Von mir auch ein herzliches willkommen und viel spaß! Ich hab zwar auch Latein und nicht Französisch, aber wie ich deiner Nachricht entnehmen könnte können wir alle uns sehr gut auf deutsch mit dir unterhalten
Und Möge die Macht mit dir sein, und ich bin der überzeugung dass bf3 noch dieses jahr rauskommt. :lightsaber:
-
-
EIN OPTIMIST
-
Ich glaube Ich habe hier noch nicht gepostet :such: eeehm nö
Naja dan sage Ich halt herzlich willkommen ,oder wie du es vielleicht kennst Salut oder Bonjour.
Ich musste ind der 6.Französich machen ,und dann jetzt in der 7. konnte Ich es weiter machen oder Bio,-Technik, oder -SowiKurs nehmen ,habe dann Technik genommen vorallem weil der Lehrer cool ist ,der kommt immer 15minuten zu spät
-
Hey,
erstmal vielen Dank für die lieben Grüße
Edit: Mir fällt auf: du hast einen echt schönen und seltenen Namen, den hört man nicht oft^^
Auch dafür ein dickes Danke
Mit dem Modden wünsche ich dir viel Glück.
Danke, ich lerne das von einem Freund, der erklärt das ganz nett
Da ich ja nicht mehr spiele, kann ich ganz schöne Tests machen, z.B. durchsichtige Wände, Fadenkreuz etc.Ich hab zwar auch Latein und nicht Französisch, aber wie ich deiner Nachricht entnehmen könnte können wir alle uns sehr gut auf deutsch mit dir unterhalten
Das könnt ihr in der Tat
Naja dan sage Ich halt herzlich willkommen ,oder wie du es vielleicht kennst Salut oder Bonjour.
-
Wenn du beim Modden irgentwelche Probleme haben solltest kannste ruhig hier fragen, gibt ein paar Leute hier die sich damit auskennen.
-
Auch von mir ein "Herzlich Willkommen auf swbf3.de!"
-
Von mir dann auch mal herzlich willkommen
-
Unter welchem Nickname hast du denn SWBF1 gespielt, wenn ich fragen darf?
Mit dem selben, wie hier im Forum?Ich spiel es nämlich immer noch (halb)aktiv und kann mich nichtmehr an einen Spieler (bzw eine Spielerin) namens break-down erinnern.
Ah, blub, und natürlich willkommen aus swbf3.de
-
Unter welchem Nickname hast du denn SWBF1 gespielt, wenn ich fragen darf?
Mit dem selben, wie hier im Forum?
Wie hier im Forum
Früher hieß ich Burn Out. Hab überwiegend auf irgendwelchen R.I.P. Servern 1.0 gespielt -
Achja, 1.0 war das wirkliche Battlefront *in erinnerungen schwelg*
Naja, kann mich nicht erinnern an den Namen, vielleicht weil ich entweder oft auf anderen Servern gespielt hab oder ich einfach nur zu doof bin
-
Ich stell mir grad vor, euch zwei im TS wie ihr euch über alte swbf1 Zeiten unterhaltet ;PPPP
btw, ich hab nie swbf1 gezockt xDD
-
Ich stell mir grad vor, euch zwei im TS wie ihr euch über alte swbf1 Zeiten unterhaltet ;PPPP
btw, ich hab nie swbf1 gezockt xDD
soltest du aber mal, esist eigetlich echt gut
-
Achja, 1.0 war das wirkliche Battlefront *in erinnerungen schwelg*
Jaja, damals...
-
LoL, wie viele Vorstellungsthreads ich grad noch gefunden hab^^
Naja mal besser spät als nie, ein schlichtes:
"Hi" xD
-
ok von mir den auch noch mal ein herzliches wilkommen
-
Hey Willkommen im Forum. Gern Auf Partys Hmmmmm Diskos Intensive oder nur so Friends House Partys ?
-
Leute Ruhig sie ist auch Nur Ein Bild Schönes Mädschen Eine Frau ja geht mal vor die Tür, Da seht ihr mehr dieser Frauen
Hey aber auch von mir Ein Hi.
-
so wie mich
-
Leute Ruhig sie ist auch Nur Ein Bild Schönes Mädschen Eine Frau ja geht mal vor die Tür, Da seht ihr mehr dieser Frauen
Hey aber auch von mir Ein Hi.
Danke das dis mal wer gesagt hat...
Neia trotzdem: Herzlich Willkommen!
-
Na gut noch ein Mädchen auf der liste
Nee Spass Willkommen auf swbf3.de!