2 Fragen zu SWBF2 und San Andreas *erledigt*

  • Ich hab mal 2 fragen zu


    1. san andreas ich hab das spiel gemoddet nicht mit dem san andreas mod installer sondern mit dem img tool 2.0 und Alcis IMG editor 1.5 danach blieb es beim laden immer in der mitte des ladebalkens stehen. Ich hab das Spiel mehrmals deinstalliert und neu installiert und die mods gelöscht aber es ging immer noch nicht.


    2. Wenn ich SWBF 2 nach installierung des patches 1.1 starten will fragt er mich immer nach der original CD aber es ist ja die originale.


    THX für Antwort
    Älex :winken:

  • Zitat

    Original geschrieben von Älex2509
    2. Wenn ich SWBF 2 nach installierung des patches 1.1 starten will fragt er mich immer nach der original CD aber es ist ja die originale.


    Dafür gibts en Fix. Den hab ich aufm PC werd ihn ma bei RS hochladen und hier reinstellen. der landet bestimmt auch in der DBase dann


  • mods alleine löchen ? wie soll danch das game den dan funktionieren ? ewn die datei geladen wird aber nicht vorhanden ! is
    allso anfags gleiche pro gehapt ;)
    geh hi und löch die kommplette gta3.img und instalier neu! dan gehts ;)


  • Zu 1.: lösch am besten gleich den gesamten sa ordner und installiers dann neu^^


    zu 2.: Du hast den falschen patch installiert, is mir auch schon passiert, es gibt da iwie nur einen, der geht :/

  • hi Leute ich hab n ähnliches Problem mit meinem PC.
    Jedes Mal wenn ich BF2 öffne, kommt : "Das Programm bf2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. ", oder so ähnlich und das kommt bei den meisten meiner spiele, aber immer erst wenn ich den pc aus und wieder an gemacht habe. außerdem stürzt Firefox immer wieder ab und der Internet Explorer wird erst garnicht geöffnet.


    Könnte das ein Virus sein?