Beiträge von Cody

    Hi!


    Also da bin ich ja mal RICHTIG gespannt was darraus wird! Aber man sieht das ein paar sachen Aus KotOR ist, sowie aus TFU. Bei den eine mit den Sandtroopern sieht mir nach Elite Squadron.


    MFG

    Lee macht sich auf den weg nach Ryloth um nach Nooald'orr , ein sehr bekannten Pazaakspieler zu suchen. Er Fliegt mit seiner Firespray nach Ryloth und befragt leute nach Nooald'orr. Er wird nach ein paar stunden fündig, und hat die Information erhalten, dass er zuletzt auf Trandosha gesehen wurde. Also macht sich Lee auf dem weg nach Trandosha.......

    Lee macht sich auf den Weg nach Tatooine in die Stadt Bestine die Hauptstadt Tatooine's, während Proc Dettun weiter nach The Fist sucht. Lee sucht in der Cantina von Bestine um nach einen weiteren Auftrag zu suchen. Er trifft jemanden, der in sagt er soll zu Jabba's Palast fahren. Darrauf hin fliegt er mit seinem Jäger zu Jabba's Palast. Er sagt dem Tor das er von jemanden geschickt wurde und er solle mit Jabba reden für einen neuen Auftrag. Das Tor öffnete sich und Lee konnte zu Jabba vortreten. Er fragt Jabba nach einen Auftrag, Jabba anwortet mit er solle einen früheren Partner von Jabba Eliminieren. Er soll...........



    [Beim nähsten teil kann jemand bitte einen namen einfügen mir ist keiner eingefallen :D:D:whistling: ]

    Jetzt machen sich Proc Dettun und Lee auf den weg um nach The Fist zu suchen. Sie erkunden sich auf verschieden Planeten und werden nach mehreren Tagen auf Ryloth fündig. Sie haben herrausgefunden, dass er zuletzt auf Fondor gesehen wurde bzw. gehört haben. Also machen sich die beiden auf den Weg nach Fondor.......

    Weg nach Mustafar. Lee kann ihn nicht finden. Doch plötzlich bemerkte er was auf Mustafar. Er Fliegt sofort dahin um sein Betrag wieder zu holen. Als er auf Mustafar ankommt findet er einen Schmuggler namens Proc Dettun. Er stellt ihn zur Rede, weil Lee seinen Geldbetrag wieder haben will.........

    Als Lee wieder aufsteht, zuckt er seine beiden intigrierten Vibro-Klingen und beginnt mit seiner kampfkunst. Die beiden Gestalten wehren sich heftig. Lee zieht seine andere Pistole und schießt der einen Gestalt ins Bein, wo darraufhin die Gestalt umgefallen ist. Lee sticht dieser seine Linke Vibro-Klinge in den Kopf worrauf diese sofort stirbt. Er geht auf die andere gestalt zu. Darrauf hin boxt Lee der anderen Gestalt in's unterleib. SIe viel um und Lee Schießt ihr in den Kopf warauf diese sofort stirbt. Nun beginnt die Jagd nach dem kleinen kahlen Ding...........



    [Ich hoffe ich habe die Geschichte von DeWitt richtig verstanden]
    [PS:Recht und-Zeitfehler Behoben]

    moin moin es geht direct los :


    Lee war auf Tatooine in Mos Eisley unterwegs, um nach einen neuen Auftrag zu suchen. Er wird nach 21 Tagen endlich fündig und nimmt diesen Auftrag an. Dieser auftrag führt ihn nach Mon-Calamari, wo er einen Schiffs-Ingeneur, der Mon-Calamari Schiffswerften arbeitet Eliminieren. Er Fliegt mit seinen Raumjäger nach Mon-Calamari, wo er schließlich den Mon-Calamair nach einer woche findet. Er Eleminiert diesen mit seiner Vibro-Klinge der diesen von hinten in seinen Rücken Rammt. Der Mon-Calamari stirbt darrauf hin innerhlab weniger Minuten. Er kehrt nach Mos Eisley zurrück zu seinem auftraggeber um sein Geld abzuholen.



    P.S: Führt die geschichte mal weiter ;)

    Moin^^


    Ich wollte einfach mal so wissen wie EUER Lieblingspiel aussehnen würde (wenn es einen weg gäbe es selber zu erstellen)?
    Sprich wie soll es aussehen:


    -Was für eine art ? (Action, Simulation usw.....),
    -um was soll es sich handeln ? (Star Wars , GTA, Halo usw......),
    -Was für eine Story soll es geben ? (Kurze , Lange , Unendlich , Spannend usw.....)


    Alsooooo meins würde soo aussehen:


    Es handelt sich um (ratet) richtig, Star Wars natürlich! Viel mehr um ein Fiktives Star Wars Game, wo man sich einen Neuen erstellen kann oder einen vorhandenen wählen (Obi-Wan , Vader usw..) kann. Mann kann sich für irgend einen Job zum Bleistift: Genaral der Republik, Jedi-Meister, Schmuggler, Bounty Hunter usw.... . ABER man muss sich erstaml Hocharbeiten bis man Genaral , Jedi-Meister usw... werden kann! Es gibt in diesen Game alles was es im Star Wars Universe gibt, also Jede Waffe, Raumschiff oder Spezies. Zum Bleistift: Man fängt als Kopfgeldjäger an und hat anfangs nur wenig Cr. also man hat Anfangs nur ne Kack Pistole und ein Rostigen Jäger man muss sich dann halt die Raumschiffe bzw. Waffen erstmal Kaufen!!



    Sooo das wars erstmal. Freue mich auf antworten und Lob & Kritik , Verbesserrungen usw. ist natürlich auch erwünscht!


    MFG. CC-2224 "Cody"

    Ich und ein Freund wollen BFX online Spielen , aber bfx funktioniert nur auf pc's aber nicht auf Pc's mit dedizierten server. und dafür brauche ich die bzw. mein freund!

    Moin moin Leute,


    Ich wollte mal fragen da ich BFX (Battlefront Extreme 2.2 ) mit nem freund Online zocken will aber er hat nen Dedizierten Server und BFX funktioniert nich auf den dedizierten server und daher brauche ich die codes dafür.


    MfG Cody

    auf den rechner auf den ich spiele is die "Software" Programm ist i-wie schrott das lässt sich nicht mehr öffnen. aber ich versuchs heut nach der schule noh mal. bis dahin. danke für die hilfe!!! :):)