Nun melde ich mich nochmaös um zu sagen, dass ich das Spiel langweilig finde.
Ich hatte es mir mal einzeln bei Steam gezogen, weil das Spielprinzip in der Tat alternativ klang, was es ja auch zweifelsfrei ist.
Habe es auch eine Weile lang gespielt, aber auf die Dauer war mir das zu langweilig.
Liegt auch daran, dass sich das Spielprinzip relativ schnell abnutzt für meinen Geschmack, vieles wiederholt sich oft.
Es ist auf die Dauer einfach nicht spannend für mich.
Nur um dem vorzubeugen: Ich bin auch kein großer Fan von Ego-Shootern, auch wenn man das vermuten könnte.
Ich spiele seit Jahren viel Fussball Manager, das fordert mich immer wieder, ansonsten habe ich kaum was festes.
Sollte genug der Erläuterung sein, wieso mich die Ankündigung von Portal 2 nicht vom Hocker reißt.

Bester Moment der E3 - Portal2
-
- Gaming
- ReeN
-
-
Das es nach einer Zeit langweilig wird ist bei JEDEM SPIEL normal...
-
Ich glaube, es fehlt für die meisten hier einfach die Möglichkeit das Spiel im Multiplayermodus spielen zu können.
Aber ich hoffe einfach mal spontan, dass es das in Portal2 geben wird.HEIL PORTAL!
-
Es gab zumindest Gerüchte, dass Portal 2 nen Multiplayer haben wird. Ich hab keine Ahnung, wie der aussehen sollte, aber es wär definitiv geil
-
Wozu würde denn ein Multiplayermodus bei Portal führen?
Wie sollte sowas denn aussehen?
Ich glaube kaum, dass Valve da riesig was machen wird, macht aus meiner Sicht auch keinen Sinn... -
Naja entweder ein Kooperationsmodus, bei dem zwei Spieler zusammen den Weg finden müssen (und jeder hat eine Hälfte des Portals) oder eine Art Wettrennen gegen mehrere anere Spieler, der schnellste gewinnt. Oder was auch genial wäre: Ein Raum bei dem man den Gegner mithilfe von Portalen in einen bestimmten Bereich transportieren muss und selbst aufpassen muss, von seinem Gegner nicht in diesen Bereich gebracht zu werden. Ich vertraue da einfach auf Valve und ihrem Talent, geniale Spiele zu entwickeln.
-
LOL wer sagt denn das Battlefield BC2 nur einfaches Rumgeballere ist?
Ganz im Gegenteil!
Wer hier im Multiplayermodus bestehen will der muss im Team zusammenspielen, Einzegnger werden Verlieren.Nur zu meinem Schutz! Das sind Taktik-Shooter
-
Ähmmm ich hab mit der M-249(eher bekannt als SAW) wie Rambo im Sturm(Allein
) 10 typen usw abgeschossen, oder mit nem Raketenwerfer Amoklaufen ist acuh cool. Im Team ist man zu auffällig. Speilst du das Spiel eigentluich? Wenn ja fürn PC?
-
Hmm, schon drei Seiten wurden in diesen Thread gespammt... Naja, ich meld mich auch mal um Bono recht zu geben
Ich finds das Spiel auch langweilig (nicht erst nach ner gewissen Zeit, sondern von Anfang an) und ein zweiter Teil davon würde mich auch nicht schicken runterzuladen^^
-
Kunstbanausen.
-
-
SÜCHTIGE
FANATIKER! -
PORTAL 2!!!!!!!
-
auf der webaite steht portal 2 is einzelspieler
-
Hab mir grad nochmal paar E3 Videos angeschaut und es wird gesagt, dass es nen Coop Modus gibt.
Das ist doch schonmal nice!
-
sieht richtig geil aus
-
Sieht umfangreicher asu als der 1. teil. Di rätsel sehen auch sehr nett aus
-
Yay, ein neuer Trailer! =D
Wheatley ist jetzt schon toll
-
Portal wurde von Gott erschaffen! *ehrfürchtigvorihmniederknie*
-
Lief auch irgendwo bei der E3