E3 - SWTOR Trailer

  • der trailer ist einer meiner lieblings trailer überhaupt,denn gucke ich alle 5 min mir an :D


    echt gut gemacht,aber das spiel wird an grafik gut sein,aber nicht so wie beim trailer,is ja klar,ach das mit den invidiuelne rüstungen gibs da nach meiner meinung(korriegirt mich,wenn ich falsch lie)

  • Das sieht mir auch gar nicht nach Computeranimation aus? Oder ist das heutzutage trend echte Trailer zu machen wie bei dem Driver Teaser ...


    [expander]

    [/expander]

  • Das Spiel kommt im 4 quartal dieses Jahres oder wie Krankie sagte frühjahr nächsten jahres (gametrailers.com) raus und wird laut BioWare monatlich kosten! klick here.
    Und das es kostet ist auch besser so (meine Meinung), da man ja den vollen Support bekommt und mehr "flashpoints" dazu kommen werden!


    Und krankie & Co.: Das sind Frei Maurer, Söldner, Soldaten etc. aber keine Klone!

  • Das mit den Klonen war ein Verschreiber, ich weiß es eigentlich besser, ich hab Kotor verschlungen und liebe die Zeit um Kotor herum.. ^^
    ToR verfolg ich um ehrlich zu sein, seit dem die Gamestar zur ersten Pressekonferenz eingeladen wurde, also als nur der Name bekannt war. Denn die ersten Infos kamen auf der Pressekonferenz kurze Zeit später. ^^


    Söldner ist übrigens unwahrscheinlich, weil die Republik damals nur ungern mit Söldern gearbeitet hat (jedenfalls Kotor Zeit, die 300 Jahre danach sind noch realtiv unbekannt), vorallem waren sie selten in der Armee der Republik, das waren grundsätzlich Soldaten.


    Btt. Dass ToR was kostet ist klar, da sowohl Server als auch Mitarbeiter und, und, und, bezahlt werden müssen. MMOs gibt es nunmal nicht ohne eine Zahlungsregelung. Ich denke einfach mal ganz stark, dass uns nicht so viele Änderungen am WoW-System erwarten, da EA hier mitwirkt und es das, glaube ich, rentabelste System ist.


    Die Grafik Ingame schaut schon recht nice aus, aber das ist nie zu vergleichen mit einem Cinematic Trailer. Ein Spiel braucht MINDESTENS 30 Bilder pro Sekunde um flüssig zu laufen. Also müssen die Bilder in weniger als 1/30 Sekunde berechnet werden. Bei einem Trailer geht es nicht darum in Echtzeit zu rendern, sondern es wird Bild für Bild gerendert und so dauert das Berechnen meist länger, als das Video. Allein deswegen ist so eine Grafik niemals möglich. Trotzdem sieht die Grafik wirklich nicht schlecht aus und das System das Games scheint auch recht gut zu sein, obwohl es gefährlich nah an WoW ist und ich mir ein wenig mehr Dynamik im Kampf wünschen würde. Die meisten Rangeklassen bleiben wirklich stumpf stehen, oder bleiben in der gleichen Deckung und feuern bis zum Umfallen.. Leider üblich in MMOs, aber ich habe mir dort mehr erhofft. Dafür sind Meleeklassen sehr, sehr schön anzusehen. Choreographierte Lichtschwertkämpfe rocken.


    Der Killerpunkt dieses MMOs liegt Bioware-typisch bei der Story und da erhoff ich mir viel. Sie versprechen sehr viel, was die Story angeht und dann erwarte ich auch, dass die Story fesselt und vorallem dass man langsam mal erfährt was aus Revan wird.. schrecklich, das hat Obsidian beim zweiten Kotor leider nicht annähernd genau genug erklärt...


    Übrigens: Unbekannter, registrier dich doch bei uns UND laut Presseauskünften kommt es "Spring 2011", also Frühjahr. Wobei das 4. Quartal '10 und Frühjahr '11 rein theoretisch zum gleichen Geschäftsjahr gehören.

  • schade das EA das nicht so macht,wie z.b. bei battleforge,da musss man keine kosten in monat zahlen,sie verdienen ihr geld aber mit den punkten,da mann sojnst nur mit den noob-karten kämpft



    ich hoffe,das mutters mir die monatlichn zahlungen übernehmt,da ich sonst nix mehr von mein taschengeld habe,ach wie teuer ist das bei dem meisten MMOs,20€??

  • Ich hasse monatlich zahlen! Das ist doch der letzte Dreck!


    Dann sollen die lieber kostenpflichtige AddOns machen das ist besser!
    Bekommen die so überhaupt einspieleungen??

  • Hat hier denn keine ne kredit karte XDDD Ich mein kommt schon es gibt so viele wege online zu zahlen und tipp an die minderjährigen:


    1. Registriert euch bei PayPal PayPal 2. Registriert euch bei bwin.combwin.com 3. Kauft euch eine Paysafe Card PSC 4. Ladet sie mit mind. 30 Euro auf (Die Cards gibts an jeder Tanke) 5. Zieht das Geld von der PSC auf euren bwin.com account (einzahlen) 6. Zahlt es via auszahlen auf paypal aus 7. Bezahlt mit eurem aufgeladenem PayPal account eure monatlichen Kosten, Online Shops, ebay, Steam etc.


    So hab ich das immer gemacht :D

  • reichen auch 17 euro im monat,die man drauf zahlt??


    Nein, tut mir leid mind. betrag sind 30 euro für PayPal auszahlungen. Du kannst auch 17 euro draufziehen die kannst du aber nicht wieder auszahlen. Auch wenn du 3 mal 10 euro draufziehst kannst du sie nur in einzelnen schritten wieder auszahlen und das geht bei PayPal nicht. Deswegen lieber ne Card für 50 euro kaufen und sie dann immer wieder mit 30 euro beladen.

  • Warum Kreditkarte.. Es gibt auch ELV für ein stinknormales EC Konto. Fragt vorher aber eure Eltern, weil bei Minderjährigen muss man mit ELV aufpassen.


    Leute, wenn ihr von einem MMO verlangt, dass es gratis ist und über Addons, oder Microtransactions bezahlt wird, könnt ihr ToR vergessen und ihr seid noch nicht bereit so ein MMO zu spielen. Ich kann ja verstehen, dass euch das begeistert, soll es auch, aber jeder der mal MMOs gezockt hat, wird bestätigen können, dass es nichts beschissneres gibt als ein Itemshop. Im Guild Wars Stil möchte ich auch einfach kein MMO. Wenn ihr es euch nicht leisten könnt, dann spielt es nicht. Ein MMO kostet nunmal seine 13/14€ monatlich und dafür erhaltet ihr auch ein stabiles Game, das einfach Qualität hat.
    Ihr meckert auch nicht, dass PayTV Channels nicht gratis sind. Es gibt genug FreeTV, dann verlangt nicht dass alles gratis wird und darunter die Qualität leidet, sonst haben wir das RTL der MMOs...


    @Bezahlmöglichkeiten: Die Schülermöglichkeit schlecht hin sind die Game Time Cards, die ihr bei jedem normalen Media Markt kriegt. Ihr zahl 24-26€, kriegt 2 Monate Spielzeit und fertig isses. Sowohl Aion als auch WoW Karten gibt es bei Mediamarkt und wenn wir mal davon ausgehen, dass ToR nicht total floppt, werden sie auch von diesem Game Karten anbieten.

  • Genau das mein ich, Krankie hat das nochmal schön beschrieben.
    Ich hab mal Metin gespielt(*würg*) das war der Totale scheiß, denn ab nem Bestimmten Level kommt man kaum noch hoch, dann ist es verbuggt es gibt unmengen an Hacks(VIIIIIIIEEELEEEEE) und der Itemshop war überteuer (für circa 50% mehr EXP musste man 15€ im Monat zahlen... dann kann man auch gerne ein MMO mit dem WoW-Bezahlsystem


    Die Gamecards gibts auch bei Gamestop Saturn und so weiter. Aber bei GameStop wohl am schnellsten, da die ja fast alles Anbieten(Wenn ich falsch liege, kreuzigt mich bitte nicht^^)

  • Älex kennst du auch ein Trick wie ich Geld auf mein PSN Account bekomme? Ich würde auch bezahlen nur leider sind diese Karten ja ab 18 was ich nicht verstehe weil es genaugenommen gar nichts ab 18 im Deutschen Store gibt [ausser paar AddOns aber dafür brauch man eh ne Vollversion].
    Sollte Anonym sein also so das es keiner merkt wenn du verstehst was ich meine ^^ ...