Keymarster stellt sich vor...

  • Hallo liebe User, ich stelle mich nun vor :P



    Ich heiße René (Französischer Name, bin aber kein Fanzose) ich wohne in Dortmund (NRW) und Spiele mehr Computer als ich für Schule lernen sollte...
    Ich persönlich lerne grad Japanisch, und kann auch schon kleinere Lieder übersetzen, weshalb ich auch ma für meine Freunde Bilder malen darf wo Kanjis (Japanische Schriftzeichen) drauf sind. Ich lese auch sehr gerne Mangas (Japanisch Comics), die sind von innen Schwarz-Weiß, wieso check ich immer noch nicht. Im eigentlich bin ich auch sehr gerne am PC und lerne auch derzeit Programmieren (auch wenn ich grad erst angefangen hab).
    Star Wars Battlefront 1-2 sind eine meiner Lieblings Spiele, ich habe den Ersten Teil auf der PS2 und den Zweiten für den PC, mir ist es eigentlich Wurst
    ob ein Dritter Teil kommt oder nicht, da ich mit dem anderen Beiden sehr zufrieden bin.
    Meine Hobbys sind : Lesen,zeichnen,programmieren lernen,zocken,Skateboard fahren.
    Meine Lieblings genere sind : Ego-Shooter,Action,3 Person Shooter,RPG und ein par andere...
    ich esse sehr gerne Grichische Küche wie z.b Gyros, ich habe sehr viel Humor und bin sehr Sympathisch weshalb mich viele Leute mögen.
    Schulisch bin ich trotz das ich fast nie Lerne einer der Besten in der Klasse, ich bin sehr manchmal schwer zu verstehen wenn ich etwas erklären muss, weil ich es immer sehr Ausführlich mache und es, dann manche halt nicht beim Ersten mal Verstehen.


    Ich glaube das ist eine Ordentliche Vorstellung
    [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/smiliegen/dyn_MFG-l-Keymarster_Alien.ttf_center_31_18_x_b_k_b.gif]

  • Ok ich hatte in der 6ten Französisch :D aber mehr nicht ich kenn nur das klassische Bonjour, faule lehrer, aber was des heißt weiß ich auch,
    Merci (ok das kann ja jeder)

  • Su cuy´gar und ein herzliches Willkommen auch von mir! Von der Sache mit der Schule könnte ich auch Lieder singen... allerdings nicht auf japanisch, weshalb du sie nicht übersetzen brauchst :D ! Na dann, noch viel Spaß und Re`turcye mhi!


    PS: Du brauchst dich nicht auf Englisch zu bedanken, das hier ist eine .de Seite, das bedeutet unsere Amtssprache ist DEUTSCH! ;)

  • Nee meinte ja nur ist doch voll langweilig immer danke oder so zu writen (^^ ich kürze manche worte halt ins englische ab xD)
    Aber egal Danke nochma ;)

  • naja angewohn heit kolege hat damit angefangen ich habs mir agbeschaut ich kann schneller thanks als danke schreiben 8|

  • Hehe ^^ Die Grichen machen halt lecker Essen^^ Ich geh mir am Wochende neues Skateboard hohlen altes ist put :cursing: aber egal Danke :thumbsup:

  • Ja gut, ich dachte ich begrüss dich dann neben den anderen auch mal. Das mit dem japanisch klingt ganz gut. Wollte das auch mal lernen, allerdings wird so etwas hier kaum bis gar nicht angeboten...
    Na ja, hoffe dir gefällt es bein uns.
    MFG
    Jay :thumbup:

  • tja man brauch nur die richtigen kontakte um sowas zu lernen ausserdem gibt es eine kostenlose Suchmaschine ;D
    und danke vielmals :thumbsup: