Wie unfair. o. o Ich will mein Geld zurück und knall EA mein Game gegen den Latz.
Beiträge von Redline
-
-
Naja, Klonwars im DLC wäre den Fans gegenüber auch nicht fair.
-
Was mit persönlich in einem Battlefront gefehlt hat, war die Animationsvielfalt von der Bewegung her. Das gleiche gilt für Mimik und Gestig.
Das kommt in DICE Battlefront sehr gut rüber. Es fühlt sich einfach besser an als in den vergangen Titeln. -
Sieht sehr langweilig aus. Und von den Gebäuden her wirkt das eher wir ein Call of Duty. Ansonsten hat der Charakter Republic Commando Elemente.
-
Warum guckt ihr euch die Planeten nicht an? http://starwars.ea.com/starwars/battlefront/planets Es ist sehr genial gemacht. Man verliert sich sofort in den Aufnahmen.
-
-
Ja alles.
-
Also ich kann bestätigen, dass ich nicht mal die Empfohlen Systemanforderungen erfülle und trotzdem auf Ultra in flüssiger Grafik bei 60 FPS mit einer Power Colour Radeon 7950 HD und einen Intel Prozessor der vierten Generation spielen kann. Die Systemanforderungen sind viel zu übertrieben. Ich habe mich auch gewundert, wo die Leistung herkommen soll. Es ist immerhin nur eine modifizierte Engine und mehr nicht.
-
Übertriebene Systemanforderungen für eine minimal überarbeitete Frostbite 3 Engine lässt nur auf ein schlampiges rumgecode seitens der DICE Entwickler schließen.
-
Noch ist das Ding nicht gegessen und wenn sich weiterhin die Leute schön beschweren und drohen es nicht zu kaufen und die Vorbestellung cancellen, könnte der Server Browser schon in der Beta da sein.
-
Das wurde schon lange bestätigt? Der Serverliste findet man, wie es sich gehört, Ingame.
http://www.pcgames.de/Star-War…ne-Battlelog-aus-1156699/Zitat von DICEVia Neogaf dementierte Nielsen die Verwendung des Battlelogs im kommenden Sci-Fi-Shooter: "Nein, wird es nicht. Das kann nur eine Annahme sein und ich sage euch, nein, es wird kein Battlelog für Star Wars: Battlefront geben", so die eindeutige und unmissverständliche Aussage des Assistant Producers. Auf der Community-Plattform Reddit meldete sich ebenfalls ein DICE-Sprecher zu Wort und konkretisierte die Bestätigung des Verzichts auf Battlelog mit folgender Aussage: "Kein Browser Game-Launching".
Off Topic:
Außerdem wird es kein Battlefront Premium geben. Es fällt mir schwer das zu glauben, aber wie es aussieht, werden alle DLCs kostenfrei, weil mehrere Spieleentwickler unteranderem die von Titanfall 2 der Meinung sind, dass kostenpflichte DLCs die Gamer-Community spalten, statt diese zusammenbringen. -
Wie es zu erwarten war. Dieser Modus wird wohl der langweiligste von allen. Ein "Rogue Leader bzw Squardron" Modus ohne Missionsziele. Nur Dogfight und mehr nicht.
-
Ganz klar, das wird wohl der Modus für Clan Wars werden.
-
Ja, ich habe es auch gerade noch mal überprüft. Ich bin dabei.
-
Was? Verdammt verguckt. Ich dachte, es wäre heute morgen gewesen. o.o
-
Und weiter gehts. Es ist an der Zeit, eine neue Epoche zu schreiben.
-
Wieso hab ich mir letztes Jahr überhaupt 'n neuen PC gekauft? XD
Es war doch irgendwie klar, dass Star Wars Battlefront auf dem gleichen Niveau wie Battlefield 4 liegen wird. x3 Die Frostbite 3 Engine wurde ja nur in Punkto Lichteffekte verbessert. Damit wirkt alles noch schöner und realer. ^^Plus die Fotogeometrie-Software, die die Fahrzeuge 1 zu 1 aussehen lässt.
In Sachen Grafik kann man echt nichts sagen, aber schade, dass die Grafik nur kein komplettes Spiel ausmacht.
-
Jetzt wo ich mehr Videos vom Gameplay sehe, sieht es doch mehr wie nach einem Battlefield 4 mit Star Wars Skins aus. Schade eigentlich. Ich hab Battlefield 4 gespielt und kann das daher gut einschätzen.
-
Macht es aber trotzdem nicht besser. Es stört mich extrem.
-
Ziemlich ernüchternd, dass diese Vehicle Power-ups auch für Bodenfahrzeuge gelten.