The Force Unleashed

  • Hejj,
    wie fändet ihr wenn lucasartz ein neues game rausbringen würde,
    nähmlich alles episode 1-6 aber ihm style von TFU.
    alsoo genau die selbe steuerung und soo
    nur halt die geschichte von den einzelnen episoden

  • Ganz cool,
    aber vielleicht nicht ganz so im Style von TFU.
    Überall hinblitzen ist dann doch son bißchen übertrieben ^^


    Ein bißchen Realistischer - naja Star Wars ist ja Sci-Fi ist ja auch nicht Realitisch xD - dann ist es wahrscheinlich ganz k .

  • Eher im Stil von Jedi Knight oder SWBF ^^ Daraus ne Mischung und daraus ließe sich schön was machen, um die Filme via Spiel umzusetzen. TFU wär da echt teilweise übertrieben.


    Da schließe ich mich an ^^


    TFU ist im sinne i-wie schon übertrieben.. aber ehrlich.. ein schüler macht mehre Jedi-Meister fertig?! ein SCHÜLER?!?! das ist "übertrieben"^^


    lg. Cody


    ps. Im sinne ist es ja ganz o.k, aber net so übertrieben^^

  • TFU ist im sinne i-wie schon übertrieben.. aber ehrlich.. ein schüler macht mehre Jedi-Meister fertig?! ein SCHÜLER?!?! das ist "übertrieben"^^



    Ach Gelaber! Wenn der Schüler einen megahohen Mediglorianerwert hat, sich im letzten Abschnitt seiner Ausbildung befindet und die Jedimeister aus der Übung waren , dann kann es durchaus möglich sein :P

  • Ach Gelaber! Wenn der Schüler einen megahohen Mediglorianerwert hat, sich im letzten Abschnitt seiner Ausbildung befindet und die Jedimeister aus der Übung waren , dann kann es durchaus möglich sein :P


    würd ich auch sagen

  • Also erstmal würd ich zwar sagen das es möglich ist als Schülre einen Meister zu töten, denn schaut auch mal auf den Altersunterschied!
    2. Waren Kazdan Sparatus(Schreibt man das so?) und Shaak Ti bzw ihre Schülerin ja nicht in einer Körperlich oder geistich Stabilen Lage!
    UNd meiner Auffassung hat der Mediklorianwert(Schreibt man DAS so?) nur was mit der MAcht und seinen Reflexen bzw der Reaktionszeit zu tun oder?


    Naja also die Physikengine würd ich in jedem Spiel begrüßen genau wie das Macht-"System".
    Aber der Rest den können sie neu machen! Vor allem den schwierigkeitsgrad sollte man höher setzten, ich mein das war ja mehr als Einfach!

  • @CT-26-6958 "Hevy"
    Kleine Korrektur: Kazdan Paratus und Midi-Chlorianwert. ;)


    @all
    Ich hab das Spiel ja "nur" für Wii und würde bei TFU2 ne längere Story verlangen...ich hatte die in ein paar tagen durch...zudem sollte man bei der Wii versuchen, die grafik noch ein wenig hochzuschrauben. Ansonsten find ich kann es so bleiben. ^^


  • Halooo das spiel heißt "The Force Unleashed"(Die Macht entfesselt) Wenn man bei diesem Game so einen Low Jedi/Sith spielt der nur mal ein paar Steine hoch heben kann ist es LANGWEILIG und außerdem waren es keine Jedi-Meister sondern ein Verstoßender und ein alter Greif