moin moin ,
Klar Vader ist der beste obwohl das anakin skywalker ist und ich HASSE ANAKIN SKYWALKER aber vader ist cool
moin moin ,
Klar Vader ist der beste obwohl das anakin skywalker ist und ich HASSE ANAKIN SKYWALKER aber vader ist cool
Moin moin ganz klar Mace windu
servus älex,
zu 2. Nimm mal diesen patch. ganz unten auf der seite der mittlere link <<HIER>>
Hoffe konnte dir helfen
Servus,
Ich habe das gefühl das dieses flashgame mich verarschen will! Ich nehme den Imperialen Sternenzerstörer und was nimm der KI gegner??? Natürlich den Rebellen Soldaten!!!!! ist ja voll behämert!!!!!!
MFG Cody
soso,
Da könnten wir doch mal jeden jedi den es in star wars jemals gab und alle ich meine ALLE!!!!! 3,2 millionen klone nehmen mal sehen wer dan gewinnt :crazy: :crazy: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:
Officer du sagst es
joooooooooooo :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: arme jäger!!!!!!!! 37.000 Galactic Marines VS. 2 Jäger.
Wer Gewinnt wohl????? :gruebel: :gruebel: :gruebel: :crazy: :crazy: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:
Moin moin,
Ich wollte einfach mal fragen wer hier DarkOrbit spielt, wenn nicht meldet euch an inst ein cooles game.
Also ich stelle mich mal vor:
Ich heiße: Genaral_Kenobi
Ich Spiele auf : Deutschland 2
Ich spiele bei : Earh Industries Cooperation (EIC)
Erklär mal Pinguin
@älex : ja wirklich super
448MB??? :gucken: :gucken: :spinn: :spinn: :crazy: :crazy: :biggrin2: :schimpf: :tocktock: :tocktock: :rofl:
Einfache frage:
Was passiert wenn man BattlefrotnExtreme Und Converion Mod Pack Kreuzt?????
MFG
schließ mich officer an