Ich wusste, dass ich das noch in die Schuhe geschoben bekomm

Mara Jade stellt sich vor unso. :D
-
-
ach egal , konzentrieren wir uns wieder auf das Thema vom Thread
-
Den IQ von jemandem zu beleidigen, ist eine Beleidigungn, sorry.
Auch wenn dus weg editiert hast, aber zum Zeitpunkt der Löschung stand da was beleidigendes. Siehs nicht negativ du wurdest nicht gesperrt, also sei einfach nächstes mal vorsichtiger und veränder die Texte BEVOR du sie abschickst..
EDIT: Dein editierter Beitrag steht wieder da.
-
Warum wurde mein Post gelöscht?
Naja egal , sry Jack
Ich meinte das eigentlich nicht ernst aber wenn es sein mussDenkst du ich mein ernst was ich da geschrieben hab?
-
Wie schon gesagt Entschuldigung , ich hab übertrieben gehandelt und es war nicht okay ...
-
In letzter Zeit Hinterfrage ich das auch immer öfter...
-
Joa, lass zu dem Threadtopic zurückkehren und das wären.
TIT..el sagt es ja bereits aus, die Begrüßung von Anastasia.Ist realer Name okay für dich?
-
Hmm, geht MJ auch? Ach, besser nicht dann ist Chief beleidigt.
Also Mara oder Anastasia?
-
Einfach Anni geht auch
-
jasmin, entscheidest du in allen fragen für deine schwester?
-
Nur solange sie nicht am PC ist
-
lol
-
Also ich tippe ja auf 12 Seiten bis dieser Thread untergeht
-
Ist realer Name okay für dich?
Ja. Find ich sogar besser. Also entweder Anastasia oder Anni.
Ihr könnt mich aber auch Mara Jade / MJ oder wie auch immer nennenSehr geehrte Mara Jade,
aufgrund des im Moment niedrigen Niveaus hier im Tread sehe ich mich gezwungen sie auf eine anständige Art und Weise hier im Forum begrüßen zu dürfen.
Meine Art der Begrüßung:Herzlich Willkommen hier im Board
Dankeschön =)
-
Hast du nen Freund ? [expander]Das war mur ein Scherz xD[/expander]
Ds ist Jetzt Grade So Arm
-
Was denn? Ist doch nicht so schlimm!
70% aller Paare heutzutage lernen sich durchs Internet kennen.
-
Was denn? Ist doch nicht so schlimm! 70% aller Paare heutzutage lernen sich durchs Internet kennen.
kann es sein, dass ihr mich irgendwie verkuppeln wollt?! o_O
-
natürlich, was glaubst du denn
die sind alle notge*l, die brauchen das
-
also ich habs nicht nötig ich habe ja mein schadz die ist einfach die beste 4 ever
-
kann es sein, dass ihr mich irgendwie verkuppeln wollt?! o_O
War das etwa ein Zeichen von Einverständnis? Ich könnte ne Anzeige vorne auf SWBF3.de schalten, vielleicht paar Leute bei Facebook anschreiben, wenn du willst..
Bei Miku war der ganze Kram noch weniger offensichtlich, aber da hatten wir auch noch niemanden *jemand.bestimmten.anschiel*, der direkt gefragt hat ob du solo bist, lol.Ironisch, alle sagen immer: Wilkommen, dir wirds hier gefallen, aber ich wunder mich nur wie mans (Fraus) hier länger als 2 Seiten aushalten kann.
Deswegen spar ich mir mittlerweile das "dir wirds hier Gefallen"..
also ich habs nicht nötig ich habe ja mein schadz die ist einfach die beste 4 ever
Always answer questions no one has ever asked..