mh na dann viel spaß :biggrin2:
charaktershowdown Jäger vs ki- Adi- Mundi
-
- Allgemein
- masterchief 6000
-
-
Mundi macht den Jäger eindeutig platt!
Mundi muss sich sicherlich nicht mal anstrengen um ihn zu erledigen!
Wahrscheinlich ist eine Droide schwerer zu besiegen! :biggrin2: -
nein geht nicht habs berechnet hier mal die daten des jägers im vergleich zum jäger :
Jäger: Stärke 1010
geschwindigkeit 7 10
gewicht 4762 kg
größe 3,65
stärke der waffe gegen mundi 1010 (laserschwerter könne diese strahlen art nicht abwerhren)
besonder merkmale . es sind immer 2 also 2 gegner .Ki-adi Mundi: stärke 810
geschwindigkeit 910
gewicht ich denke u die 80 kg
größe ca. mit großem kopf 1,95
besondere eigenschaften :macht und laserschwert
Endergebniss : im grunde gewinnen die Jäger mit einer unddurchdringlichen panzerung und einem strahl der denn ein laserschwert nicht abwerhern kann und vor allem es sind immer zwei währen sich mundi mit dem anderen beschäftigt schießt ich der dritte ab und bitte ein strahl denn er nich abwerhen kann wie will er denn dann überleben mit nem 2 m breiten loch im bauch ich biette euch auserdem besteht der jäger aus millionen kleiner würmer um genau zu sein 1,467 mio würmer so ein riesieges monster kann nich verlieren und 2 schon granicht und mundi hat keine feuerwaffen weder mp noch granate laser schwert iss machtlos also hier ham wir es
das iss genetisch bedingt jedi lichtschwerter haben nur gegen laserpistolen aberwehr chancer mpkugeln fliegen zudem schneller so z.B könnte ein jedi niemal denn Reclaimer schlagen biografie zuende penis yehah (das mussste einfachsein das wort iss cool) -
Es geht hier aber um 1vs1^^
Achja chief bring bitte mal auch charaktershowdowns in denen nich immer halo typens vorkommen^^
-
mh aber ich arbeite hier jeden ab ....
wenn man auch nur ein bisschen ahnung hat weiß man das jäger immer zu 2 sind alleine kannn man sie nich t befehligen dann währen es bloß die würmer
und außerdem niemand schreibt mir was er für typen mal gerne im charactershowdown hätte also such ich mir selber welche aus also schreib mir wenn du gerne hättest -
Nehmen wir mal einen eher unbekannten
Dash Rendar (wurde bekannt durch "Spiel Star Wars Shadows of the Empire")
und
Claude (GTA III)
-
mir iss tomy vecetti lieber :biggrin2:
-
Zitat
Original geschrieben von Officer
Nehmen wir mal einen eher unbekannten
Dash Rendar (wurde bekannt durch "Spiel Star Wars Shadows of the Empire")
und
Claude (GTA III)
Dann Claude
-
Zitat
Original geschrieben von masterchief 6000
mh aber ich arbeite hier jeden ab ....
wenn man auch nur ein bisschen ahnung hat weiß man das jäger immer zu 2 sind alleine kannn man sie nich t befehligen dann währen es bloß die würmer
und außerdem niemand schreibt mir was er für typen mal gerne im charactershowdown hätte also such ich mir selber welche aus also schreib mir wenn du gerne hättestWenn du uns so kommst, dann können wir ja auch sagen, dass Mundi seine Klon Armee hat, mit der er angreift :tongue2:
-
joooooooooooo :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: arme jäger!!!!!!!! 37.000 Galactic Marines VS. 2 Jäger.
Wer Gewinnt wohl????? :gruebel: :gruebel: :gruebel: :crazy: :crazy: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: -
masterchief ich wollte extra nich tommy vercetti nehmen, weil der dann 100:0 gewinnen würde, das hat alles seinen sinn^^
-
Zitat
Original geschrieben von CC-2224
joooooooooooo :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: arme jäger!!!!!!!! 37.000 Galactic Marines VS. 2 Jäger.
Wer Gewinnt wohl????? :gruebel: :gruebel: :gruebel: :crazy: :crazy: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:Die Jäger also man kann einen Klon mit einem Schakal vergleichen und Jäger stehen so weit über den Schakalen (in der Stärke und im Rang) das ein einziger ca. 15.000 töten kann und sie sind zu zweit^^
-
die klone sollen auch grade order 66 ausfürhen :crazy: :crazy: :biggrin2: :cool: :devil: die jäger gewinnen trozdem dann kommen die jäger halt noch mit 1000 brutes 3000 jägern 60.000 grunts und 100000 dronnen :biggrin2: und 2 scarabs ach und noch mit nem transporterschiff ps ca. so groß wien sternzerstörer hat bloß stärkere waffen :rolleyes2: :biggrin2:
-
Zitat
Original geschrieben von masterchief 6000
die klone sollen auch grade order 66 ausfürhen :crazy: :crazy: :biggrin2: :cool: :devil: die jäger gewinnen trozdem dann kommen die jäger halt noch mit 1000 brutes 3000 jägern 60.000 grunts und 100000 dronnen :biggrin2: und 2 scarabs ach und noch mit nem transporterschiff ps ca. so groß wien sternzerstörer hat bloß stärkere waffen :rolleyes2: :biggrin2:
das dann aber unfär dann wird der arme ki adi ja blamiert
-
:devil: :biggrin2:
-
Zitat
Original geschrieben von Älex2509
das dann aber unfär dann wird der arme ki adi ja blamiert
Ihr übertreibt mal wieder Gnadenlos^^
Es geht hier um
EINEN Ki Adi Mundi
gegen
EINEN Jägerund man siehe das ergebnis der Abstimmung
-
Officer du sagst es
-
ja aber es macht spaß :biggrin2:
-
soso,
Da könnten wir doch mal jeden jedi den es in star wars jemals gab und alle ich meine ALLE!!!!! 3,2 millionen klone nehmen mal sehen wer dan gewinnt :crazy: :crazy: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:
-
Dann nehmen wir alle spartans und davon gabs millionen ach und alle jäger bevölkerung sind übrigen 1,980 billionen alle grunts 320 millionen brutes 12, milliarden schakale 978 milionnen drohnen ca. 6000 billiarden eliten 8,135 milliarden alle unsc schlachschiffe und fahrzeuge ca. 30000000 und alle der alianz ca mh 300 billionen :biggrin2: