Mara Jade stellt sich vor unso. :D
-
-
Ich biete meine Adminposition, wer zieht mit?
haha. würdest du das wirklich? wow... das muss schon was bedeuten....
ne spaß
Und mich bietet keiner !! bin unbezahlbar
whahahahah ;D -
krankie
naja hab nix gegen mädels,für wie alt hälst du die meisten?? 9jahre alt?? xD aber bin lieber alleine,ist immer schön ruhig^^Naja, beim Alter bin ich mir hier immer unschlüssig...
Ich möchte keine Beziehungsdiskussion anzetteln, aber mit 13 hat jeder denk ich mal so gedacht. Ich find Beziehungen eigentlich immer ganz prickelnd, eine Abwechslung, auch wenn man das mit 16 (naja fast..) immernoch net als ernst bezeichnen kann, aber wenn du größer bist wirst du das verstehen.. (Sorry der musste raus..)Das gehört hier eigentlich auch nicht in den Thread, um ehrlich zu sein.
-
Mit 13 hatte ich... Ach, egal BTT
-
Und 2 Seiten wegen der Frage :
Hast du einen Freund xDxDxD -
auch wenn ich nich viel zu sagen habe... wilkommen auf/bei swbf3.de -
auch wenn ich nich viel zu sagen habe... wilkommen auf/bei swbf3.de
Dankeschööön =) -
Dankeschööön =)Du machst es falsch.. Du musst neue Anstöße geben, über die sich die Typen hier zerreißen. Nur so erreichst du die Threadfülle von Miku oder deiner Schwester..
-
Beschreib einfach mal was du gerade an hast oder mach ein Video wie du ne Banane isst und du knackst mit Sicherheit die Seiten Anzahl von Miku Aber 100%ig
-
Beschreib einfach mal was du gerade an hast oder mach ein Video wie du ne Banane isst und du knackst mit Sicherheit die Seiten Anzahl von Miku Aber 100%ig
Was denkst du betreieben wir hier für eine Seite Rene?
Für sowas gibt es andere Seiten für dich und vorallem solltest du ein Beispiel sein und sie das wenigstens via PM fragen! Pff.. -
Als wenn ich das wissen wollen würde, Krankie Aber genug andere User bestimmt lol. Ich bin momentan in ner angehenden Beziehung und hab an Mara Jade kein Interesse (nichts gegen dich, Mara Jade ^^). Außerdem wär sie zu jung
-
haha. aaber singlebörse... dafür gibs natürlich keine andre seite wa?
man man man. rene. was kannste eig... hättest mir die nachricht mit der post schicken sollen...
edit: pah keine interesse... das nehm ich als beleidigung!!!=(
achwas spaß nä -
Als wenn ich das wissen wollen würde, Krankie Aber genug andere User bestimmt lol. Ich bin momentan in ner angehenden Beziehung und hab an Mara Jade kein Interesse (nichts gegen dich, Mara Jade ^^). Außerdem wär sie zu jung
Klingt für mich wie ein Versuch sich rauszureden... Nein, war natürlich nur ein Witz
[...]edit: pah keine interesse... das nehm ich als beleidigung!!!=(
[...]Wie soll man darauf antworten ohne zu den
99% notgeilen Jungs
zu gehören?(Der Spaß sei mir doch nicht verwehrt, oder? Sagen wir ich hab überleben, dass auf deinen Beitrag noch was folgt ^^)
-
Komm nach Berlin und wir sehen was passiert
Wer sagt das ich keinen Spass haben darf (zweideutig, mist.. xD)
-
Sehr geehrte Mara Jade,
aufgrund des im Moment niedrigen Niveaus hier im Tread sehe ich mich gezwungen sie auf eine anständige Art und Weise hier im Forum begrüßen zu dürfen.
Eben wegen jenen Niveaus sehe ich mich ebenfalls gezwungen 2 Arten von Begrüßungen zu schreiben. Eine die der Rest hier versteht und eine welche mir anständig erscheint.Für den Rest zum verstehen:
[expander]
Ficken?
[/expander]
Meine Art der Begrüßung:
[expander]
Herzlich Willkommen hier im Board
[/expander] -
Falls es lustig sein sollte, weit gefehlt. Falls es beleidigend sein sollte. Voll ins Schwarze.
-
Sollte das ein Witz sein Jack?
Wenn ja , arbeite an deinem Humor -.- -
Eine etwas herbe Reaktion auf das rumgescherze hier oder?
Jeder hat sie anständig begrüßt und keiner würde auch auf wirklich so niveaulose Weise jemanden begrüßen hier.Schade, dass auf kindischeren Humor immer so reagiert wird..
-
Ach weist du ne Beleidigung isses nich ansonsten hätte Rene nich zu mir gesagt:
Jo, hau rein^^
von daher^^
-
Warum wurde mein Post gelöscht?
Naja egal , sry Jack
Ich meinte das eigentlich nicht ernst aber wenn es sein muss