ich kann schlecht das pw von einem anderen admin wissen
könnte es villt am pc liegen (scheiß vista :D)
ich kann schlecht das pw von einem anderen admin wissen
könnte es villt am pc liegen (scheiß vista :D)
wenn ich das eingebe und next map mache geht das spiel nicht mehr und auf dem destop erscheint ein fenster mit "star wars battlefront 2 fatal don´t open the mission/map cor lvl" oder sowas ähnliches
äh nö aber ich glaub nicht das das was mit den einstellungen zu tun hat
aber nachgucken lohnt sich xD
das steht da nicht, nur wenn du single player zockst geht es, online geht hächstens order 66
weiß jmd zufällig wie man auch online die kampange zocken kann???
ich hab dies schonmal getan aber in einem anderen server und der host wollte nicht sagen wie es funktionier
danke schonmal im voraus
ok ich probier es nochmal aus
und es hat geklappt danke
ich mein wenn du jetzt star wars startest udn dein profilnamen aussuchst steht oben V.1.0 (das normale) oder V.1.1 (das hab ich) und seid dem ich version 1.1 habe (seid heute) kann ich kein extrem wars mehr zocken (ich hab auch nochmal gedownloadet)
kann mir mal jmd sagen warum man kein extrem wars mehr zocken kann wenn man version 1.1 downloadet hat???(die version von lucas arts)
danke schonmal in voraus
es stimmt alles er hat mir sehr geholfen bei meiner clanpage
ich hab mein clannamen unbenannt und ich hab es freiwillig gemacht er hat mich nicht gezwungen. außerdem hatte mein anderer clan kaum member. Und ich beraue nix
stimmt auch
ahh!!!
daran müsste es liegen zwar hab ich die maps nicht mehr um dies auszuprobieren aber ich hatte vorher den patch v.1.3 nicht
was ist eigentlich falsch gelaufen wenn die maps lila sind???
bei mir funktionieren nur die orangen (ich hätte ein neues thema machen müssen oder)
ach du scheiße sind das viele programme
da hat wohl jmd keine hobbys
war nur schertz, ich bin nur neidisch weil ich ka von so etwas habe
ich hatte mal das gleiche problem ich habe den unteren "PATCH" genommen und bei mir kam auch das mit der originalen dvd einlegen und so
SWBF2 Star Wars Battlefront Conversion Pack (2.0) (Mods)
SWBF2 Star Wars Battlefront 2-v1.1 Patch [International] (Official Releases)
der richtige patch ist der obere (conversation pack) ich weiß das da nicht v1.1 steht aber es ist der richtige patch (den patch hab ich von filefront)
ich weiß member kommen bald ich habe sie nur noch nicht informaiert über unsere neue hp und ich habe jetzt auch mehr zeit wegen wochenende
hier ist schonmal ein kleiner vorgeschmack http://clanhoth.jimdo.com/
Und ne Clanpage würd cih euch auch wärmstens ans Herz legen
ähm ja die hab ich schon, nur ist sie noch in bearbeitung
http://clanhoth.clan7.de/
ist jetzt ein bisschen peinlich wenn ich sage das ich kein Xfire oder skype haben kann und darf(ich hab kein eigenen pc wird aber bald geändert) das mit der homepage ist noch in arbeit ich bin zwar kein pro in sowas aber ich werds versuchen
und das mit den anvorderungen...naja stimmt ja auch
und mit den maps und mod:
meistens sind es die Klonkriege (normal) auf Todesstern, Utapau, Tantive IV, Corousant und Mos Eisley (CTF aber ohne Flagge also Deathmatch)
Wenn ihr lust habt und gut genug seid könnt ihr in meine Clan kommen (der ist noch neu)
bedingungen sind:
bei gamespy angemeldet sein
mich zu killen (3mal)
und icq zu haben (muss nicht unbedingt sein)
guten tach und welkommen