SCRUBS LEBE HOOOOOCH!!!!

Mara Jade stellt sich vor unso. :D
-
-
Scrubs hat leider zu stark an Homor verloren. Der Kinderwahnsinn war der Todesstoß und hat die sonst so tolle Serie zu nichte gemacht..
Big Bang Theory (englischer Originalton wohlgemerkt!) ist die beste Commedy imho.Übrigens das mit "zu voller Thread" war nicht gegen dich gerichtet, aber du musst dir mal Mikus Thread reinziehen. Du konntest absolut nichts fragen oder iwas sagen, weil das in 2 Seiten Spam untergegangen ist, die 2 Stunden danach hinter dem eigenen Beitrag standen..
Gerade dieser Kinder faktor macht die Serie zu etwas besonderem. Eine Ärzte serie die selbstironisch und sinnfrei ist? Das ist witzig
-
Übrigens das mit "zu voller Thread" war nicht gegen dich gerichtet, aber du musst dir mal Mikus Thread reinziehen. Du konntest absolut nichts fragen oder iwas sagen, weil das in 2 Seiten Spam untergegangen ist, die 2 Stunden danach hinter dem eigenen Beitrag standen..
Joa verständlich.
Habt ihr denn fragen an mich? -
Hast du nen Freund ? [expander]Das war mur ein Scherz xD[/expander]
-
Was ist dein Lieblingsessen? Auf was für eine Schule gehst du?
Zitat
Ich kenne die Seite durch meine Schwester und fand sie ganz amüsant ?! oOWas meinst du mit Amüsant?! oO
Das waren Fragen. Beantworte sie
-
Hast du nen Freund ? - Das war mur ein Scherz xD -
- Das war mur ein Scherz xD -
Sure thing.. -
Sie ist SINGlE!!!!!! *posaun*
-
Ich merk schon, wenns an schlüpfrigere Fragen geht, sollten wir uns gleich an dich wenden..
-
Ich bitte dich, das war doch nicht schlüpfrig
-
Was ist dein Lieblingsessen? Auf was für eine Schule gehst du?
Fast wie bei meiner schwester. Griechisches / italienisches. PIZZA !!
Ich war auf ner realschule und gehe nun nach den sommerferien wahrscheinlich auf ner FOS . (FachOberSchule)Zitat
Ich kenne die Seite durch meine Schwester und fand sie ganz amüsant ?! oO
Was meinst du mit Amüsant?! oO
Ich weis auch nicht... brauchte ein tolles Wort.. oO
x'D
-
SWBF3.de goes PartnerbörseOh man, ich hab es kommen sehen
-
Ich bitte dich, das war doch nicht schlüpfrig
Ich hab gesagt schlüpfrigere.. Die richtig schlüpfrigen kommen auch erst später.Btw: Da steckt ein SCHLÜPF_Riges Wort gleich im Wortstamm fällt mir auf..
You made me lol..
EDIT: Beschwöre es nicht ReeN, ich habe Mitentscheidungsrecht, wer weiß was ich hier noch einführen will.. ;D
-
Werd ich auch mal gefragt?! o___O
-
@ Krankie:
Hey, ich hätte damit kein ProblemAußer dass feste Beziehungen dazu führen, dass weniger gezockt wird und wenn wir unsere User verkuppeln, dann geht irgendwann die Aktivität flöten
Aber rein generell schon ein Gedanke den man mal denken sollte: SWBF3.de - Die Star Wars Partnerbörse
Mara Jade:
Nein, wieso sollte man dich da fragen?Du bist Single und wirst jetzt versteigert
-
Wehe! Wenn ihr uns die zu 99% notgeilen Jungs auf den Hals hetzen wollt, dann gibts Haue!
[expander]Und wer das jetzt als Gewaltandrohung sieht bekommt auch Haue :P[/expander] -
@ Jasmin:
Du bist ja nicht Single also dir hetzen wir niemanden auf den Hals -
[...] Nein, wieso sollte man dich da fragen?
Du bist Single und wirst jetzt versteigert
Ich biete meine Adminposition, wer zieht mit?
Nehe, Joke..
Das Problem ist, dass viele Mitgleider wohl noch nicht viel von Mädchen halten (*ihh Mädchen*), wenn ihr versteht auf welche altbekannte Eigenschaft ich hinaus will..
Wehe! Wenn ihr uns die zu 99% notgeilen Jungs auf den Hals hetzen wollt, dann gibts Haue!
Und das aus dem Munde eines Moderators.. Du siehst doch das gesabbere vor den Bildschirmen nicht.. -
Ok, zum letzten mal. Was soll diese Anti Mädchen einstellung? Das 4. Beste der Welt kann man doch gar nicht, nicht mögen
-
Und ob ich den mitbekomme. Mein Schreibtisch ist schon nass, so fließt der Sabber aus dem Monitor raus...
-
Garantiert nicht, das kann ich versprechen!