Beiträge von Cody

    Hey leute ;(,


    Zu meinen Prob. :


    Ich habe versucht eine mod zu installiern da habe ich was falsch gemacht. Ich habe es versucht zu DeInstallieren aber es lief nicht an! Dann Habe ich den Ordner LucasArts/Star Wars Battlefront II Manuell Gelöscht da habe ich auch einen fehler gemacht . Ich wollte wieder Installieren Da kam eine fehlermeldung : ,,Leider konnte C/Programme/LucasArts/Star Wars Battlefront II/LaunchBFII.exe" nicht gefunden werden!!! Was kann ich tun???? Ich will battlefront zockken ;( ;( ;( ;( .



    MFG euer CC-2224 "Cody"

    Name: Lee


    Heimat: Tatooine


    Rasse: Mensch (Cyborg)


    Alter: 20 Jahre


    Haarfarbe: keine


    Augenfarbe: Gold/Rot


    Eigenschaften: Sehr Brutal, Einzelgänger/Kämpfer, Herrvorragender Pilot/Kämpfer, Erledigt aufträge von jeden, Tötet sein ziel, außer er bietet mehr


    Tätigkeit: Kopfgeldjäger, Söldner


    Ausrüstung: E11s-Scharfschützen-Gewehr, 2 DT-57 Blaster , 2 Vibroklingen, Jet-Pack (lädt sich Automatisch wieder auf), Hand-Gelenk-Laser/Rakete-Flammenwerfer


    Schiff: Extrem Stark Modifizierter G-9 Auslegefrachter


    Schiffsname: Dex' Storm


    Sonstiges: schwarze Druastahl Panzerung, kann ansatzweise den Kampfsport Teräs-Käsi, hat einen Speeder


    Geschichte


    Er wurde 50 VSY auf geboren und ist dort aufgewachsen. Schon früh erkannte sein Vater, dass er gut mit waffen umgehen konnte. Er wurde Darauf hin mit 12 jahren auf eine Akademie Geschickt um damit zu arbeiten. In seinem 14 Lebensjahr kehrte er zurrück und noch als einer der besten Absolventen dieser Alademy. Ein Jahr später wurde auf ihn und seine Familie ein Attentat verübt seine Mutter starb dabei und sein Vater Wurde schwer verlezt. Nur er kam davon. 3 Jahre später wurde ein 2. Attentat auf ihn und sein Vater verübt. Sein Vater starb dabei und er wurde so schwer verlezt da er in einen Cyborg umgewandelt musste. Er schwörte denjenigen der seine Familie getötet hatte RACHE. In seinem 19 lebenjahr wurde er Kopfgeldjager und besorgte sich Waffen plus die nötige Ausrüstung und ein Schiff. Sein schiff war ein G-9 Auslegefrachter, den er Schwarz.Silbern Lackierte. Der Name des Schiffs war Dex' Storm. Ein weiteres Jahr Später ist er einer der Gefürchtesten Kopfgeldjöger der Galaxies.



    Lob und Kritik Erwünscht


    *EDIT: Antriebe und- Schilde Verstärkt
    Sonstiges: Hat zeilsuchende Raketen. Seismische Bomben und ein Tarnfeld (das schiff)

    wer wird dann jetzt moderator zu siesen "kleinen" RPG?? Also ich würde trooper mich selbst und Masterchief wir sin sogut wie jeden tag online und weil ich die idee im großen und ganzen hatte trooper hat sie halt besser umgesetzt.


    MFG Cody


    PS: ich hoffe das ich einer der moderatoren dieses rpg werde

    Der Millenium Falke ist eine special anfertigung von han solo die werden einfack net so gebaut ist sind eig. nur leichte transtporter der YT-1300 Klasse

    so ich bins nochmal (wer sonst xDD)


    Also ich wollte nur mal sagen das ich die idee mit dem rollenspiel hatte aber trooper hat es besser um gesetzt.


    Hier ist mal eine biografie meines Chars:


    Ich wurde 50 VSY auf Tatooine Geboren. Als ich 18 jahre alt wurde, also im jahr wo "Die Schlacht von Naboo" ausgetragen wurde, wurde auf mich und meine familie ein attentat ausgetragen , meine eltern starben dabei ich habe überlebt und wurde in einen Cyborg umgewandelt. Ich wurde darauf hin ein kopfgeldjäger und auf der suche nach dem mörder der mich versucht hat umzubringen.


    FINISH!!!!!!!!!


    Achso kleine änderung:


    Name: Genaral Lee
    Heimat: Tatooine
    Rasse: Mensch (Cyborg, Sieht ähnlich aus wie Grievous)
    Alter: 28
    Haarfarbe: keine
    Augenfarbe: gelb/rot
    Eigenschaften: Taktiker, Guter Pilot
    Tätigkeit/Beruf: Kopfgeldjäger
    Ausrüstung: 4 Westar 33 Blaster (so wie jango), 4 arme, Jet-Pack
    Eltern: Verstorben (durch ein attentat)
    Wichtige Ereignisse: Ein Attentat wurde auf mich verübt als ich 18 jahre alt war dadurch wurde ich ein cyborg

    oh........ sorry,


    Name: Genaral Lee
    Heimat: Tatooine
    Rasse: Mensch (Cyborg, Sieht ähnlich aus wie Grievous)
    Alter: 28
    Haarfarbe: keine
    Augenfarbe: gelb/rot
    Eigenschaften: Taktiker, Guter Pilot
    Tätigkeit/Beruf: Genaral eines Sqads (30 Mann)
    Ausrüstung: DC-15A, DC-15S, 2 DC-17M Blasterpistolen
    Eltern: Verstorben (durch ein attentat)
    Wichtige Ereignisse: Ein Attentat wurde auf mich verübt als ich 18 jahre alt war dadurch wurde ich ein cyborg


    Do jetzt richtig??

    So ich mach mal auch mit^^


    Name: Genaral Lee
    Heimat: Tatooine
    Rasse: Mensch (Cyborg, Sieht ähnlich aus wie Grievous)
    Alter: 28
    Haarfarbe: keine
    Augenfarbe: gelb/rot
    Eigenschaften: Taktiker, Guter Pilot
    Tätigkeit/Beruf: Genaral eines Sqads (30 Mann)
    Ausrüstung: DC-15A, DC-15S, 2 DC-17M Blasterpistolen



    Ich hoffe es ist nich übertrieben


    PS:Screen vergessenHIER

    Moin,


    Mir ist etwas langweilich da kam mir die idee einfach mal ein forum rollenspiel zu machen (soweit die Admins mit einverstanden sind).also dat heißt jeder stellt seinen Character hier vor. Regeln sind die hier:


    -Es darf kein bekannter aus dem ganzer star wars sein sonder eine eigen erstellung!
    -man kann als jedi, sith, oder als offiezier der 4 Fraktionen anfangen
    -Enscheidet man sich für den offizier muss man sich hocharbeiten
    -man hat 1.000.000 cr. startgeld mit diesen kann man sich waffen, schiffe oder fahrzeuge kaufen


    Erstmal klar soweit??? Da Ich hier angefangen habe bin ich Großadmiral und jedi-Meister (wohl eher legend) der Republik.Und es gibt euch alle bekannten playneten.Mein Character wird so aussehen:


    Name:Cody
    Militärischer Rang: Großadmiral
    Waffen: DC15A,DC15S, DC17m Pistole, Laserschwert und ein paar detonatoren
    Machtkräfte: alle
    Flotte: 11 Venator, 8 Acclamator
    Bodentruppen:36.000 Klone


    wer mitmachen will einfach hier melden



    P.S.: Dies hier ist aus langeweile entstanden