch noch nicht sicher ob mir der Trailer gefallen soll oder nicht. Bekomme beim gucken teilweise The Force Unleashed 2 Vibes und wir wissen ja alle wie das Game geendet hat -
Ich glaube dass man inzwischen mit einer viel zu hohen Erwartungshaltung ins Kino geht. Man muss sich die Frage stellen warum man ins Kino geht. Um sich aufzuregen dass etwas nicht so läuft wie man sich's vorstellt?
Als ich den Film zum ersten mal im Kino gesehen hatte dachte ich eher "Hoffentlich wird der Film kein mist. Das ist Disney, wann haben die das letzte mal nen schlechten Film raus gebracht? Dafür haben die zuviel bezahlt"
ich kenne keinen meiner Freunde, der noch Bock auf nen neuen Star Wars Film oder ne Serie hat. Wie siehts da bei euch aus?
Nur weil XIII schlecht war muss es ja nicht heißen das die neue Clone Wars Staffel oder The Mandalore schlecht sein müssen, Solo war ja auch nicht schlecht (auch nicht überragend gut aber gut) .Ich freue mich schon auf mehr Star Wars Filme und Serien nur mit besserer Story und vielleicht schaue ich auch mal in Resistence rein, schlimmer als Rebels kann es ja nicht werden :p
-
Ich denke entweder kommt Luke irgendwie zurück oder spielt als Machtgeist eine sehr große Rolle.
Oder Rey ist jetzt doch eine Skywalker. Vielleicht Bens Schwester oder sogar Lukes Tochter?Ich denke das Luke auf jeden Fall als Machtgeist zurück kommt und einige haben schon spekuliert das Rise of the Skywalker sich eher als neuer Machtnutzer Titel enpuppen könnte -> "Ich bin kein Jedi und auch kein Sith, Ich bin ein Skywalker". Klingt interessant und seltsam zugleich. Mal gucken wie's wird
-
-
Freue mich schon richtig drauf, hoffentlich bringt die Staffel den Star Wars Hype zurück den TLJ zerstört hat
-
YouTube
-
Hab den Film gesehen, fand ihn sehr Solide und würde ihn nochmal gucken
-
Not a big fan of Assassin's Creed but it still looks great
-
Dark 2 sieht richtig gut aus
-
-
Am besten fande ich die Szene mit Yoda, in der Luke zeigen wollte das er alles übrige der Jedi verbrennen kann, es aber doch nicht tut. Auch wenn Yoda es nicht sagt, seine Aktion sagte eindeutig "Do or do not, there is no try" und dann ging durch ihn alles in Flammen auf
-
Aktuell ist Strike für mich absolut kein Ersatz.
Du brauchst eindeutig StrikeUnleashed, den neuen Strike Modus mit neuem gleichen Namen und neuem gleichen Features.
-
ich find es gut, dass in der YouTube Beschreibung Star wars Battlefront 2 (2005) automatisch erkannt wurde
edit: Wurde leider doch schon geändert -
Willkommen in der Cantina
-
Naja die Unterschiede in Swbf1 und Swbf2 sind schon erkennbar. Was sie auf der E3 gezeigt haben, war halt nur ein neuer Modus, von dem ich nichts mitbekommen habe und es sah halt genauso aus wie der erste Teil. Es wäre halt viel schöner gewesen etwas neues zu sehen, um auch zu erkennen, dass es ein neues Battlefront ist, abgesehen von der Rep und KUS
-
Also bekommen wir das gleich Game in einem anderem Skinn? Entäuschend