Ich freue mich auf Battlefront von DICE, weil Battlefront wird endlich so aussehen, wie Battlefront aussehen sollte und damit wird ein Kindheitstraum von mir wahr. Battlefront 1 &2 von Pandemic war zwar auch nicht schlecht, aber sie konnten mir nicht das Battlefront geben, was ich haben wollte. Aber immerhin gab es ein Schlachfeld Shooter im Star Wars Format.
Jetzt bekomme ich endlich das, was ich will und das in top HD Grafik und mit den modernsten Physikmechaniken, welche die heutige Spielewelt zu bieten hat. :3 Das Zerstörungsfeature, welches aus der Frostbite Engine bekannt ist, wird dem Spiel sicherlich nur zugutekommen. Man stelle sich die Gänge von Hoth vor, die einstürzen wegen dem Dauerbeschuss der AT-ATs oder man stelle sich ein Capitalschiff vor, welches in die Luft fliegt oder beschädigt wird.
Vor allem wenn man auf dem Schiff und man ein einem Gang ist und plötzlich wird ein Stück des Schiffes in dem man sich gerade befindet weggeschossen oder ein Stück bricht ab und man wird in den Welttraum gezogen und ist tot. Das wäre doch mal eine Innovation und Revolution für den Shooter.
Mit Battlefield 4 machen sie im Moment alles Richtig, von daher sehe ich da kein Problem, warum DICE es nicht hinbekommen sollte.
Ich möchte nur mal an das Hochhaus, welches einstürzt, erinnern.
Denkt nur mal daran, was wir noch alles bekommen werden oder könnten:
-Ausgebaute Captilschiffe, welche sich auch bewegen lassen
-Squads und Commander eventuell? Das könnte ja auch nicht schaden
-Ausgebaute AT-ATs in dennen man auch starten kann
- realistischere Cockpits
- bessere Nachladeanimationen
- bessere First Person View und Third Person View
- Mehr details
- bessere Jedianimationen bzw. in Kämpfen.
- besseres Balance
- Space to Ground
- Mehr Waffen
- Mehr Fahrzeuge
- Soldaten, welche man mit mehreren unterschiedlicheren Waffen ausstatten kann
- stabilere Server
- 64 Spieler mit 60 Frames pro Sekunde
Und das ist noch lange nicht alles...
Und so schlecht finde ich die Idee gar nicht von DLC's, weil wenn es irgendwann nichts mehr neues gibt, kann man sich wieder was neues holen. Dafür erwarte ich dann aber auch, dass das Hauptgame ein fertiges Game ist.
Der einzige Makel ist Origin. Origin ist so leicht zu hacken... Davon können viele User sicherlich ein Lied von singen.
Wir können eigentlich jetzt schon sagen, dass alle zukünftigen Star Wars Spiele mit Origin kommen werden...