ach verdammt, hatte mich so sehr auf nen first order stoormtrooper gefreut
Beiträge von StrikeUnleashed
-
-
zurück auf win7 wechseln, wäre das leichteste.
-
Doch, in einem Star Wars Battlefront Developer Diary hieß es erst so und wurde dann geändert.
-
Freue mich schon tierisch auf den neuen Modus sowie die Maps. Schade nur das sich Dice umentschieden hat und nicht die neue Allianz gegen das First Order Imperium kämpfen zu lassen.
-
Wilkommen auf der Cantina
Die Star Wars Filme noch auf VHS, das müsste doch dann heißen, diese Filme wurde so gut wie gar nicht nachbearbeitet, oder? Und dann noch die Lego Star Wars
Spielzeuge, die sind ja leider immer so teuer, da werd ich ja langsam ganz schön neidisch .
Nur noch eben eine Frage, könntest du mir vielleicht ein paar Star Wars Bücher empfehlen, habe die Thrawn Triology vor ein paar Tagen zu ende gelesen und bräuchten bald wieder neuen Lesestoff. -
EDIT: Ich persönlich würde fast zur 370 mit 2 GB greifen, die Karte ist eh nicht schnell genug, um 4 GB auszureizen. Meine 660 Ti mit 2 GB hat auch keine Probleme, nur die Texturen brauchen bei Spielstart so 1-2 Sekunden, damit sie scharf werden.
Das liegt aber am Spiel und nicht an deiner Grafikkarte, bei mir laden die Texturen auch mit Verzögerung trotz GTX 980TI 8GB V-RAM
-
Herzlich Willkommen auf der Cantina.
Ich selber bin erst Rank 25 und du solltest unbedingt Battlefront weiter spielen, der Shadowtrooper sieht ja auch geil aus und ist es wert freigeschaltet zu werden. Fallout 4 wird schon nicht weg rennen
-
Als Rebelle auf Walker Assault und Supremacy:
oder
Als Imperialler auf Walker Assault und Supremacy:
oder
Für die anderen Spielmodi meist:
oder oder
Und als Merkmal benutze ich meist das hier:
-
Herzlich Willkommen auf der Cantina, hier ist die Sicht besser als in der Cantina
Das mit der Balance kriegen wir schon hin, du kannst ja gerne mal auf den teamspeak Server vorbei schauen und dann sehen wir mal wie wir das fixen können -
Wilkommen auf der Cantina.
Es werden ja doch immer mehr die auf der PS4 spielen. -
Alliance 6 (Verteidiger)2 Spieler:
- waYne Vandalizing
- waYne Daywalker
-
Möge die Macht mit mir sein
-
Bitte Runde 3 aktualisieren
-
Willkommen auf der Cantina, wo die Sicht besser ist als in der Cantina.
-
Alliance 6 (Verteidiger)2 Spieler:
- [Cantina]Thrawn / Pater
- [Cantina]StrikeUnleashed
-
Wenn du das spiel über Origin gekauft hast gibt es ja die zurückgabe Garantie von EA
-
Möge die Macht mit mir sein
-
hast du das spiel reparieren oder neu installieren lassen ?
-
8GB RAM reichen vollkommen und eine nVidia GeForce GTX 950 sollten auch noch passen. War ja eigentlich auch nur so gemeint das EA die Anforderungen viel zu hoch gesetzt hat, aber das wird hier wieder offtopic
-
Der Festplattenspeicher, Direct X und das Betriebssystem sind die einzigen Voraussetzungen die stimmen, der Rest wurde leider viel zu hoch angesetzt