Beiträge von Redline

    Mario Kart ist schon top. Auch wenn ich Double Dash und Mario Kart Wii im Vergleich bisher besser finde. Aber trotzdem ist das Spiel ein Pflichtkauf. Von der Wii U hatte ich mir insgesamt allerdings mehr erhofft. Aber das wär eher Stoff für ein anderes Thema. Zum Glück reißen die Spiele von Nintendo das dann wieder raus ^^


    Gegen ein Turnier hätte ich nichts. Können wir gerne mal machen ;)


    Was hast du dir denn erhofft?

    Ja, tue ich.


    Meine Spiele sind folgende:

    • Donkey Kong Country Returns 3D
    • Fire Emblem Awakening
    • Luigi's Mansion 2
    • New Super Mario Bros. 2
    • Mario Kart 7
    • Mario Tennis Open
    • Mario Party Island Tour
    • Mario & Luigi: Dream Team
    • Pokémon Y
    • Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit
    • Resident Evil: Revelations
    • The legend of Zelda: Orcarina of time
    • The legend of Zelde: A Link between worlds
    • Yoshi's New Island

    Noch folgen tun:
    Super Smash Bros. 3DS und eventuell Mario Golf


    Mein Freundescode: 4167-4480-4428

    Das ging ja schnell. Freut mich, dass das so schnell ging mit dem Kauf. Ich habe die Freundesanfrage schon bestätigt. ^^ Bei so einem Game kann man auch nicht widerstehen. ^^


    PS: Würde mich freuen, wenn wir mal ein Turnier veranstalten würden.

    Nice, aber ich habe mich auch mal selber beim zerlegen des Videos versucht und habe eine bessere Auflösung erzielt. Weiß irgend jemand noch einen guten Image-Hosting Dienst, welcher kostenlos ist?


    PS: Auf jeden Fall bekommt DICE von mir noch ein großes Lob, dass sie noch Windows 7 benutzen und kein Windows 8. :)

    Ich komme auch. Bin mal gespannt, wie Battlefront aussehen wird. Mit der Frostbite Engine 3 sollte es auf jeden Fall genial aussehen. Es ist nur die Frage, was sie aus dem Gameplay machen und ob Space-to-Ground auch kurz gezeigt wird oder gar nicht im Spiel vorkommt. Ich denke schon, dass man es in der Frostbite Engine 3 programmieren kann.
    Ich habe ja auch eine Lösung für Battlefront 2 gefunden, auch wenn es nicht die beste Lösung war und ich am Maximum der Ressourcen der Zero Engine kratzen musste.


    PS: Meine Mod ist jedenfalls sehr gut angekommen. Es haben immerhin knapp 10.000 gedownloadet. ;)http://www.gamefront.com/files…ppack+one+Version.1.1.zip


    Und mein zweites sogar über 10.000 mal. ;)


    http://www.gamefront.com/files…to+Ground+Mappack+two.zip

    Ich freue mich auf Battlefront von DICE, weil Battlefront wird endlich so aussehen, wie Battlefront aussehen sollte und damit wird ein Kindheitstraum von mir wahr. Battlefront 1 &2 von Pandemic war zwar auch nicht schlecht, aber sie konnten mir nicht das Battlefront geben, was ich haben wollte. Aber immerhin gab es ein Schlachfeld Shooter im Star Wars Format.
    Jetzt bekomme ich endlich das, was ich will und das in top HD Grafik und mit den modernsten Physikmechaniken, welche die heutige Spielewelt zu bieten hat. :3 Das Zerstörungsfeature, welches aus der Frostbite Engine bekannt ist, wird dem Spiel sicherlich nur zugutekommen. Man stelle sich die Gänge von Hoth vor, die einstürzen wegen dem Dauerbeschuss der AT-ATs oder man stelle sich ein Capitalschiff vor, welches in die Luft fliegt oder beschädigt wird.
    Vor allem wenn man auf dem Schiff und man ein einem Gang ist und plötzlich wird ein Stück des Schiffes in dem man sich gerade befindet weggeschossen oder ein Stück bricht ab und man wird in den Welttraum gezogen und ist tot. Das wäre doch mal eine Innovation und Revolution für den Shooter.
    Mit Battlefield 4 machen sie im Moment alles Richtig, von daher sehe ich da kein Problem, warum DICE es nicht hinbekommen sollte.
    Ich möchte nur mal an das Hochhaus, welches einstürzt, erinnern. ;)


    Denkt nur mal daran, was wir noch alles bekommen werden oder könnten:


    -Ausgebaute Captilschiffe, welche sich auch bewegen lassen
    -Squads und Commander eventuell? Das könnte ja auch nicht schaden
    -Ausgebaute AT-ATs in dennen man auch starten kann
    - realistischere Cockpits
    - bessere Nachladeanimationen
    - bessere First Person View und Third Person View
    - Mehr details
    - bessere Jedianimationen bzw. in Kämpfen.
    - besseres Balance
    - Space to Ground
    - Mehr Waffen
    - Mehr Fahrzeuge
    - Soldaten, welche man mit mehreren unterschiedlicheren Waffen ausstatten kann
    - stabilere Server
    - 64 Spieler mit 60 Frames pro Sekunde
    Und das ist noch lange nicht alles... ^^


    Und so schlecht finde ich die Idee gar nicht von DLC's, weil wenn es irgendwann nichts mehr neues gibt, kann man sich wieder was neues holen. Dafür erwarte ich dann aber auch, dass das Hauptgame ein fertiges Game ist.
    Der einzige Makel ist Origin. Origin ist so leicht zu hacken... Davon können viele User sicherlich ein Lied von singen.
    Wir können eigentlich jetzt schon sagen, dass alle zukünftigen Star Wars Spiele mit Origin kommen werden...

    Auch wieder da und relativ Zeitnah mit mir? Wenn das kein Zufall ist. Ich bin froh, dass Battlefront doch weiterleben darf. DICE wird das Ding schon schaukeln. Auf eine gute Zukunft mit Battlefront. 8)

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass DICE dieses Feature umsetzen wird. Was ich mich allerdings frage, ist, ob die Frostbite Engine 3 für so ein Feature überhaupt ausgelegt ist. Vllt muss DICE die Frostbite Engine 3 auch ein wenig umprogrammieren damit es klappt. Wer weiß. :)

    Willkommen zurück ;)


    1 Monat nach der Ankündidung. Hast dir ja ganz schön Zeit gelassen ^^

    Danke, danke. :) Ja, ich hatte noch einige andere Dinge zu erledigen und dann hat man halt nicht daran gedacht.


    Zitat

    Wieso bist du überhaupt gegangen? xD

    Weil es so schien, als wäre es mit dem Star Wars Spielen zu Ende, was ich selber nicht wahr haben wollte.
    EA ist zwar nicht mein Lieblingspublisher, aber DICE ist mein Lieblingsentwickler.


    Ach, da hat sich jemand Gedanken um mich gemacht. Das ist aber herzzerreißend. :D
    Ne, jetzt mal im Ernst, Battlefront 3 kommt ja auch nicht, es kommt ein Reboot der Serie. :P

    Kehren nun von den Toten zurück, um diese Community wiederzubeleben. :D Jedenfalls irgendwie so in etwa.
    Ist es wegen Battlefront? Ja, ist es. Ich kann es nicht leugnen. Nur ich hatte recht, Battlefront 3 wird nicht kommen! Stattdessen kommt ein Reboot der Serie, was ja auch schon abzusehen war. Wir müssen einfach noch bis 2018 oder 2019 warten. Vllt haben wir dann Battlefront 3 von DICE. ;)
    Für mich ist es aber eine Fortsetzung, weil es die Reihe ja in einer gewissen Art doch fortsetzt.


    Mal sehen, wie ich mich hier nützlich machen kann. :)