highway to hell klingt richtig bescheuert. dürfen die den so ein perfektes lied ruhinieren???
Beiträge von StrikeUnleashed
-
-
Wirlkommen auf Swbf3
-
am besten find ich ist grievous attack wo man mit jedis ggen die Kus oder ungekehrt kämpft
-
Hi,
Mein Name ist eigentlich Christian bin 14 Jahre alt,
wohne in Delmenhorst (Geburtsort von Sarah Coner und in der nähe vom Bremen) und gehe noch zur Schule.(14 jahre eben ).
Hobbys sind meistens zocken(Pc, PS2, Wii) dann lesen und mit Freunden zocken
Meine Lieblings Games sind Swbf2(Pc), Ssbb(Wii) und Smackdown vs. Raw 2010 feat. ECW(PS2 )
-
könntest du mal ein paar pics hochladen??
-
Geil wäre es auch wenn die z.B. mal Magnawachen im Raum für ihre Bomber machen würden oder mal ein paar Ultra Kampf Droiden
-
ich nehm einfach mal den 10.10.2010 :r2d2:
-
ich hoffe auch das es endlich kommt aber wenn dann zum sommer oder herbst sonst hab ich langsam kb mehr zum warten :r2d2: -.-
-
ehrlich gesagt hab ich die frage nicht richtig verstanden :r2d2:
-
Erstmal danke (ich habs nicht so mit der übersetzung )
falls das stimmt das man die hauptschiffe zerstören:xwing: kann wäre es voll cool.
das mit den rechtschreibfehlern stimmt auch aber niemand ist perfekt
-
ich hoffe auch das es ein fehler oder ein fake ist.
swbf3 sollte mal entlich hinne machen :r2d2:
-
Aalso man kann schonmal Star Wars the Force unleashed 2 ausschließen weil es das schon gibt (Sith Edition für Xbox360).
Empire at War 2, naja ich glaub nicht.
Aber Republic Commando 2 wäre ja auch sehr warhscheinlich, es war ja auch ein sehr gutes Spiel.
Man weiß ja trotzdem nie, außerdem ist es wirklich sehr verdächtig wegen den Bilder, es kann aber auch sein das die Ex-Mitarbeiter uns nur verarschen wollen oder das sie die Bilder nicht ausstellen durften.
Nur so ein verdacht.
-
danke für die hilfe ich habs geschaft
-
ist das jetzt egal ob ich die erst öffne und dann kopiere oder kann ich das auch andersrum machen??
-
ich kann nirgengs draufdrücken dasdie wieder kommt die ist ja ganz weg bei mir
-
Seid die VGA angekündigt werden, kann ich nicht mehr die Shoutbox benutzen ,weil die weg ist.
Ist das ein Programm Fehler oder wurde die Shoutbox vorrübergehen weggenommen????
Danke im Voraus
-
Kann mir mal jmd. erklären wie man gedownloadete Maps zocken kann???
Ich hab es mit dem Addon-Ordner schon versucht aber ich find die Maps im Soforteinsatz nicht.Danke im Voraus