Hi
Also ich hab j zip aber vieleicht mach ich auch irgentwas falschkönnt ihr mir dan den vorgang hin schreiben thx im voraus
und möge die Macht mit uns sein immer SWBF 3,de 4 ever
Hi
Also ich hab j zip aber vieleicht mach ich auch irgentwas falschkönnt ihr mir dan den vorgang hin schreiben thx im voraus
und möge die Macht mit uns sein immer SWBF 3,de 4 ever
WinRar bzw. Zip. ---> Map Entpacken nach... ---> Addon fertig.
Ok eine antwort alle fragen geklärt ok?
1.) Downloaden
2.) mit WinRAR entpacken WinRAR
3.) Den entpackten Ordner nach C:\Program Files (x86)\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData\addon packen
4.) Star Wars Battlefront 2 starten
5.) Unter Soforteinsatz nach der farbig markierten map gucken
6.) Map hinzufügen
7.) Spiel starten
Das wars...
was ist eigentlich falsch gelaufen wenn die maps lila sind???
bei mir funktionieren nur die orangen (ich hätte ein neues thema machen müssen oder)
Lila sind die maps von Ultimate Clone wars wenn ich mich nicht irre...
Und nein du musst nicht wegen jeder kleinigkeit ein neues thema machen
Lila sind die maps von Ultimate Clone wars wenn ich mich nicht irre...
Ne, du irrst dich nicht. Nur es kann sein das diese nihct gehen, wenn eventuell der V1.3 Patch nihct richtig installiert ist.
Wenn dies zutrifft dann würd ich dir empfehlen den "The Dark Times "-Mod zu downloaden da dieser den V1.3 Patch mitinstalliert ohne
den doofen Setup den die Geschrieben haben, sondern indem alle Datein entpackt werden.
ahh!!!
daran müsste es liegen zwar hab ich die maps nicht mehr um dies auszuprobieren aber ich hatte vorher den patch v.1.3 nicht
ohne
den doofen Setup den die Geschrieben haben, sondern indem alle Datein entpackt werden.
Dieses Setup ist immer nur so doof wie die Person die es benutzt.
stimmt auch
Ich mein bloß viele haben das Problem das sie das auf C./nicht installieren können... das hatte ich auch mal deswegen find ich den doof.
Ich mein bloß viele haben das Problem das sie das auf C./nicht installieren können... das hatte ich auch mal deswegen find ich den doof.
Das "viele" beziehst du auf dich, oder irre ich mich? Nein spass man nur ich kenne keinen der es noch nicht hinbekommen hat..^^
wie kann man den namen einer map ändern jetzt steht da nur z.B " afs " aber ich würde gerne den ganzen namen dahin schreiben!!
also ich habe mir bei fielfront "can" runtergeladen, und probiert es zu entpacken gieng aber nicht. dan habe ich mir rar runtergeladen,aber jetzt kann
ich es nicht mehr extrahieren.
Weiß jemand was man machen muss
Hast du WinRar auf deinem PC? sonst bringt dir das ja nix.
Und hast du das in den Addon Ordner gelegt?
HEy habe den ordner "addon" nicht. Hatte mir Patch geholt ist aber nicht da. Liegt das daran dass ich Windows 7 habe? Wo muss ich die sondermaps dann hintun????
Wenn du den "Addon" ordner nicht hast einfach erstellen, und danach einfach die neuen Maps da rein Kopieren/Installieren
Wenn du den "Addon" ordner nicht hast einfach erstellen, und danach einfach die neuen Maps da rein Kopieren/Installieren
Ja, und das wars auch schon, einfach in den folder ziehn, spiel starten, das wars!! Bitte diese frage nicht mehr stellen ok? xD
wo is der addon ordner????? das is das einzige was ich nich weiß