Sehr fein. Also hut ab, sieht wirklich schick aus.
Aber ich gebe meinem Vorredner durchaus Recht, erst mal abwarten. Vorbestellt wird es nicht.
Und nein, das ist nicht der falsche Luke Jedi-Anzug, das ist der Vorbestellerbonus 
Du meinst doch den Luke Skywalker Pilot DLC 
@ReeN
So Spaß beiseite.
Ich sehe das alles ganz anders als Reen.
Was ich immer in einem Battlefront unbedingt haben wollte, waren folgende Dinge:
Meine positiven Dinge(Ja, ich lobe DICE für folgendes)
-Bessere Grafik *check
-Bessere Nachladeanimationen *check
-Bessere First Person Ansicht und erhalte der Third Person(sieht wie Free Radicals Third Person aus. Gefällt mir) *check
- Kein "Zoom In Scope" bei Third Person sondern der Bildschirm zoomt nur näher ran und Third Person bleibt erhalten.
-Bessere bzw realistischere Lauf- und Bewegungsanimation sowie bessere Physik(Springen) der Truppen *check
-Erhalt gewisser Dinge aus Battlefront wie Helden, Blaster Pistole in der Hand halten, Third person View vom AT-AT(gleich wie in Battlefront2: Ist mir sofort aufgefallen) *check
-Original Schauplätze und Modelle( Das woltle ich schon immer haben) *check
-Charaktere frei erstellbar und keine nervigen Klassen mehr. (In 1 und 2 habe ich es akzeptiert, weil es nichts anderes gab, aber ich habe es mir immer so gewünscht, wie DICE es jetzt macht.) *check
-Bessere Online Server Performance als Battlefront 2 *check
-Endlich stirbt man nicht erst nach gefühlten 2000 Schüssen, sondern kann auch etwas früher wegklappen. Das hat mich an Battlefront 1 und 2 schon immer gestört.
-Realistischere Heldenkämpfe und kein sinnloses "Wer zuerst einschlägt gewinnt meistens" Feature.
Negativ:
Jetzt fehlen mir noch so ein paar grundlegende revolutionäre und altbekannte Dinge und da nun die Kinderkrankheiten von Battlefront 1 und 2 beseitigt wurden, sollte man sich mehr auf folgende Dinge konzentieren:
-Die Klone Ara muss wieder zurückkehren(Wenn dann als DLC oder in Battlefront 2(DICE), aber gut. Ganz im ernst ich würde es kaufen.)
-Die Raumschalten müssen zurückkehren. DICE hat bereits alle Modelle(Bürgerkrieg) beisammen und es würde nicht lange dauern, dies in die Tat umzusetzen. Womöglich könnte man auch zwei Raumkarten per Update für umsonst rausbringen.
-(eher unwahrscheinlich aber doch wünschenswert) Space-to-Ground Feature. Das wäre mal eine Herausforderung für DICE und ich nehme für diesen Spielemodus gerne mal ein paar FPS in Kauf, damit das realität wird.
- Außer muss es auch so Sachen geben, wo man im Rebelnkreuzer oder Sternenzerstörer in ein Schiff oder in eine Fähre reingeht und damit weg zur Planeten Oberfläche fliegt.
Ich denke, dass der Sternzerstörer begehbar sein wird, weil die Tie-Fighter-Spieler ja aus dem Himmel kommen. Also müssen sie ja von einem Sternzerstörer gestartet sein. Ich denke, an dieser Stelle hat DICE dieses Feature noch nicht gezeigt. Man hat ja schon gesehn, dass auch Fähren begehbar sein werden. Also wird das auch für den Falken mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit gelten.
-Man hat noch nicht viel von den Tunneln gesehen. Man weiß ja nicht, was man da noch für alte bekannte Filmschätze vorfindet. Ich hoffe, dass da noch etwas ist.
Ich habe "Sehr gut" gewertet. Für ein gehyped fehlen mir noch ein paar revolutionäre und alte Sachen.