Kann mir mal jmd. erklären wie man gedownloadete Maps zocken kann???
Ich hab es mit dem Addon-Ordner schon versucht aber ich find die Maps im Soforteinsatz nicht.
Danke im Voraus
Kann mir mal jmd. erklären wie man gedownloadete Maps zocken kann???
Ich hab es mit dem Addon-Ordner schon versucht aber ich find die Maps im Soforteinsatz nicht.
Danke im Voraus
Moin.Also das muss so aussehen: C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData\addon\Gedownloadete Map . Wen nicht schreib mal den pfad hier auf
richtig einfach runterladen mit winzip extrahieren und nach C:\Program Files (x86)\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData\addon verschieben das sieht dann so aus
[Blockierte Grafik: http://img27.imageshack.us/img27/666/aufzeichnenrd.jpg]
Nochmal ganz genau:
Du hast eine Map gedownloadet.
Diese Map ist als .rar oder .zip verpackt.
Dies öffnest du.
Danach gehst du auf "entpacken" und wählst den Ordner "C:\Program Files (x86)\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData\AddOn" (Falls dieser noch nicht existiert, einfach selbst erstellen)
Das wars, dann sollte das so aussehen (Achtung: Die Namen der Maps müssen 3-stellig sein):
Alles anzeigenNochmal ganz genau:
Du hast eine Map gedownloadet.
Diese Map ist als .rar oder .zip verpackt.
Dies öffnest du.
Danach gehst du auf "entpacken" und wählst den Ordner "C:\Program Files (x86)\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData\AddOn" (Falls dieser noch nicht existiert, einfach selbst erstellen)
Das wars, dann sollte das so aussehen (Achtung: Die Namen der Maps müssen 3-stellig sein):
aktivier das häkchen
Jo Reen hat mir schon gesagt, wo das Häkchen is, thx^^
ist das jetzt egal ob ich die erst öffne und dann kopiere oder kann ich das auch andersrum machen??
nein du musst die schon erst entpacken und dann kopieren sonst hat das ja keinen sinn obwohl du kannst natürlich (sofern du winzip oder winrar hast) sie auch im addon folder entpacken
Am besten den verpackten 3-stelligen Ordner direkt in den AddOn Ordner entpacken, dann kann sogut wie nix schief gehen^^
neia fast nichts...
danke für die hilfe ich habs geschaft
Nichts zu Danken
MFG
Dann viel Spass mit den neuen Maps
Bei mir siehts genau so aus wie bei älex eigentlich müsste ich WOJ jetzt spielen können oder
was sind gedownloadete dunkelgraue maps ?
Ey du willst mich doch verarschen... Du holhst einen 1 Jahr alten thread wieder hoch, und fragst darin warum einige Maps bei dir grau sind? -.-
Das ist die Farbe die ihnen von den Moddern/mappern zugeschrieben wurde. Die map funktioniert doch oder? Also was ist das Problem?
Die Maps sind weder verdorben, noch gammeln sie
erstens ist nichts schlimmes dran ein älteren tread wieder nal zu nutzen und das programme gammel in ist mir bis jetzt aunch nicht bekannt, also rehg dich nicht so auf.
XD Hab ich dazu zu sagen
is jetzt eh egal, die maps laufen nut m swbf0
Die Battlefront ZERO Maps haben die Farbe GRAU bekommen.. damit sie sich von anderen unterscheiden!
Doch ich reg mcih auf.. da hier immer wieder Vollpfosten irgendwelche alten Threads wiederbeleben, die keiner mehr braucht. Frag doch nächstes mal per Chat oder PM
Das mit dem gammeln war nciht ernst gemeint... aber Leute ab nem IQ von 7 1/2 sollten das wissen.
PUNKT!