Für alle, die ihn noch nicht gesehen haben poste ich hier mal den neuen E3 Trailer von SWTOR
Ich sag nur ein Wort: "Epic"
Alternativ auch in deutsch, aber da ist die Stimme finde ich unpassend und die Atmospähre ist im englischen Trailer besser
Für alle, die ihn noch nicht gesehen haben poste ich hier mal den neuen E3 Trailer von SWTOR
Ich sag nur ein Wort: "Epic"
Alternativ auch in deutsch, aber da ist die Stimme finde ich unpassend und die Atmospähre ist im englischen Trailer besser
Wie geil die Kämpfen. Eine Frage was hat den die jedi eingestetzt Macht-Schub?
Und von manchen Uniformen könnten sich die Klone eine Scheibe abschneiden :bvfight:
Das ist Kostenpflichitg nicht wahr?
Wenn nihct verbessert mich bitte, aber wenn das so ist, muss ich ne Menge von meinem Taschengeld dazu abgeben, oder ich geh Alternativ nen Schülerjob machen, denn von 20€ kann man ja nichts kaufen
Bin mir nicht sicher, ob das schon erwähnt wurde ob es monatliche Kosten hat oder anders finanziert wird, aber ich würde mal von monatlichen Kosten ausgehen. Eventuell wurde es auch schon erwähnt und ich weiß es nur nicht
Das ist Kostenpflichitg nicht wahr?
Wenn nihct verbessert mich bitte, aber wenn das so ist, muss ich ne Menge von meinem Taschengeld dazu abgeben, oder ich geh Alternativ nen Schülerjob machen, denn von 20€ kann man ja nichts kaufen
Nun zurzeit (Meines wissens) ist es nicht bekannt ob man Monatliche Gebühren zahlen muss...
Aber ich vermute er wird so wie bei WoW .
Ja das denke ich auch leider, oder ich Pump meine Mutter an, das ich dann statt na Taschengelderhöhung bitte das Spiel finanziert haben möchte
Ne keine Ahnung ob ich mir das kaufe, kommt drauf an ob sich das noch jemand aus der Community holt.
Naja ich werde mir The old Republic (warscheinlich) holen und dann auf Battlefront 3 warten.
Jo dann tu ich das auch
Dir rüstungen sehen fast 1zu1 aus wie die Republik Rüstungen der Klone^^ NUr eben INdividueller
Und Reen du hast recht, der Deutsche Trailer ist scheiße^^
Ich muss sagen: der Traile ist EEEEEPIIIIIC!!!!
Ich muss sagen: Der Trailer "Betrogen" war beeesssseeeer!!! Aber trotzdem geil!
ich hab kei bock da was monatlich zu zahlne
lieber das des game 70€ kostet dann aber monatlich nix...
weiss jmd wann des in deutschland kommt??
Selbst wenn das Game einmalig 200 Euro kosten würde, könntest du damit kein MMO auf Dauer finanzieren. Die Entwickler arbeiten ja ununterbrochen an Neuerungen, bringen Regelmäßig Updates raus, erweitern das Game etc blabla. So ein Service muss halt irgendwie finanziert werden
un wegen release is nix bekannt oder??
Frühjahr 2011 wird es in Amerika erscheinen und so wie das bei fast jeder Firma läuft, auch im gleichen Zeitraum in Deutschland.. Ich spiel sowieso mit dem Gedanken mir das aus UK zu importieren.. Es ist nämlich nicht klar ob man sich das englische Sprachpaket wie bei anderen MMOs ziehen kann und ich will mich nicht mit zweitklassiger deutscher Synchronisierung zufrieden geben.
Monatliche Kosten wird es wohl haben. Laut Bioware soll das Zahlungssystem das übliche "with some twists" sein. (Quelle)
Allerdings steht auch noch nichts fest, also kann sich da natürlich etwas ändern.
Ich find den Gänsehauteffekt beim zweiten Trailer wesentlich besser, als es beim ersten der Fall war.
Übrigens: Das ist ein Cinematic Trailer, weil ich hier so einige Comments zu den Rüstungen etc. lese. Das ist kein Ingamefootage und es ist zweifelhaft, was allein von den Rüstungen tatsächlich im Game ist. Interssant ist aber mal das Logo auf der Schulter des Clons, denn das ist bisher 100% unbekannt..
das sind keine klone sondern normale menschen,ach warum haben klonkrieger nicht solch üble waffen wie die typen da,dann wären sie noch viel besser
aber das mit den detonator ist voll LOL,das der das überleb,er hatte immerhin kein helm auf den kopf
Es muss ja kein Thermaldetonator sein. Es gab in Kotor auch einige Detonatoren die für Menschen ungefährlich(er) waren.
Bezüglich Klone: Ja ich weiß, sorry, passiert nicht wieder..
Stormtrooper waren schließlich zum Ende auch keine Klone mehr. (Wenn ich mich nicht irre wurden nämlich keine neue Soldaten geklont und dadurch starben alle recht früh "weg")
Interssant ist aber mal das Logo auf der Schulter des Clons, denn das ist bisher 100% unbekannt..
krankie
Naja das Design war ja auch bei den Klonen anders könnte das Logo von Irgendeiner Kampftruppe sein oder das einer Spezialeinheit hmmm abwarten
du haben "AUCH" normale menschen,aber auch bestimmt selbst geklont,wie z.b. die Centay II clone,aber über das imperium bin ich nicht so gut informiert wie über die klonkrioeger und die republick,naja egal...
wenn es vor menschen ungefährlicher wer,währen das ja schon EMP-Granaten,aber vllt. hatten beide einfach nur glück,das sie noch leben
Scheiße man da hat man 2 Tage lang internet weg und schpon kommt so ein geiler Trailer
Ich zahls wie immer mit paysafe Zum Trailer, bioware trailer sehen immer geil aus heisst aber nicht das es so ein tolles spiel wird, dragon age z.b hatte einen der epischsten trailer und was is, das spiel is kake xD Obwohl ich es ganz nett find