Beiträge von krankie

    Bei einem neuen Kotor wäre mir die Gefahr zu groß, dass sie das genauso gegen die Wand fahren, wie sie's bei TOR geschafft haben.


    Lasst Revan in Ruhe!


    Aber ich wär mal scharf drauf die Anfänge der Jedis auf Tython zu spielen. Du bist derjenige der auf einer erst paar Jahrhunderte alten Jedischule ausgebildet wird und musst dann durch die Galaxis reisen um einen Jedi aufzuhalten, der der dunklen Seite verfallen ist, nur um heraus zu finden, dass dieser Jedi am Ende dein Bruder ist.
    BÄM, Alter!


    Wenn man sich schon die Mühe gemacht hat sich das auszudenken und wir im Expanded Universe Wissen haben, wie die Jedis anfingen und wie die Jedibürgerkriege verliefen, dann wäre es doch schade, wieder in die langweilige Zeit um Darth Vader zurückzureisen, wo sowieso mehr als genug Material schon existiert.


    Achja, man darf ja wohl noch träumen dürfen. ;)

    [expander=@Kane][Blockierte Grafik: http://media.tumblr.com/tumblr_lq402fumrs1qbrrf8.png]
    [/expander]
    Jetzt mal im Ernst: Ich denke jeder ist begeistert, dass wir endlich ein Battlefront 3 erhalten, vorallem weil dies ein Next-Gen (PS4&XBone) Battlefront von DICE, entwickelt mit der Frostbite Engine, wird.


    Aber wir sollten das ganze Mal nüchtern betrachten: Das Game befindet sich in der Pre-Production und wird noch seine Jährchen brauchen. Ich bin überzeugt davon, dass sie dieses Projekt beenden. Schließlich hat man sich bewusst dafür entschieden das Game anzukündigen, obwohl die Schweden die Lizenz erst so kurz haben, dass sie sich vermutlich noch nicht festgelegt haben, wie das Game aus einer Gamedesign-Perspektive aussehen soll.
    Entspannt euch, lehnt euch zurück und genießt die kommende Zeit.


    Jetzt liegt es an uns hier eine Community aufzubauen und mit Spaß die Zeit bis zum Release zu verbringen. Nutzt unsere Angeboten, nutzt das Foren-RPG, startet Aktionen, macht die kommende Zeit zu etwas besonderem, weil auf Battlefront müssen wir sicherlich noch lange genug warten.


    Wenn jetzt noch ein Singleplayer RPG im SW-Universum angekündigt wird, dann wird für mich Gaming vielleicht doch wieder zu einem größeren Hobby...

    Wird später villlt ein bisschen zu Problemen führen wenn man 2x Star Wars Battlefront hat, irgentein Zusatzname wäre schon gut


    Seitdem Apple das mit dem iPad gemacht hat (das neue iPad), seh ich das andauernd.


    Bei Serien hat sich die Berichterstattung das relativ einfach gemacht und bennent Neuauflagen von Serien in Klammern immer mit dem Startjahr der Serie. Genauso wird's z.B. bei Skins (US) und Skins (UK) mit dem Produktions-/Ausstrahlungsland gehandhabt.


    Ich glaube nicht, dass die Magazine und die Webseiten ihre Probleme damit haben werden..

    Ne, ich hab (auch nur!) zwei der News wo anders bereits gelesen, dachte mir, dass ich mal etwas schreibe, hab aber dann gesehen, dass du schon was online hattest.


    Ist auch keine große Sache, da ich sowieso nicht sooo motiviert bin die News zum neuen Battlefront zu schreiben und wenn dir das Spaß macht ist das von meiner Seite echt kein Problem. Außerdem bist du im Moment sowieso derjenige, der am meisten Infos findet und bist der schnellste. :)

    Hat mich da einer bei meinem alten Namen gerufen?


    Die Sache ist die, dass Kane im Moment irgendwo in Österreich ist, wo er kein bischen Internet hat.
    Wenn er wiederkommt wird er erstmal geschockt sein, dass es ein Battlefront geben wird und wird dann auch noch bemerken, dass der Mann, den er für die News eingespannt hat schlichtweg zu langsam war (bei jeder News, die ich übrigens schon schreiben wollte.. :D).


    Man darf im Moment auch nicht vergessen, dass die Seite sowieso auf ReeNs Webspace liegt, er wieder mitmischen MÖCHTE und im aktuellen Team (in dem ich eigentlich nur noch aus Faulheit meine letzte News zu schreiben bin) kein anderer die Arbeit machen möchte.
    Ich lehn mich aber nicht aus dem Fenster was die Team-Interna angeht. Gut tun tut das, was gerade passiert, der Seite allemal.


    Die Seite bräuchte meiner Meinung nach sowieso eine Generalüberholung und Neuausrichtung, damit das nicht in der Sinnlosigkeit zerläuft, nur hat keiner im aktuellen Team die Zeit / die Kenntnisse das alles durchzuziehen. Das mit der Neuausrichtung prädige ich allerdings schon seit dem Reboot unter dem aktuellen Design. Also von daher ist das nix neues bei mir.


    Genug gelästert.

    Seriously?


    Der gigantische Counter mit dem E3 und dem Electronic Arts Logo hat dich nicht dazu motiviert die neuste News zu lesen, um herauszufinden, ob wir vielleicht die Verbindung zwischen Electronic Arts, Battlefront III und der E3 schon selber entdeckt haben?


    Vielen Dank für den Hinweis, aber vorher bitte die News lesen und die SuFu nutzen.

    Du suchst hier nach aktiven Mitgliedern?


    Naja..
    Lebt die Comunity eigentlich noch? Ich mein, das Spiel findet man ja mittlerweile nicht mal mehr so häufig auf der Pyramide. Es hat natürlich immernoch Appeal auf die 14-Jährigen, so wie bei uns damals, aber die spielen doch mittlerweile neuere Games.

    Yes! Ein neues Star Wars Spiel von BioWare! Jetzt, wo das ganze alte Team noch da ist und die alte Geschäftsführung das Steuer in der Hand hat, wird das Spiel bestimmt großartig. Vorausgesetzt natürlich, dass sie nicht den Fehler von Mass Effect wiederholen. Viel zu wenige DLCs und wie konnte man nur den Origin-Support in den ersten Teilen vergessen? Immerhin haben sie von ihren Fehlern gelernt und nach dem ersten Teil die Story runtergefahren. Unnötiger Ballast.


    Ich freu mich schon richtig darauf, dass EA das übernommen hat. Nach dem Totalerfolg von SW:TOR setz ich da große Hoffnungen rein. Jetzt kriegen wir endlich jährliche Ableger unserer Lieblingsspiele. Das beste ist, dass wir uns auch nicht groß umgewöhnen müssen, weil sie ja Gott sei Dank sowieso keine Verbesserungen Jahr für Jahr einbauen und die Engine wiederverwenden.


    Das ist so wundervoll ökonomisch, da zahl ich doch gerne.

    [...]
    Carrie Fisher hat es "bestätigt" es heißt aber nicht das es auch von Disnay bestätigt wurde, da diese Info schon cs 2 Monate alt ist. Und selbst wenn sie mit spielt heißt es nicht das es ein Film wird der nach Episode 7 Spielt da, dank Computer Technik und fähigen Menschen es möglich ist sie 30 Jahre jünger zu machen. Allerdings kommt es da darauf an wie viel Geld Disnay hat und wie gut die leutz sind die dies animieren. Schau z.B Matrix. Wie viele Smith's gab es im zweiten teil und im dritten? Und man konnte nicht sehen in der menge wer das Original und wer Animiert ist :>
    [...]


    Sorry, das kann ich so nicht stehen lassen.


    Bitte!?


    FCgCQMeUjDQ


    Meinst du die Szene, die aussieht, als ob sie aus einem Computerspiel stammt? Rendertechnik, die sogar in Echtzeit funktioniert hätte?


    Das ist unfug, die werden doch nicht CGI nutzen, um jemanden 30 Jahre jünger zu machen. Da kannste auch gleich komplett animieren..

    Diskussion zum Artikel Ein heißerwartetes Spiel auf Eis - Star Wars: 1313:

    [align=justify]
    [Blockierte Grafik: http://nh-gaming.eu/_swbf3de/Newsbilder/1313.png]

    In letzter Zeit kann wahrlich nicht von einer Überflutung mit News gesprochen werden. Nach der Ankündigung von Star Wars: 1313 hat sich im Star Wars Universum im Bereich Gaming nicht viel getan, außer dass angekündigt wurde, dass man sich auf Social Gaming konzentrieren wolle. Dies ist natürlich ein Schlag ins Gesicht für jeden Battlefront- und…


    Weiterlesen

    Das wirst du niemals miterleben!


    Ganz einfache Rechnung, die du schon bei den Marsrovern anstellen kannst.


    Lichtgeschwindigkeit: c ≈ 3*10^8 m/s
    Entfernung Mars <-> Erde: d ≈ 2,5*10^8 km = 2,5*10^11 m


    2,4*10^11 [m] / 3*10^8 [m/s] = 800s ≈ 13min


    (Quelle: http://www.astronews.com/frag/antworten/3/frage3224.html)


    Die Verzögerung von Funk, der sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegt liegt also bei 13 Minuten. Das heißt Kommandos, die an den Marsrover gehen (der nicht mit Lichtgeschwindigkeit hingereist ist, da du einen so großen Körper nicht auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigen kannst) kommen erst 13 Minuten später an. Bilder erhalten wir also mit 13 Minuten Verzögerung.


    Schauen wir uns doch mal den uns nächsten Stern in der Milchstraße an: Proxima Centauri
    Leider sehr unwahrscheinlich dort Leben zu finden, wie wir es erwarten, weil eine Atmosphäre aufgrund der Strahlungsschwankungen nicht möglich ist.
    (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/P….C3.B6glichkeit_von_Leben, http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_n%C3%A4chsten_Sterne)


    Der nächste Stern ist Alpha Centauri A mit einer Entfernung von 4,36 Lichtjahren.


    Das bedeutet, dass eine Sonde, die dort hingeschickt wird (wohlgemerkt ohne, dass diese zerstört wird!) Daten sendet, die erst 4,36 Jahre danach empfangen werden können.


    Ein Jahr hat 365,25 Tage = 8766 Stunden = 525960 Minuten = 31.557.600 Sekunden


    4,36 Jahre haben also 137.591.136 Sekunden.


    Die Entfernung zum nächsten Sternsystem, in dessen Umlaufbahn Leben möglich ist, beträgt also: 1,38*10^8 [s] * 3*10^8 [m/s] = 4,13*10^16 [m]
    Die Entfernung zum Mars beträgt: 2,5*10^11 m.


    Das bedeutet, dass die Entfernung zu Alpha Centauri A das vielfache von der Entfernung zum Mars beträgt.
    Genauer gesagt: 4,13*10^16/2,5*10^11 ≈ 165.109


    Bedenkt man nun, dass der Mars Rover für seine Reise zum Mars 8 Monate gedauert hat (wohlgemerkt ist das durch die Nutzung von Umlaufbahnen geschehen und nicht durch reinen Treibstoff. Das ist nicht möglich, wenn du eine Reise außerhalb des Sonnensystems planst, was bedeutet, dass du mehr Treibstoff zur Beschleunigung brauchst, sobald du das Sonnensystem verlässt. Das macht das ganze teurer! Versuchen wir's dennoch mit dieser Milchmädchenrechnung..), dann wird die Reise in das andere Sonnensystem bei gleicher Geschwindigkeit 165109*8 Monate betragen. Das entspricht 1320874 Monaten und 110.072 Jahren.
    (Quelle: http://www.msnbc.msn.com/id/48…er-scores-touchdown-mars/)


    Berechnen wir das ganze doch mal mit der Geschwindigkeit der Voyager-Sonde, dem schnellsten Objekt, dass wir Menschen jemals ins Weltall gebracht haben.
    Diese Sonde hat eine Geschwindigkeit von 61.380 km/h = 17.050 m/s ≈ 6*10^-8*c (nur 0,00000006-fache Lichtgeschwindigkeit!!!)
    Die Sonde braucht also für diese Entfernung eine Zeit von: 4,13*10^16 [m] / 17.050 [m/s] ≈ 2,4*10^12 [s]
    2,4*10^12 s ≈ 4*10^10 min ≈ 6,7*10^8 h ≈ 2,8*10^7 Tage ≈ 76.758 Jahre
    (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Voyager_1)


    Klar, du könntest mit unendlich Treibstoff in der Theorie ein Objekt in die Nähe der Lichtgeschwindigkeit bringen, aber das ganze ist äußerst schwierig. Selbst bei Lichtgeschwindigkeit würde das ganze 4,36 Jahre dauern und das ist unrealistisch, da du eine Rakete nicht auf die Geschwindigkeit bekommst.
    Wenn du mit 1/10*c (also 1/10 Lichtgeschwindigkeit; vergleich das mal mit der 0,00000006-fachen Lichtgeschwindigkeit der Voyager Sonde!) rechnest, dann landest du schon bei knapp 44 Jahren Reisezeit. Addiere darauf noch 4 Jahre, bis die ersten Bilder aus dem Sonnensystem kommen und du bist bei 48 Jahren. Vorausgesetzt, dass alles so klappt, wie es soll und das Ding heil ankommt, was schon bei den Marsrovern schwierig war.


    Hinzu kommt noch, dass wir im Alpha Centauri System bisher KEINE Exoplaneten (Planeten in der habitablen Zone) gefunden haben und die Existenz auch unwahrscheinlich ist.
    (Quelle: http://www.exoplaneten.de/alpha-centauri/alpha-centauri.html)


    Die einzige Chance Leben zu finden ist also mit Teleskopen und viel, viel Glück. Sorry.


    Science, bitch!

    Times change, deal with it.


    x7_KFazcb3w


    Dass eure SWBF1 Zeit schön war, kann ich ja nachvollziehen, war bei mir mit meiner Gaming-Phase und Clan-Phase auch so.
    Aber mal ehrlich: Irgendwann geht das Leben auch weiter.
    Das Game ist tot, lasst es in Frieden ruhen.

    Für mich persönlich ist die Geschichte von Star Wars mit dem Ende von Teil 6 abgeschlossen. Die ganzen Bücher etc. sind meiner Meinung nach nur ein schwacher Abklatsch und Geschäftemacherei.


    Ich mag Bücher, die nach 6 spielen auch nicht, aber es gibt Bücher, die die Star Wars Legacy besser machen, als Lucas das jemals gekonnt hätte. Dass man geile (und auf jeden Fall bessere als bei der neuen Trilogie) Geschichten in diesem Universum erzählen kann, zeigt eigentlich Knights of the Old Republic.


    Geschäftemacherei ist sowieso alles in unserer Welt. Dir wird keiner was schenken. Aber das bedeutet nicht, dass es nicht auch geil sein kann.


    Natürlich ist die Latte mit Krieg der Sterne/Das Imperium schlägt zurück/Die Rückkehr der Jedi-Ritter sehr hoch gelegt - wie wir alle wissen waren Episode eins bis drei nur sehr selten in der Lage dieses hohe Level zu erreichen - dennoch bin ich voll erwarten auf eine spannende Trilogie, die mich erneut an den Kinositz handlungs- und effekttechnisch fesseln wird. :D


    Die Erwartungen werden aber nicht so hoch sein, wie bei Episode 1 damals. Wenn man bedenkt, dass der Film auch so abgrundtief scheiße war, glaub ich nicht, dass die SW-Fangemeinde sich so schnell wieder hypen lassen wird.


    Übrigens waren die neuen Filme nicht nur sehr selten in der Lage dieses Level zu erreichen, sie waren GAR NICHT in der Lage dieses Level zu erreichen. Die neue Trilogie ist einfach mit Abstand das Enttäuschenste, was man in der Krieg der Sterne Welt erleben durfte und das eingeschlossen des Flopps von TOR!


    Deswegen versteh ich die ganze Zeit diese Angst nicht. Seien wir Mal ehrlich: Schlechter kann es wirklich nicht werden.
    Spider-Man und Batman hat ein Reboot auch gut getan, vielleicht wird Star Wars jetzt auch besser. Ich freu mich jedenfalls, dass es neue Filme gibt, bei denen George Lucas nicht das Sagen hat. Wenn Lucas beteiligt ist, gibt es keinen der ihn kreativ heraus fordert. Er entscheidet alles, alle anderen haben Schiss und das Endergebnis ist Episode 1. Ein Film ohne echten Protagonisten, deren Charaktere so flach sind, wie meine Schreibtischplatte und so klischeehaft, wie eine Mitten im Leben Folge.

    Hey Leute,


    ein großes Mitglied der internationalen Battlefrontcommunity hat sich offiziell von Battlefront 3 verabschiedet. Verantwortlich für viel Hoffnung und Interesse in der amerikanischen Battlefrontcommunity und für viele der Gerüchte, die ihr hier lesen konntet (er war immer wahnsinnig informiert über die aktuelle Gerüchtelage), hat er einen großen Teil der Battlefront-Community international getragen.


    Battlefront rückt immer weiter in die Ferne und gerade durch 1313 und die Gerüchte um First Assault sieht es im Moment nich danach aus, als ob bald ein fertiges Battlefront vom Stapel gehen wird.
    Seitdem bekannt ist, dass Spark Unlimited nicht der Entwickler ist (Spark Unlimited nicht der Entwickler von Battlefront 3) ging die Battlefront-Community noch tiefer ins Koma, als sie es vorher war. All unsere Quellen sind leerer geworden und liefern schon seit einiger Zeit wenig Neues.


    Es wird Zeit für Veränderungen.


    Vielleicht ist der Zeitpunkt durch den Inhaber-Wechsel einfach nur günstig, doch ihr konntet in letzter Zeit nachlesen, dass wir euch mehr geben wollen. Wir wollen die Seite groß machen und brauchen dafür auch eure Hilfe. Wenn ihr aktiv mitarbeiten wollt, dann meldet euch doch und seid aktive News-Poster. Ihr habt Ideen? Dann helft uns diese umzusetzen, vergesst aber nicht das Wichtige. Ihr, als unsere Leserschaft, seid uns wichtig und wir wollen euch Spaß bieten und die Seite für euch verbessern, doch bevor wir dieses Projekt in Angriff nehmen können, müssen wir wissen, dass ihr gesund mit Battlefront umgeht und dass ihr gesund mit Gaming umgeht.
    Gerade diese News-arme Zeit eignet sich doch perfekt, um wieder Freundschaften neu zu entfachen und neue Kontakte zu knüpfen.


    Geht raus in die Welt und erlebt was. Egal wo ihr seid, wir bleiben hier an dieser Stelle für euch. Wir laufen nicht weg. Wir sind SWBF3.de.


    Warum dieser ganze Text? Nun, ich wollte euch mal gesagt haben, wie ich es persönlich sehe. Lasst euch von den Worten von Tuggie inspirieren und überlegt auch ihr, ob ihr zufrieden damit seid, wie ihr lebt.


    Da ich keinen Thread dafür eröffnen will: Seit wann dürfen Signaturen nicht mehr 750*120 px groß sein?
    Denn wenn ich eine neue Signatur hochladen will, steht dort, dass nur 20kb große Bilder mit 530*200px benutzt werden dürfen.
    Liegt das jetzt nur am Umzug, oder bleibt das dauerhaft so?


    Sollte jetzt gefixt sein.


    Ich geh mal davon aus, dass es im moment sowieso nicht ratsam ist etwas hochzuladen, weil das evtl. verloren gehen kann. Aber ich hab keine Ahnung, wie weit die bereits sind...


    Aktuell haben wir volle Funktionalität und Sicherung. Wir sagen Bescheid, wenn sich daran wieder was ändern sollte.

    Wir sind für euch ja als SWBF3.de - die erste deutsche Star Wars Battlefront 3 Community - bekannt.


    Tatsache ist, dass wir in letzter Zeit sehr wenig über unseren Themenschwerpunkt geredet haben und so kam mir die Idee, doch mal ein Thema zu starten, das wir in der Form noch nicht hatten.


    Was sind eure Lieblingsszenen aus allen Star Wars Filme - neue und alte Trilogie.
    Postet doch auch Bilder, wenn ihr Lust habt, das ganze wirklich lustig zu gestalten.


    [expander=Wie kann ich einfach Bilder einfügen?]Ganz einfach!

    • Startet den Film (oder ein Youtubevideo mit der Szene) und maximiert das Video auf eurem Bildschirm
    • Drückt Drucken (über ENTF und EINFG)
    • Öffnet ein Grafikprogramm (jeder von euch hat Paint auf dem PC)
    • Fügt das zwischengespeicherte Bild ein, schneidet es zurecht und speichert es als .jpg
    • Ladet das Bild als Dateianhang hoch
    • Fertig!

    [/expander]


    Also fangen wir mal an:


    Luke bekommt sein erstes Laserschwert.
    "Eine elegante Waffe aus einer zivilisierteren Zeit"