Moin moin,
Ich wollte mal fragen :
1:Wohin muss man den SWBF2 Patch 1.3 hin Installiern??
2:Wohin muss man den Extreme Mod 2.2 Hin Instaliern??
MFG Cody
PS: Habe swbf2
Moin moin,
Ich wollte mal fragen :
1:Wohin muss man den SWBF2 Patch 1.3 hin Installiern??
2:Wohin muss man den Extreme Mod 2.2 Hin Instaliern??
MFG Cody
PS: Habe swbf2
:gucken: gute frage :gruebel:
Readme lesen?
ZitatOriginal geschrieben von Pinguin/Aman
Readme lesen?
gibst du mittlerweile keine antworten auf gewisse fragen ? gib in der instal exe einfach den ort von battlefront 2 an !
Readme lesen?
xD
ZitatOriginal geschrieben von G_M_StYlEr_M
gibst du mittlerweile keine antworten auf gewisse fragen ? gib in der instal exe einfach den ort von battlefront 2 an !
war doch ne antwort? in der readme steht alles was man wissen muss.
ZitatOriginal geschrieben von Pinguin/Aman
war doch ne antwort? in der readme steht alles was man wissen muss.
wen er kein englisch kan was dan ?
dann ist er nicht würdig xDDD
1. Ich kann English
2. wie soll ich ne readme lesen wenn keine dabei ist????? :gruebel: :gruebel: :gucken:
README ist normaler weise immer dabei :gucken: omg:omg:
ES IST ABER KEINE DABEI!!!!!!!!!! :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf:
und wer kann mir jetz mal meine frage beantworten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CC-2224
ES IST ABER KEINE DABEI!!!!!!!!!! :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf:
und wer kann mir jetz mal meine frage beantworten
hast du eiegntlich gelesen was ich dr da oben geschrieben habe!
G_M hat gesagt du sollst nachdem du die Anwendung gestartet hast, den Pfad vom SWBF2 Hauptordner angeben...
moinmoin,
Bei mir Funktioniert BFX ohne patch net deswegen habe ich das convopack gedownloadet dann installiere es heute nochmal neu
ZitatOriginal geschrieben von CC-2224
moinmoin,
Bei mir Funktioniert BFX ohne patch net deswegen habe ich das convopack gedownloadet dann installiere es heute nochmal neu
warum lief es dan bitte ohne patches bei mir das ist schwachsin !
KA:biggrin2: :biggrin2: :crazy: :tocktock: :tocktock: :rofl:
Hi @ all =)
also ich habe auch so eine ähnlich frage und wollte nich gleich ein neues Thema aufmachen, deswegen frage ich einfach mal hier.
Also ich habe das Conversion Pack installiert, und da hat man ja irgendwie auch neue Waffen, die Einheiten sehen anders aus etc.
Allerdings würd ich jetzt nach ner Zeit auch gern mal wieder mit dem ürsprünglichen Design spielen, gibts jetzt eine Funktion, das ConvoPack "auszuschalten" und danach wieder "anzuschalten", oder muss ich es jetzt gleich deinstallieren?
Würd mich über Hilfe freuen =)
PS: Geile Smiley habt ihr hier :r2d2:
Man kann das convo pack eh nur auf den neuen maps spielen auf den alten wie Dagobah etc..... kannst du mit den normalen design zoggen