Beiträge von Redline

    Ehrlich gesagt bin ich im Moment mehr mit Flamen über EA beschäftigt, als mich mit den Trailer auseinanderzusetzen.
    Das gezeigte Material sah ja sehr gut aus und ich hätte auch gerne ein Battlefront, dass genau so aussieht, aber ich komm damit nicht klar, dass man uns nur ein Battlefront mit einen mickrigen Inhalt gibt. Das riecht so nach only DLCs FULL GAME. Und ich bin mir sicher, selbst die DLCs werden daraus kein vollständiges Battlefront machen. Ich würde EA raten, dass ganze Ding noch um ein Jahr zu verschieben. Ich poste gerne noch mal meine Eindrücke, welche ich in anderen Foren hinterlassen habe.


    Hast nicht viel verpasst.


    Ich poste mal kurz mein Resume, was ich in anderen Foren geschrieben habe.
    Ich denke, dass es ganz gut zusammengefasst ist und dass es mehr als der Wahrheit enspricht, wenn ich sage:

    Ich bin irgendwie nicht so von dem Trailer überzeugt. Die Szene mit Lukes Stimme war gut. Je nachdem, wie das letztendlich im Film eingebaut ist und mit welchem Hintergrund etc blabla. Aber der Rest vom Trailer hat mich jetzt nicht sonderlich überzeugt.


    Dann bist du anscheinend der einzige der das hier so empfindet. Mich hat der Teaser geflasht. Das hätte ich nicht erwartet.


    Man beachte das Ende vom englischen Trailer. Ab 1:49 -> linke Seite -> Star Wars Battlefront Video Game


    Da ist ein kleines Video im Miniformat. AT-AT auf Endor?


    Hab ich gar nicht bemerkt. Ihr kleinen mit Adleraugen. :D AT-Ats sind auf Endor nicht undenkbar. Ich möchte nur an den AT AT erinnern bei der Landeplattform auf Endor!

    GENIAL! :D Dieser Teaser ist mehr als überzeugend. Da kommt richtige Gänsehaut und Hype im ganzen Körper.
    Der Film wird sehr gut. Genau so erwarte ich das. Das gezeigte macht Lust auf mehr. *.*
    Alleine der abgestützte Sternzerstörer. Die verbrannte Maske von Vader. Diese Schlacht auf dem Hangardeck auf einem Imperialen Zerstörer.
    Das Imperium scheint da wirklich gespalten zu sein. Man sieht es und es kommt auch richtig rüber. Alleine diese Szene mit den X-Wings X.x BLOWS MY MIND AWAY! *.* Und vor allem das Ende. So genial.
    [Blockierte Grafik: http://cdn.meme.am/instances/55852578.jpg][Blockierte Grafik: http://static.gamespot.com/uploads/original/391/3912151/2441702-0720251747-origi.gif]

    Wenn der Leak stimmt, wird es in der Kampagne Auschnitte geben, wo man über Corruscant und in einigen weiteren Ausschnitten der Klonkriege kämpft. Diese Teil ist aber nur nebensächlich und der Schwerpunkt soll auf den Episoden 4-6 liegen.
    Wenn in der Kampagne Klonkriege kurz vorkommen, waurm sollte es dann keine Klonkriege Partien online geben? Sei mal nicht so voreilig. Noch steht nichts fest.


    Jedenfalls hier noch mal Star Wars Headquarders. ^^


    Wie dumm... PC würde viel mehr Sinn machen. Hoffentlich kommt eine Beta.

    Wird wohl lustig, wenn alle mal wieder Zusammenfinden. Ich kann mich so schwer an das letzte Zusammenfinden erinnern. Das mag wahrscheinlich damit zusammenhängen, dass Battlefront nur in Form eines Teaser gezeigt wurde. XD Ich weiß aber noch wie wir sagten, joa, war schön, wir sehen uns. :D

    Di Idee finde ich wirklich gut. Aber ich persönlich werde voraussichtlich nicht auf der Gamescom sein. Vielleicht entscheide ich mich spontan noch anders, aber selbst dann würde ich nur einen Tag kommen und nicht übernachten. Also für das Camp braucht ihr mich nicht einplanen.


    Ich drücke trotzdem mal die Daumen, dass sich genug Leute für das Treffen melden und bestehe auf ein Gruppenphoto ;)


    Ja, ein Gruppenphoto ließe sich ja auch noch mit einem kleinen Treffen machen.
    Schade, ich hatte gehofft, dass du als großer Leiter dieser Seite mitmachen würdest.

    Es kommt natürlich darauf an, wie viele jetzt zusagen und auch wirklich daran interessiert sind. Ansonsten kann man auch ein Communitytreffen in kleinerer Form machen. Hatte mir eigentlich nur gedacht, man könnte mal etwas größeres starten und gleichzeitig ein bisschen Werbung z.b in T-Shirt Form, welche man sich hätte drucken lassen können, für die Seite machen.
    Es gibt ja ansonsten keine Real Life Community Events hier.
    Ich möchte nur mal für ein bisschen frischen Wind sorgen und außerdem sind mir hier noch viele zu sehr im Tiefschlaf.
    Ich hatte mir einen schnellen und größeren Ansturm an Ideen, Vorschlägen und Meinungen erhofft. Jedoch habe ich es aber schon geahnt.

    Klingt gut, Hauptsache es werden mindestens vier Leute. Alleine habe ich auf dem Camp auch keine Lust. Du hast recht, aber die zu verbleibende Zeit kann man ja noch verhandeln.
    Ich wäre sicherlich 2 Tage und maximal 3 Tage da.
    Ich habe aber für diesen Sommer ein gutes Gefühl. Ich denke nicht, dass es regnen wird. :D

    Die Buchung:


    Wie schon gesagt müssen wir uns schnell und mit 100% Sicherheit entscheiden, ansonsten hat das Ganze keinen Sinn.
    Hier findet schon mal die Anmeldungs- und Buchungsgeschichte zum GamescomCamp:


    https://gcc.ticketio.de/ewf879wa/?


    3 Übernachtungen und mögliche Kosten für eine Person: 88,50€
    Ich
    werde mich dies bezüglich noch genauer per Email bei denen informieren,
    ob man nicht auch einen Gruppenrabatt oder ähnlichen bekommt.


    Hier habt ihr schon mal einen kleinen Überblick über die Regeln für die Gamescom.
    Die Regeln sollen dazu dienen, dass der Umgang miteinander so freundlich wie nur möglich abläuft.


    Regeln(Können sich immer noch ändern):

    Zitat

    Der Termin wird vom 5.8 - bzw 6.8 bis 8.8.2015 sein. Das heißt ich stelle es jedem frei, ob er am Mittwochabend oder Donnerstagmorgen kommt. Die Veranstaltung findet nur statt, wenn 4-5 fünf Leute fest für das Camp zu gesagt haben


    Zitat

    Darüber hinaus ist es möglich, dass einige die nicht so einen weiten Weg zur Gamescom haben, zu Fuß oder mit dem Auto kommen oder sich gleich ein Hotel nehmen. Das muss aber selber organisiert werden.


    Zitat

    Die Anwesendheitspflicht besteht für Hauptorginisator und Co-Organisator schon am Abend des 05.08.2015. Weitere Helfer für den Zeltaufbau und für weitere organisatorische Sachen sind erwünscht.(Genauere Uhrzeit folgt später)


    Zitat

    Jeder muss für die Kosten seines eigenen Tickets aufkommen. Ihr könnt euer Ticket hier kaufen: http://www.gamescom.de/de/game…trittskartenneu/index.php(Wartet aber noch bis der Termin feststeht. Wenn Ihr schon eins habt um so besser)


    Zitat


    Jeder ist selber für seine Anreise und Abreise zur Gamescom verantwortlich.


    Zitat

    ACHTUNG: Beachtet bitte, dass es keine Dauerkarten mehr gibt. Ich selber habe mich auch gewundert, aber sie wurden in diesem Jahr leider abgeschafft. Ihr müsst also für jeden Tag(7€) außer Samstag(10,50€) einzelt kaufen, was dann für alle Tage einen Preis von 24,50€ machen würde.(Dies gilt aber nur noch bis zum 30.04. Beeilt euch also besser!) Jeder kann jedoch die Dauer seines Aufenthaltszeit vom 05.08 bzw. 06.08 bis 08.08.2015 selber bestimmen. Trotzdem wäre ich froh, wenn viele bis zum Schluss bleiben und beim Abbau helfen würden. Daher muss jeder seine Aufenthaltsdauer hier angeben.(Sie ist damit automatisch absegnet.)


    Zitat

    Die Kosten des Camps(muss noch genau geklärt werden) könnten bei Bedarf entsprechend geteilt werden. Jedoch steht dies nicht 100% fest. Da es keinen Sinn machen würde, wenn es kein Gruppenangebot gibt.


    Zitat

    Zitat

    Beachtet bitte: Damit das Ganze in einer freundlichen Atmophäre bleibt. Jeder der sich daneben benimmt und erwünscht verhält, kann von dem Communitytreffen ausgeschlossen, oder zur sofortigen Abreise gezwungen werden. (auch Mobbing etc. ähnliches ist auf dem Treffen nicht erwünscht)


    Zitat

    Eine eigene Verpflegung solltet Ihr euch selber mitbringen. Auf Wunsch kann aber auch Geld zusammengelegt und etwas bestellt werden.


    Zitat

    Wenn jemand ein vier Personen oder zehn Personenzelt usw. ähnliches hat, so kann er dies gerne zur Verfügung stellen.


    Zitat

    Beim Aufenthalt auf dem Messegelände steht es jedem frei eigene kleine Gruppen etc. ähnliches zu bilden. Allerdings soll es auch Momente geben, wo wir gemeinsam über die Gamescom gehen. (Später hier zu mehr)


    Zitat

    Die Organisation des Camps muss vllt. nachher durch eine Überweisung stattfinden,so dass wir uns auf eine Sache einigen können. PayPal wäre hierfür ideal. Das hängt aber davon ab, ob nicht jeder selber für sich bezahlt.


    Beachtet bitte: Mit einer Zusage stimmt ihr den oben genannten Regeln automatisch zu.


    Das offizielle Ende des Communitytreffen ist derzeit für den 08.08.2015 um 15:00 geplant.
    So mit sollte noch genügend Zeit verbleiben, um alles wieder zusammenzupacken und um die Heimreise noch am selben Tag wieder anzutreten.


    PS: Hier kann sich in der Planung noch etwas verändern.


    Wie schaut es aus? Seid Ihr interessiert? Dann schreibt fleißig in den Thread und macht fleißig darauf aufmerksam. Bedenkt: So eine Community-Kennlernchance kommt Ihr nicht so schnell wieder.